Star Wars

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

AJ hat geschrieben:ähm, hab ich deine frage teilweise beantwortet? ich komm nicht aus dem schreiben raus, wenn es um star wars geht 8-)
Ja, vielen Dank! :-)

Noch eins zu Tarkin: In welcher Szene ist er in E3 zu sehen? Hab ihn nicht bewusst wahrgenommen (da ich ihn ja nicht kannte...). Und wann wurde ein Todesstern gebaut? (Hab ich auch irgendwie nicht mitbekommen oder kenne nur die Bezeichnung nicht...)
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
AJ

Beitrag von AJ »

tarkin war in der abschlussszene zu sehen, als vader neben imperator palpatine steht. neben den beiden steht ein mann, das ist tarkin. wobei er vielleicht von einem schauspieler dargestellt wird, wie ich auf anderen seiten gelesen habe. ich bin trotzdem der meinung, dass der generiert ist. keine ahnung.
LykanerLady

Beitrag von LykanerLady »

Star Wars ...wo fang ich da nur an ich find diesen Film (der ja aus mehreren teilen besteht) super ! Schade das es jetzt schon zu ende ist
Bild
na ja also sag ich
MÖGE DIE MACHT MIT EUCH SEIN !
DasMaedschen

Beitrag von DasMaedschen »

Hier wurde zwar schon eine ganze Weile nichts mehr geschrieben, allerdings hab ich eine Frage. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen :)

Ich hab mir nun Episode I bis IV angesehen. Die letzten zwei stehen mir also noch bevor.

In Episode IV kämpfen Ben/Obi und Vader gegeneinander. Obi/Ben scheint sich ja in Luft aufzulösen - nur Vader meint, er habe ihn getötet. Was genau ist denn nun passiert?
Melanie
Teammitglied
Beiträge: 9784
Registriert: 27.04.2005, 18:50
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Melanie »

Vader hat ihn getötet. Allerdings ist das Töten von Jedis so eine Sache... aber das wirst du in den nächsten Teilen schon noch erkennen!
Burny

Beitrag von Burny »

ich könnt auch nie aufhören über star wars zu sprechen! Eine meiner liebsten Filmreihen ...
Aber ich hab mal gehört, dass es da eigentlich noch mehr teile geben soll, die dann nach dem 6. teil spielen und das es des als buch gibt.
Stimmt des?
cleo

Beitrag von cleo »

Ja, das stimmt! :-)

Es gibt Unmengen an Starwars Büchern! Ich hab 3 zu Hause, die eben an Teil 6 anschließen - mit Luke Skywalker, Leia Organa Solo und Han Solo in den Hauptrollen! Die 3 Bücher heißen:

1. Erben des Imperiums
2. Die dunkle Seite der Macht
3. Das letzte Kommando

Fand die Bücher echt gut, und hatte sie in Rekordzeit gelesen! :) Kannst ja mal bei Amazon die Inhaltsangaben und Rezensionen nachlesen!
Omenborn

Beitrag von Omenborn »

Na ja ich "rühme" mich im besitz von ca. 50 weiteren Büchern die nach Teil 6 spielen. Teils Stand allone,teils trilogien, und eine große Serie. Wobei ich zwei Serien ausgelassen habe da sie mich nicht sonderlich interessiert haben (beide um die Jung Jedies und ihre Abenteuer).
Lenya

Beitrag von Lenya »

Es gibt auch eine Serie... ich glaube "Erben des Imperiums"?... die von den Kindern von Han Solo und Leia handelt.
Omenborn

Beitrag von Omenborn »

Lenya hat geschrieben:Es gibt auch eine Serie... ich glaube "Erben des Imperiums"?... die von den Kindern von Han Solo und Leia handelt.
Hi die spielen in fast allen späteren Büchern (die nach der Hochzeit der beiden Spielen ) eine mehr oder weniger Tragene Rolle.
Soul Reaver

Beitrag von Soul Reaver »

Kennt ihr auch die Spiele zu Star Wars (Knights of the old republic 1&2 und Jedi Knight:Jedi Outcast,Jedi Academy usw...)?

Wenn ja,was haltet ihr von diesen Spielen?

Ich persönlich finde sie unterhaltsamer als die Filme :roll:
Omenborn

Beitrag von Omenborn »

Habe nur die beiden Knights of the Old Republic teile gespielt und falls man die alten Teile Tie-Fighter und die X-Wing spiele dazu rechnet diese. Fand sie recht gut und unterhaltsam.


