Saw (1-6)

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von manila »

Und WIEDER ein neues Poster...

Bild

Diese Leute sind echt kreativ :D
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Laurent

Beitrag von Laurent »

Die Poster sehen sehr vielversprechend aus und die Story gefällt mir auch. Bin wirklich sehr gespannt. :)
Lenya

Beitrag von Lenya »

Ja, ich hoffe mal dass der Film auch so kreativ rüberkommt wie die Poster :D
Losty

Beitrag von Losty »

Also ich bin absoluter Saw-Fan! Habe beide Teile gesehen. Der 2. Teil hat mir noch ein bisschen besser gefallen als der 1. Teil.

Die sind einfach total intelligent gemacht. Am 2. Teil fand ich die Sache mit dem Tressor krass, dass der Junge da die ganze Zeit drin war und sie auf ne andere Spur gelockt hat.

Ich freue mich schon sehr auf den 3. Teil! Weiß jemand, wann der bei uns ungefähr in die Kinos kommen wird?

Die Poster sind schon sehr vielversprechend! :D
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von manila »

Sooo, ein paar Stills sind ans Tageslicht gekommen. Nicht für zarte Gemüter...

Bild Bild Bild Bild

Ich hab jetzt schon Schiss... :D
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
~Jessica~

Beitrag von ~Jessica~ »

@manila: Ich auch... :schaem: Aber ich werde sicher ins Kino gehen... Ich finde es einfach genial gemacht und so abschreckend... Die Bilder zeigen mal wieder grausige Szenen. Ich freue mich jetzt schon sehr darauf... :D
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von manila »

Der Teaser Trailer ist online...

Bild

AAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHH! :D
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
~Jessica~

Beitrag von ~Jessica~ »

OH MEIN GOTT... Ich habe angst! Hätte ich doch den Trailer nicht gesehen, dann wäre ich jetzt nicht so heiss auf den Film...

Also ich fand den zweiten Teil schon schrecklich, aber der Dritte sieht um einiges schlimmer aus. Den muss ich einfach sehen :D
Josey*

Beitrag von Josey* »

Den Trailer finde ich jetzt nicht so doll bis auf das "This Halloween", werde ihn mir aber trotzdem ansehen und bin schon sehr gespannt, wies diemal weitergeht mit Amanda...
Summer-lover

Beitrag von Summer-lover »

boa also saw 1+2 warn ja eig. nich schlecht... bis zu dem zeitpunkt als ich the hills have eyes gesehn hab... seitdem is saw wirklich langweilig geworden, hoffe mal der 3. teil wird nochma n stück besser
LukeFan06

Beitrag von LukeFan06 »

Losty hat geschrieben: Ich freue mich schon sehr auf den 3. Teil! Weiß jemand, wann der bei uns ungefähr in die Kinos kommen wird?
Also, ich hab im Internet gelesen, dass Kinostart in D der 01.02.2007 sein soll. http://www.zelluloid.de/filme/index.php3?id=9786
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von manila »

Ein weiterer Trailer ist sein gestern im Netz: Klick!

@ Starttermin: Ja, der 01/02/2007 ist richtig!
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Benutzeravatar
BrightBlueEyes
Beiträge: 4538
Registriert: 14.02.2005, 20:37
Wohnort: Dortmund

Beitrag von BrightBlueEyes »

Tolle Poster! :) Ist so schön, dass sie die Zahl 3 in ihren Postern verarbeitet haben, sehr intelligent :D

Ich finde an SAW so toll, dass der Film doch eine Handlung hat und dieses perfekte Spiel des Puzzlemörders ist einfach genial, besser wie jedes Abgemetzel in anderen Horrorfilmen, auch wenn hier der Ekelfaktor nciht zu unterschäzten ist.

Schade finde ich, dass solche Filme, nicht auch mal bei uns zu Halloween rauskommen können, das gibt ihnen doch ein ganz besonderes Flair.

Wird in den Trailern viel verraten? Sonst überleg ich mir das mit dem gucken nochmal
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von manila »

BrightBlueEyes hat geschrieben:Wird in den Trailern viel verraten? Sonst überleg ich mir das mit dem gucken nochmal
Nein, eigentlich nicht. Halt nur, dass der Killer zurück ist und so. ;)
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Benutzeravatar
BrightBlueEyes
Beiträge: 4538
Registriert: 14.02.2005, 20:37
Wohnort: Dortmund

Beitrag von BrightBlueEyes »

Den ersten Trailer konnte ich leider nicht mehr ansehen, aber der 2. ist doch schon mal sehr vielversprechend

War schon jmd auf der offiziellen Seite http://www.saw3.com/
Es gibt diesen Butten "Legend of Jigsaw", da wollte ich gerne rein, aber da muss man verschiedene Daten angeben unter anderem den ZIP Code, den es aber nur in den USA gibt

Kommt man da auch ohne rein? Hat das jmd geschafft? Und wenn ja, wie?
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von manila »

BrightBlueEyes hat geschrieben:Kommt man da auch ohne rein? Hat das jmd geschafft? Und wenn ja, wie?
Ich hab's mal versucht, schaffe es aber auch nicht...


So, hier das finale Poster:

Bild

Will jemand Clips sehen? Dann klickt H I E R ;)
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

Ich hätte vielleicht nicht vorher was essen sollen :D Auf den dritten Teil freu ich mich aber schon. Mal sehen ob er an die beiden Vorgänger herankommen wird. Auch wenn es natürlich schwer wird, denn die Handlungen in den ersten Teilen waren wirklich sehr gut gemacht.
Bild

Liebe ist...
Dusty

Beitrag von Dusty »

Also bin ebenfalls riesiger Fan von den Saw-Filmen!
Dies sind mal Psycho-Horrorfilme, die richtig reinhauen!

Aber als erstes Mal die Story! Die ist ja echt genial, da muss man erst mal draufkommen!

Wo ich von den erstem Teil gehört habe, dachte ich, da werden einfach Leute abgemurkst wie in Hostel! Doch dass so der Film so intelligent und mit solchem Nervenkitzel gemacht wurde! Alle Achtung!

Doch ich finde der erste Teil war am besten, war halt was neues! der zweite Teil allerdings find ich auch klasse, mit den zahlen auf dem nacken jeder Person und mit dem Jungen und dem Tresor!
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Beitrag von Heike »

bin auch sehr gespannt auf den 3 teil von saw! in america ist der ja sehr gut gestartet, hab ich mir sagen lassen!
wenn man sich eure links und fotos und die trailers ansieht, scheint ja der 3 teil ziemlich heftig zu werden! :<>
Carina92

Beitrag von Carina92 »

ich hab auch die ersten 2 teile schon gesehen und werd mir den 3. teil ganz sicher im kino ansehen...
Antworten

Zurück zu „Film“