Saw (1-6)

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
Lassie2402

Beitrag von Lassie2402 »

Nach Teil 1 wurden die Filme einfach nur noch brutaler und der ganze Film ging einfach nur noch ums abmetzeln.
Bei Teil 1 gings wenigstens noch auf die Pysche und Teil 3 war schon ziemlich eklig und darauf wirds dann wohl auch weiter hinauslaufen es wird einfach immer ekliger und brutaler, aber die Story wird wieder sowas von blöd sein
partybremse

Beitrag von partybremse »

den zweiten teil fand ich eher belanglos, den dritten dagegen wieder recht interessant ... da der vierte "direkt" an die story von teil III anschließt, hoffe ich dass mir der Teil auch wieder gefallen wird ... wäre schade, wenn die SAW-Reihe den Bach runter geht!
Kate 146

Beitrag von Kate 146 »

Ich fand die Story von Teil 3 schon super! Ich fand Amandas story voll interessant und spannend...Freue mich schon auf Teil 4. Weiß eigentlich schon wer, wen Luke spielen wird?
Chrissi221

Beitrag von Chrissi221 »

da findest du etwas zu seiner rolle..

http://www.myfanbase.de/index.php?mid=244&nid=6660


also ich hab bis jetzt nur teil 1 und 2 gesehen. der 1. hat mir besser gefallen.. der hat mich so irritiert! udn das fand ich toll! ;) aber der 2. teil hat mich total an "cube" erinnert..und, naja, keine ahnung..fand den nich so berauschend.. :ohwell:
Fortinbras

Beitrag von Fortinbras »

Der Thread kann in Saw 1-6 umbenannt werden. Teile 5 und 6 wurden bereits bestätigt.
bigW

Beitrag von bigW »

WAS?!?!? :o Hast du dafür eine Quelle?
Fortinbras

Beitrag von Fortinbras »

Nur eine unter vielen:
http://www.cinefacts.de/news/news.php?newsid=7722

Ist aber klar. Die Saw-Reihe wurde schon mit dem 2. Teil zu einer stinknormalen Slasher-Reihe wie die Freddys oder Jasons verwurstet. Teil 1 ist gut, aber nach dem 3. Film - der unterste Kanone war - werde ich mir keinen mehr ansehen.

Man kann sich wohl die nächsten Jahre rechtzeitig zu Halloween auf neue Saw-Filme freuen.
bigW

Beitrag von bigW »

Ja das SAW ein Slasher wird, war ja klar mir auch schon bei Teil 3 klar, aber mal schauen, wie die nächsten Teile so werden... :D
Silvi

Beitrag von Silvi »

Aber ich versteh das nicht, Jigsaw und Amanda sind ja jetzt tot,wer treibt ihr Spiel weiter,weiß das jemand?
Mir persönlich hat der erste Teil am besten Gefallen,weil es dort noch nicht so brutal war wie in den Teilen 2-3. Diese Verdrehungsmaschine im dritten Teil war ja mal ärger :<> ... Ich wollte gar nicht mehr hinsehen... =/


Hab mir in der Nacht von gestern auf heute alle drei Teile angeschaut...bin mittlerweile fast 25 Stunden wach. ^^
Kate 146

Beitrag von Kate 146 »

Teil 2 fand ich nicht so brutal. Da sind die doch alle nur eingeschlafen und das wars dann. Mir persöhnlich haben Teil 1 und 3 gleich gut gefallen...Mich stören die grausamen Szenen eigentlich gar nicht so. Am schlimmsten fand ich eigentlich die Drehmaschine, aber dass war auch nicht so, dass ich jetzt wegschauen müsste.
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

Teil 1 hat mir am besten gefallen, weil da das ende so cool war, ich meine damit hätte doch wirklich keiner gerechnet!
bigW

Beitrag von bigW »

