Ich suche einen Film, den ich vor Jahren gesehen habe

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
Antworten
alexav
Beiträge: 3
Registriert: 04.08.2021, 21:33
Geschlecht: weiblich

Ich suche einen Film, den ich vor Jahren gesehen habe

Beitrag von alexav »

Hallo, ich hoffe, Sie können mir helfen, ich suche einen Film, den ich vor Jahren mit meiner Ex gesehen habe, ich mag keine romantischen Filme, aber ich habe es für sie getan, ich erinnere mich nicht an den Namen des Films und ich möchte ihn noch einmal sehen, ich erinnere mich nur daran, dass es um ein Paar ging, das sich wegen Studium und Arbeit in verschiedenen Ländern trennen musste, der Mann schenkt dem Mädchen eine Halskette mit der Aufschrift "Patience" und sie bricht sie, indem sie mit einem anderen Mann geht. Ich glaube, es war französisch, weiß jemand, wie es heißt? :?:
Antworten

Zurück zu „Film“