Eure Meinung zu Ladder 49/ Im Feuer ?

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.

Moderator: Celinaaa

Antworten
gwen

Eure Meinung zu Ladder 49/ Im Feuer ?

Beitrag von gwen »

Ich wollte nur mal eure Meinung zu Ladder 49 hören.
Hab ihn gestern im Kino gesehen und ich fand ihn sehr gut. Die meisten Filmkritiken schrieben, dass er zu kitschig ist; finde ich aber nicht.
Und Joaquin Phoenix hatte zwar schon bessere Rollen, aber er war trotzdem toll :D

erdberry

Beitrag von erdberry »

hm, ich wollte mir den film auch anschauen ( nur für joaquin) :D
aber habe im moment kaum geld... ;-(

Ebli

Beitrag von Ebli »

Ich fand ihn nicht schlecht. Die Story war mal etwas anders. Etwas kitschig ist er schon aber ich mag das ja. :D
Gut fand ich auch das es kein Happy End gab!

audrina

Beitrag von audrina »

Kein guter Film :down:
Hatte viele Längen und war für mein Empfinden zu amerikanisch von wegen unsere tollen Feuerwehrmänner usw.
Kann den Film wirklich niemandem empfehlen.

Wollt ihr einen guten Feuerwehrfilm sehen?
Dann schaut lieber Backdraft auf DVD, ist zwar auch irgendwie kitschig, aber dafür mit wirklich GUTEN Schauspielern :D


Gruß audrina

Antworten

Zurück zu „Film“