Silvi hat geschrieben:Aber ich versteh das nicht, Jigsaw und Amanda sind ja jetzt tot,wer treibt ihr Spiel weiter,weiß das jemand?
Wie ich den Film SAW kennen wirds da noch eine fette Überraschung geben ;)
Kate 146

Beitrag von Kate 146 »

Jetzt gibt es dann endlich die DVD, und ich weiß ja nicht wies euch geht, aber ich freu mich schon unheimlich! :anbet:
eve_susan

Beitrag von eve_susan »

Wer Lust hat sich die ersten vier Minuten des neuen Saw Films anzusehen, kann dies hier tun.
Ist interessant. Verrät zwar noch nicht viel zur weiteren Story und Scott ist leider auch nicht zu sehen. Aber besser als gar nichts. :D
bigW

Beitrag von bigW »

Der Filmausschnitt ist wirklich gut, freue mich schon auf den Film :D
melbone
Beiträge: 525
Registriert: 19.04.2007, 20:47
Wohnort: Berlin

Beitrag von melbone »

Ich mag die ganze Saw Reihe :)

und freue mich schon so auf den 4.
aber wie ich gehört habe soll der bei uns erst Februar 2008 kommen :roll:
~Juicy~

Beitrag von ~Juicy~ »

Was ich am 3.Teil nicht so ganz verstanden hab is, was isn mit dem Polizist passiert? War des der ganz am Anfang (der im Teaser) oder wie?
Ich fand den 3.Teil recht gut, nur die Verdrehungsmaschine war arg...un natürlich die Puppe...ich kann keine Puppen sehen, die sich bewegen...vor denen hab ich einfach ne Phobie...übrigens hab ich mal iwo gelesen, dass die Puppe Billy heißen soll?!...kann da jemand was dazu sagen?
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

Ich hab mir grad den 3. Teil angeguckt.

Ich bin ja, was solche Filme angeht, eigentlich sehr abgebrüht. Aber dieser Film war ja sowas von ekelhaft, richtig widerlich. Manche Szenen waren schon fast gar nicht zu ertragen, ich hab ständig die Hände vorm Gesicht gehabt und nur noch durch die Finger gelinst.

Und bei der Szene mit den Schweinen mußte ich fast kotzen...wie ekelhaft war das bitte?

Das Grundprinzip von Saw ist echt toll, aber mir wird das langsam zu heftig. Z.B. die Szene mit den Ketten, das war ja sowas von eklig. Ich frag mich wirklich, welchem kranken Hirn solche Sachen einfallen...kein normaler Mensch würde sich doch sowas ausdenken, oder?
eve_susan

Beitrag von eve_susan »

Josie80939 hat geschrieben:Ich bin ja, was solche Filme angeht, eigentlich sehr abgebrüht. Aber dieser Film war ja sowas von ekelhaft, richtig widerlich. Manche Szenen waren schon fast gar nicht zu ertragen, ich hab ständig die Hände vorm Gesicht gehabt und nur noch durch die Finger gelinst.
Ging mir ähnlich im Kino. Mir wurde bei der Szene, wo der Frau der Brustkorb rausgerissen wird auch ein richtig schlechtes Gefühl und das obwohl mir sowas normalerweise auch nichts oder weniger ausmacht.
Josie80939 hat geschrieben:Und bei der Szene mit den Schweinen mußte ich fast kotzen...wie ekelhaft war das bitte?
Oh ja, die hatte ich ja fast vergessen. Das war echt widerlich. Da sind auch einige aus dem Kino gegangen weils denen wohl auch zu ekelig wurde.
Kate 146

Beitrag von Kate 146 »

Ich bin auch ziemlich abgebrüht, also ich fand die Szenen mit dem Brustkorb und den Schweinen eigentlich gar nicht so schlimm. Was ich grausig fand, war die Drehmaschine. Da hab mich ordentlich an meiner Sessellehen festgekrallt. aber ich konnte einfach nicht wegschauen :D
Antworten

Zurück zu „Film“