Das Kinohighlight 2016 wird...

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.

Moderator: Celinaaa

Antworten
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10215
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Das Kinohighlight 2016 wird...

Beitrag von Rightniceboy »

Wie jedes Jahr zu dieser Zeit, sag ich euch was für mich die Kinohighlights 2016 sind.

+Independence Day 2 (14.06 2016) Trailer
+Captain America 3 (5.05. 2016) Trailer
+Deadpool (11.02.2016) Trailer
+Teenage Mutant Ninja Turtles 2 ( 11.08 2016) Trailer
+X-Men Apocalypse (19.05 2015) Trailer
+Batman vs. Superman (24.03 2016) Trailer
+London Has Fallen (10.03.2016)
Trailer
+Star Trek Beyond (21.07. 2016) Trailer
+Suicide Squad (18.08.2016) Trailer

Und welche Kinohighlights habt ihr?
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 08.02.2016, 11:01, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
QueenieSub
Beiträge: 8
Registriert: 20.01.2016, 16:01

Re: Das Kinohighlight 2016 wird...

Beitrag von QueenieSub »

3 Tage noch, dann ist es endlich soweit!!! Freue mich seit dem ersten Trailer auf diesen Streifen!!!
:anbet: Leider wird der aktuelle Film von Mr Tarantino auch sein letzter sein... :( :down:
http://www.promi-star.de/2016/01/21/the ... ielen-mit/
Also, meine Highlights werden dann:
The hateful 8
Star Wars Rougue One
Suicide Squad
Und der neue Star Trek Beyond

Highligts aus dem letzten Jahr waren definitiv:
Star Wars- The Force awakens
James Bond Spectre
Straight outta Compton
und
American Ultra

Von den bereits von @Rightniceboy genannten Highlights, erwarte ich noch recht viel von Deadpool. <3 <3 <3
What Slays together,stays together!

Benutzeravatar
MONKEYINABOX
Beiträge: 257
Registriert: 22.10.2013, 23:02

Re: Das Kinohighlight 2016 wird...

Beitrag von MONKEYINABOX »

QueenieSub hat geschrieben:3 Tage noch, dann ist es endlich soweit!!! Freue mich seit dem ersten Trailer auf diesen Streifen!!!
:anbet: Leider wird der aktuelle Film von Mr Tarantino auch sein letzter sein... :( :down:
http://www.promi-star.de/2016/01/21/the ... ielen-mit/
Also, meine Highlights werden dann:
The hateful 8
Woher hast du denn diese Info? Ich hab erst letztens überall irgendwas von wegen "Das soll Tarantinos nächster Film werden" gelesen. Allerdings hab ich die Artikel dazu nicht auch gelesen, also wer weiss, was da drin stand ;D Und über Google habe ich jetzt auf die Schnelle auch nichts dazu gefunden, dass Hateful 8 der letzte Film von Tarantino sein soll?

Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22102
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Das Kinohighlight 2016 wird...

Beitrag von manila »

Wer an dieser Stelle übrigens noch Inspiration sucht bzw. Filme, auf die er sich freuen kann...
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."

Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10215
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Das Kinohighlight 2016 wird...

Beitrag von Rightniceboy »

QueenieSub hat geschrieben:
Von den bereits von @Rightniceboy genannten Highlights, erwarte ich noch recht viel von Deadpool. <3 <3 <3
Da bist du nicht alleine. :D

QueenieSub hat geschrieben: Suicide Squad
Hab den jetzt auch in meine Liste aufgenommen. ;) Danke! :up:

Benutzeravatar
Sanny_Binder
Beiträge: 1227
Registriert: 30.08.2006, 21:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Das Kinohighlight 2016 wird...

Beitrag von Sanny_Binder »

Meine Highlight sind:


Captain America: Civil War
Batman vs. Superman
Deadpool
Doctor Strange
Rogue One: A Star Wars Story
Ein ganzes halbes Jahr
Zoomania
Pets
Die Unfassbaren: Now you See Me - Der zweite Akt
The Conjuring 2 - The Enfield Poltergeist
Erschütternde Wahrheit
Findet Dory
Star Trek Beyond
Independence Day 2



Und zwei Filme, die im Februar und März in Deutschland erscheinen, kann ich euch sehr ans Herz legen. Das wären Raum und Spotlight - beide fantastisch :)

Benutzeravatar
QueenieSub
Beiträge: 8
Registriert: 20.01.2016, 16:01

Re: Das Kinohighlight 2016 wird...

Beitrag von QueenieSub »

[/quote]

Woher hast du denn diese Info? Ich hab erst letztens überall irgendwas von wegen "Das soll Tarantinos nächster Film werden" gelesen. Allerdings hab ich die Artikel dazu nicht auch gelesen, also wer weiss, was da drin stand ;D Und über Google habe ich jetzt auf die Schnelle auch nichts dazu gefunden, dass Hateful 8 der letzte Film von Tarantino sein soll?[/quote]

Hey....hier ist es her:
Tarantino bei Sway in the Morning

Und die Story zur Premiere von Th8 vs die Star Wars Premiere ist mal echt hart. :wtf:
What Slays together,stays together!

kerstin90
Beiträge: 13
Registriert: 04.02.2016, 15:54
Geschlecht: weiblich

Re: Das Kinohighlight 2016 wird...

Beitrag von kerstin90 »

Batman vs. Superman

Esgehtbesser
Beiträge: 52
Registriert: 25.05.2016, 13:41

Re: Das Kinohighlight 2016 wird...

Beitrag von Esgehtbesser »

Findet Dory - Fortsetzung nach Findet Nemo

Könnte mir kein größeres Kinohighlight vorstellen :up:

Antworten

Zurück zu „Film“