Wobei mir der zweite sogar noch ein stück besser gefiel als der erste.
Es hat spass gemacht die NSC´s zu den von ihnen entgegengesetzten Machtseiten zu konvertieren *fg*

Ich kann mich zwar net mehr an die einzelnen Namen der NSC´s erinnern aber mein standard Team ,wenn ich mit zwei zusatz Helden rumlaufen durfte, das ich mitgenommen habe war meistens die Acolytin (die immer in weiß rumlief) als Zusatznahkämpferin und halt den Piloten des Schiffs als Schütze.
wydi

Beitrag von wydi »

huch habe den Thread gerade erst gesehen...

ich bin auch Star Wars Fan erster Stunde. Habe mir nicht vor allzulanger Zeit alle 6 Filma nacheineander an einem Tag angeschaut. Die Filme sind einfach göttlich, ist ja auch klar sind ja auch von Gott persöhnlich ;)

Die Atmosphöro, die Bilder, der geniale THX zertifizierte Sound einfach nur gigantisch und es sieht/hört sich einfach toll an :)
Omenborn

Beitrag von Omenborn »

Also mir gefielen die ersten drei Filme um längen besser als die neuen.
Vor allem die ewigen Wiedersprüche in die sich Lucas in den Episoden 1-3 verwickelt finde ich einfach nur ätzend.

Von den Effekten kann man nix gg. Teile 1-3 sagen. Nur setzten die von mal zu mal auf immer schnellere Schnitte so das man die Effekte teilweise gar nicht richtig genießen.
Pebls

Beitrag von Pebls »

meine Meinung: Ich find die letzten (also episode vier bis sechs) mit Abstand am besten. Ich weiß auch nicht, wieso, aber vor allem der zweite is scheiße... Der dritte is so mittelmaß. Eigentlich is es ein sauguter Film, aber ich find, er passt nicht so zu den "Klassikern". Der is zu "modern"!

Ich liebe StarWars Bücher. Hab total viele gelesen. Timothy Zahns Trilogie, dann die Young Jedi Knights Reihe(alle), Jedi-Padawan Reiohe (alle!), die Jedi Quest Reihe(alle), Entführung nach Dathomir (mein absolutes Lieblingsbuch), Planet des Zwielichts, Die Jedi Akademie Trilogie von Kevin J. Anderson (Flucht ins Ungewisse, ?, Meister der Macht), der Kristallstern und noch ein paar.
AM liebsten mag ich die Zahn-Trilogie und natürlich mein Lieblingsbuch "Entführung nach Dathomir"...
KerrSmith2306

Beitrag von KerrSmith2306 »

Bild Bild Bild Bild
Bild Bild
Bild Bild Bild Bild
Bild Bild
Hotlinken ist sowas von uncool ;)
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von manila »

Oohh Kerr, danke für die Bilder!

Natalie und Hayden sind einfach ein tolles Paar, ich finde, dass die Chemie so passt zwischen den beiden! Toll! :up:
Zuletzt geändert von manila am 22.07.2006, 21:40, insgesamt 1-mal geändert.
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
KerrSmith2306

Beitrag von KerrSmith2306 »

Gern geschehen. Freut mich, dass Dir die Bilder gefallen haben.
junkie

Re: Star Wars

Beitrag von junkie »

Ich sag nur Anakin und Padme, die schönste Liebe, die in Film&Fernsehen existiert.

Mir fällt kein einziges Paar ein, das besser zu einander passen würde. DIe beiden haben so viel Leidenschaft und man merkt richtig, wie weit die beiden für einander gehen würden, wie sehr sie sich lieben.

Ich kanns einfach nicht in Worte fassen. Ich liebe Anakin einfach.*gg*

Sie gehören zusammen, so traurig, dass sie sterben musste. Aber ohne ihren Tod und Anakins "Verwandlung" in Darth Vader wäre die Lovestory der beiden mit Sicherheit nur halb so leidenschaftlich und interessant.
Lia

Re: Star Wars

Beitrag von Lia »

Ich bin auch ein riesen Star Wars Fan, muss aber sagen, dass auch ich die alten Teile besser finde. Da gefällt mir besonders Han Solo; als jungen Mann fand ich Harrison Ford noch besser als jetzt :D Allerdings sind die neuen Filme auch super, besonders die Liebesgeschichte um Anakin und Padme
Antworten

Zurück zu „Film“