Star Wars

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Star Wars

Beitrag von Rightniceboy »

Ich finde auch das Padme und Anekin super zusammen passen. Die Teile 1 und 2 sind richtig gut gemacht und ich werde mir auch den 3 Teil am Sonntag ansehen, weil ich darüber schon sehr viel gutes gehört hab. Ich wollte mir den 3. Teil damals auf DVD holen, aber mir waren 25€ dafür zuviel gewesen. Ich freu mich auf den 3. dann kenn ich alle Star Wars Teile. :)
Lia

Re: Star Wars

Beitrag von Lia »

@Rightniceboy:
Das wird aber auch Zeit :D Habe alle Teile direkt im Kino gesehen und mir auch auf DVD gekauft. An SciFi komme ich nur selten vorbei, da ist meine Sammlung riesig ^_^ ^_^
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Star Wars

Beitrag von Rightniceboy »

Julia87 hat geschrieben:@Rightniceboy:
Das wird aber auch Zeit :D Habe alle Teile direkt im Kino gesehen und mir auch auf DVD gekauft. An SciFi komme ich nur selten vorbei, da ist meine Sammlung riesig ^_^ ^_^
Julia87:
Meine Sammlung ist auch groß, nur ich wollte noch warten bis die Teile billiger werden. Jetzt würde ich sie warscheinlich für 10€ bekommen, aber ich hab es mit Stars Wars nicht eilig. Ich wollte sie mir erst komplett ansehen bevor ich sie mir im Laden kaufe. :)
junkie

Re: Star Wars

Beitrag von junkie »

Die alte Triologie hat mich eigentlich nicht recht begeistert.
Da hat mir die neue schon um einiges besser gefallen..

Die Geschichte des Anakin Skywalker ist so unfassbar, dass ich sie immer noch nicht begreife.
aceman™

Re: Star Wars

Beitrag von aceman™ »

Wow, dass es doch jemanden gibt, der die neuen Filme besser findet? Ich hätte nicht gewagt daran zu denken. Aber zum Glück sind die Geschmäcker verschieden. ;)
junkie

Re: Star Wars

Beitrag von junkie »

aceman™ hat geschrieben:Wow, dass es doch jemanden gibt, der die neuen Filme besser findet? Ich hätte nicht gewagt daran zu denken. Aber zum Glück sind die Geschmäcker verschieden. ;)
Heißt das jetzt du findest die alten oder die neuen besser?

Ich zum Beispiel verstehe nicht, wieso alle die alten besser finden. Die Specialeffect sind doch gleich null bei den alten, was natürlich auch klar ist. Aber dafür kann man bei den neuen Filmen ne bessere Story und viel bessere Technik sehen. Und Hayden allein ist schon ein Grund, warum diese Filme einfach besser sind nach meiner Meinung. Aber ich habe schon gesehen, dass ich mit dieser Meinung so ziemlich allein dastehe.

Achja eine Frage noch:

http://de.youtube.com/watch?v=Eyfwypse7Qo

Bei diesem Video bei Minute 1:18 denke ich sieht man Haydn mit so einem Cape.
Hat jemand vielleicht ein Bild wo er das trägt? Hab schon in sämtlichen Haydn Gallerys nachgesehen, aber leider keins gefunden. Falls ihr eines habt, wäre es nett wenn ihr es posten würdet.
snowgirl_92

Re: Star Wars

Beitrag von snowgirl_92 »

also ich muss eigentlich auch zugeben, dass ich die neuen filme viel besser finde als die alten. :schaem:
eigentlich bin ich immer ein fan von alten filmen, aber die alten star wars filme, keine ahnung, die find ich einfach irgendwie doof. ich bin jetzt überhaupt nicht der große star wars fan, aber die story ist einfach faszinierend desshalb sehe ich den film ab und zu gerne.

und wenn ich mir schon einen science-fiction film ansehe, dann möchte ich auch richtig viele special effects und explosionen und laserschwert-fights und richtig viel action, und da bieten die neuen teile natürlich mehr. (ich meine, wenn man sich den laserschwert-kampf zwischen darth vader und obi-wan in teil 4 anschaut das ist doch echt ärmlich)außerdem finde ich die schauspieler in den alten filmen nur mittelmäßig, schon sympathisch aber die spielen einfach nicht gut. (obwohl hayden christensen und natalie portman auch keine sehr überzeugende performance abliefern finde ich)

ich weiß, viele star wars fans würden mich dafür vl gerne umbringen aber damit kann ich leben ;)
ich bin überhaupt dafür dass es einmal ein remake von teil 4-6 gibt. *indeckunggeh*
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Star Wars

Beitrag von Rightniceboy »

Ich muss Junkie und Snowgirl92 zu stimmen die neuen Star Wars Filme sind um einiges besser. Nicht nur was die Action an geht sondern auch die Grafik sprich das Bild. Da sieht man die Unterschiede zu den alten Filmen, ich finde die Romatik kommt bei den neuen Filmen besser rüber. Aber die alten Filmen waren zu ihrer Zeit auch was besonderes....
junkie

Re: Star Wars

Beitrag von junkie »

snowgirl_92 hat geschrieben:also ich muss eigentlich auch zugeben, dass ich die neuen filme viel besser finde als die alten. :schaem:
eigentlich bin ich immer ein fan von alten filmen, aber die alten star wars filme, keine ahnung, die find ich einfach irgendwie doof. ich bin jetzt überhaupt nicht der große star wars fan, aber die story ist einfach faszinierend desshalb sehe ich den film ab und zu gerne.

und wenn ich mir schon einen science-fiction film ansehe, dann möchte ich auch richtig viele special effects und explosionen und laserschwert-fights und richtig viel action, und da bieten die neuen teile natürlich mehr. (ich meine, wenn man sich den laserschwert-kampf zwischen darth vader und obi-wan in teil 4 anschaut das ist doch echt ärmlich)außerdem finde ich die schauspieler in den alten filmen nur mittelmäßig, schon sympathisch aber die spielen einfach nicht gut. (obwohl hayden christensen und natalie portman auch keine sehr überzeugende performance abliefern finde ich)

ich weiß, viele star wars fans würden mich dafür vl gerne umbringen aber damit kann ich leben ;)
ich bin überhaupt dafür dass es einmal ein remake von teil 4-6 gibt. *indeckunggeh*
endlich mal jemand, der meiner Meinung ist. Ich wäre auch dafür, Episode 4-6 neu zu verfilmen.
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Star Wars

Beitrag von Rightniceboy »

Wir haben einen Star Wars Thread das passt sich sehr gut. :D

Dann hier der neue Trailer zu Rogue One.

ROGUE ONE: A STAR WARS Official Trailer
Antworten

Zurück zu „Film“