Star Wars

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
AJ

Beitrag von AJ »

Lenya hat geschrieben:Okay, hast recht... :D Bist mein Guru
haha naja, ich konnte es mir nicht verkneifen, sorry 8-)
Lenya

Beitrag von Lenya »

Hat sich unsere schöne Star Wars-Diskussion jetzt erschöpft?
Aber nur bis wir den neuen Film gesehen haben ;)
AJ

Beitrag von AJ »

solange es keine neuigkeiten gibt. falls du was hast, dann poste es bitte. :D
Jaina

Beitrag von Jaina »

Hey Leute!
Also falls ihr ein paar Minuten Zeit habt, solltet ihr unbedingt auf starwars.com vorbeischauen. Da könnt ihr euch drei neue TV Spots ansehen! Ich sag nur: WOW!
Lenya

Beitrag von Lenya »

Ich bleibe diesen ganzen News-Seiten absichtlich fern. Eine Freundin von mir geht ständig drauf und weiß jetzt schon lauter Einzelteile aus dem Film, sie meint sie wüsste schon die Hälfte der Handlung, aber das will ich gar nicht.
Lenya

Beitrag von Lenya »

Weiß jemand, wo man Signaturen von Star Wars herbekommen kann?
Alienmaus

Beitrag von Alienmaus »

Lenya hat geschrieben:Ich bleibe diesen ganzen News-Seiten absichtlich fern. Eine Freundin von mir geht ständig drauf und weiß jetzt schon lauter Einzelteile aus dem Film, sie meint sie wüsste schon die Hälfte der Handlung, aber das will ich gar nicht.
*gg* na da könnte ich ja glatt deine Freundin sein... *g*

Ich halt die ganze Spannung gar nicht mehr aus und bin ständig auf den News Seiten.
Und zusätzlich lese ich momentan den Roman zu Episode III - göttlich! :D
Jaina

Beitrag von Jaina »

Also, ich will den Film eigentlich auch sozusagen "Jungfräulich" sehen, also ohne vorher irgendwas zu wissen! Aber ich geb zu, dass mir das in der letzten Zeit hammer schwer fällt, weil ich schon so gespannt bin wie alles läuft und so! Aber jetzt isses ja nur noch ein guter Monat bis es endlich wieder heißt "Es war einmal vor langer Zeit in einer weit, weit entfernten Galaxis..."

@ Alienmaus: Willkommen in unserer Star Wars "Diskussiosrunde"!
Alienmaus

Beitrag von Alienmaus »

Danke schön :)

Ja, also was ich bisher gelesen und gesehen hab sieht wirklich unglaublich genial aus. Hoffentlich werden alle Erwartungen erfüllt!

Geht hier einer auf ne besondere Premiere des Films?
Jaina

Beitrag von Jaina »

Hihi! Ich hab des Glück, dass ich im Mai in den USA bin und mir den Film da im Original gleich anschauen kann! Da freuts mich scho voll drauf, weil die da so ne richtige Party im Kino veranstalten bei Star Wars!
Alienmaus

Beitrag von Alienmaus »

Wow, ich beneide dich - ehrlich wahr! :<>
Das wird bestimmt wahnsinn! Danach bitte nen ganz ausführlichen Bericht hier abliefern, ja?! :D

Hier in good old Germany gibbet aber auch ein paar tolle Events.
Richtig bescheid weiß ich nur über zwei (siehe HIER), aber ich weiß, dass es noch einige gibt. Infos dazu müssten HIER) geben.

Ich werd zu ner Premiere nach Düsseldorf gehen! Kann es kaum erwarten... :anbet: :anbet: :anbet:
Lenya

Beitrag von Lenya »

So, eine Freundin von mir (und noch größerer Star Wars Fan als ich) hat jetzt den Roman zum Film gelesen und findet ihn sehr gut, ihr Kommentar war "Scheiße, scheiße scheiße" :D
Ich will es jetzt auch unbedingt lesen, hat es schon jemand von euch?
Luzzie

Beitrag von Luzzie »

Das ist doch wohl das letzte. Habt ihr die letzte Seite der Bild gesehen; Totale Auflösung der Meist gestellten Fragen :<> Musste mir mit gewalt die Augen zu halten um noch einwenig spannug zu haben. Wie konnten sie nur :boese:
friends-fan

Beitrag von friends-fan »

Ich finde Star-Wars nicht ganz sooo toll, hab mir das nur einmal angeguckt, wegen Harrison Ford^^
aber den zweiten Film (also Episode5, oder?) fand ich insgesamt am besten!
Die Filmmusik ist aber auch guuut!
Lenya

Beitrag von Lenya »

Nee, das in der Bild hab ich gar nicht mitbekommen (und bin froh drüber).
Aber den Roman will ich jetzt lesen... :)
AJ

Beitrag von AJ »

Luzzie hat geschrieben:Das ist doch wohl das letzte. Habt ihr die letzte Seite der Bild gesehen; Totale Auflösung der Meist gestellten Fragen :<> Musste mir mit gewalt die Augen zu halten um noch einwenig spannug zu haben. Wie konnten sie nur :boese:
hä? sorry aber was hat die bild denn schon gelöst? nix, was man nicht nach dem schauen der episoden ANH, ESB und ROTJ auch hätte wissen bzw interpretieren können. :wtf:
Jaina

Beitrag von Jaina »

Also, ich weiß zwar nicht, was die Bild alles gebracht hat (wills au gar net wissen!), aber ich finds scheiße wenn sie immer alles schon verraten, dann is ja gar keine Spannung mehr da.

Was mich mal interessieren würde: wo und wann schaut ihr euch den Film denn an? Geht ihr auf Mitternachtspremieren? Hat irgendjemand von euch schon Karten? Ich hab vor ein paar Tagen Karten für einen Vorführung am 19.Mai in Las Vegas bestellt. Freut mich schon voll, vor allem weil die in dem Kino Digitale Projektion ham, also super Qualität! :)
Lenya

Beitrag von Lenya »

Der Film läuft glaub ich Donnerstags an, und ich geh dannSamstags rein, ist alles schon ausgemacht :D

Ich hab jetzt den Roman und werd heut Abend mal anfangen zu lesen, bin schon sehr gespannt :up:
Amidala

Beitrag von Amidala »

also ich kann es auch schon kaum erwarten... zum glück ist es ja nicht mehr so lange hin.
karten habe ich schon lange für mittwoch 18.05 um 20.00 uhr geht es los... eigentlich finde ich es schade, dass es keine mitternachts-premiere gibt -> aber wird bestimmt trotzdem toll werden.
werde mich am kommenden wochenede so richtig einstimmen und mir nochmal alle episoden reinziehen - zum x.ten mal.. :D
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Hier gibts eine eher negative Kritik von Episode III: http://www.orf.at/050512-86891/index.html
Antworten

Zurück zu „Film“