Pan - Every legend has a beginning

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.

Moderator: Celinaaa

Antworten
Ravengirl88

Pan - Every legend has a beginning

Beitrag von Ravengirl88 » 10.10.2015, 20:35

Heute habe ich mir Pan im Kino angeschaut.
Wie lange habe ich darauf gewartet!!

Und was soll ich sagen - meine Erwartungen wurden weit übertroffen! :D

Hugh Jackman als Blackbeard - grandios! :anbet:
Tolle grafische Gestaltung. Spannend. Mitreißend (ich sag nur "Smells like teen spirit")

Wie fandet ihr den Film?

Ich freue mich schon auf Pan II - auch wenn es schwer wird, ohne Hugh Jackman an den jetzigen anzuknüpfen...

Fredora
Beiträge: 9
Registriert: 02.12.2015, 13:48
Geschlecht: männlich
Wohnort: Berlin

Re: Pan - Every legend has a beginning

Beitrag von Fredora » 02.12.2015, 15:10

Der Film steht auf jeden Fall bei mir auf der Liste!

Ich finde es übrigens recht lustig wie Hollywood mit Filmnamen in letzter Zeit verfährt. Seit dem Film "Ray" scheint es irgendwie das eiserne Bedürfnis zu geben den Filmen nur noch einen der Namen beizufügen! :D (siehe auch "Noah", "Pasolini", "Jobs" "Lincoln", "Marley" .. :D :D :D )

Antworten

Zurück zu „Film“