X-Men 1-3, Wolverine & weitere Projekte

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: X-Men 1-3, Wolverine & weitere Projekte

Beitrag von Rightniceboy »

Ich weiß noch nicht, was ich davon halten soll. :roll:


X-MEN: ZUKUNFT IST VERGANGENHEIT - Offizieller Trailer Deutsch
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: X-Men 1-3, Wolverine & weitere Projekte

Beitrag von Heike »

geht mir auch so, ich muss ja ehrlich zugeben ich hab mich sehr auf den film gefreut aber ich hatte mir irgendwie etwas anderes vorgestellt. der trailer macht mir jetzt erstmal keine große lust auf den film
Bild
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: X-Men 1-3, Wolverine & weitere Projekte

Beitrag von Rightniceboy »

Hugh Jackman hat Hautkrebs

Bild

Der australische "Wolverine"-Star Hugh Jackman (45) ist nach eigenen Angaben an Hautkrebs erkrankt. Am Donnerstag stellte er ein Foto auf Instagram, das den Schauspieler mit einem großen Pflaster auf der Nase zeigt.

Seine Frau hätte ihn auf den Fleck hingewiesen und ihm geraten, einen Arzt aufzusuchen. "Junge, sie hatte Recht! Es war ein Basalzell-Karzinom", schrieb Jackman unter dem Foto. Seid nicht so dumm wie ich, warnte er seine Fans. "Lasst euch untersuchen. Und benutzt Sonnencreme". Basalzell-Karzinome gehören zu den häufigsten Krebstumoren.

Jackman und seine Frau Deborra-Lee Furness (57) sind seit 17 Jahren verheiratet. Sie leben mit ihren zwei Adoptivkindern in New York. Zusammen mit Jake Gyllenhaal war der Star zuletzt in dem Thriller "Prisoners" in den Kinos zu sehen.

Quelle: MSN.de
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: X-Men 1-3, Wolverine & weitere Projekte

Beitrag von Schnupfen »

X-Men: Zukunft ist Vergangenheit - Rogue aus Film geschnitten

Schweinerei! Ja, jetzt schreie ich nach nem "Director's Cut" - das soll die Info nun wohl auch bezwecken! Hoch mit den Verkäufen der Extra Edition der zukünftigen DVD, schon klar! Aber mal im Ernst: Warum hätte es eh nur eine Szene mit ihr gegeben? Rogue ist doch gerade nach "X-Men 3" unheimlich wichtig - wird ja auch ihre Kräfte wiederbekommen haben! Und Iceman ohne Rogue geht auch nicht! Oder wirds den nun mit Kitty geben? Bitte nicht!
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: X-Men 1-3, Wolverine & weitere Projekte

Beitrag von Heike »

also diese news finde ich auch absolut schlecht, was soll das denn nun wieder? ich hatte mich so gefreut sie endlich wieder zu sehen ... :down:
Bild
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: X-Men 1-3, Wolverine & weitere Projekte

Beitrag von Rightniceboy »

Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: X-Men 1-3, Wolverine & weitere Projekte

Beitrag von Rightniceboy »

Ja, der scheint cool zu werden. :D

X-Men: Days of Future Past | Official Trailer 3
Ravengirl88

Re: X-Men 1-3, Wolverine & weitere Projekte

Beitrag von Ravengirl88 »

Bald ist es so weit.... :anbet: :D

Wie findet ihr die bisherigen Trailer?? Also ich denke, das wird der beste X-Men Film von allen....

Zumindest der beste Cast!! :D
Schade nur, dass ichs nicht nach London geschafft habe....

LG
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: X-Men 1-3, Wolverine & weitere Projekte

Beitrag von Rightniceboy »

Ravengirl88 hat geschrieben:Bald ist es so weit.... :anbet: :D

Wie findet ihr die bisherigen Trailer?? Also ich denke, das wird der beste X-Men Film von allen....
dito, ich bin auch der Meinung der neue X-Men wird super. Die Produzenten haben schon voraus gesagt, dass er der beste Teil von den bisherigen X-Men Filme werden wird. Bei einem Budget von 250 Millionen Dollar wird der Film bestimmt nicht langweillig.

Nur die Sentinels die gegen die X-Men in der Zukunft kämpfen, sehen für mich ein wenig aus wie der Destroyer aus Thor 1.

Bild
Quelle: static.comicvine.com
Ravengirl88

Re: X-Men 1-3, Wolverine & weitere Projekte

Beitrag von Ravengirl88 »

Was??? 250 Mio?? :o
Krass............

Weiß einer was, ob noch weitere X-Men Filme geplant sind??
Soll ja mindestens noch einen Wolverine-Film geben...... :)
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: X-Men 1-3, Wolverine & weitere Projekte

Beitrag von Rightniceboy »

Ravengirl88 hat geschrieben:Was??? 250 Mio?? :o
Krass............

Weiß einer was, ob noch weitere X-Men Filme geplant sind??
Soll ja mindestens noch einen Wolverine-Film geben...... :)
Ja, 2016 soll ein neuer X-Men kommen-darin spielt Channing Tatum den Gambit.
"X-Men"-Produzentin bestätigt: Channing Tatum spielt Mutant Gambit


Es steht zwar noch nicht fest, in welchem Film, aber Channing Tatum schlüpft für Fox in die Rolle des Mutanten Gambit. Das bestätigte "X-Men"-Franchise-Produzentin Lauren Shuler Donner nun gegenüber Total Film.

Offensichtlich ist das Treffen mit Channing Tatum ("22 Jump Street", "Magic Mike"), der seinerseits auch Interesse an der Rolle des Gambit äußerte, gut verlaufen, denn Produzentin Lauren Shuler Donner ("X-Men: Zukunft ist Vergangenheit") verkündete nun, dass Tatum das Kostüm des Mutanten überstreifen werde. "Es ist Channing", erklärte sie auf die Frage von Total Film hin, ob man noch an Tatum als Gambit-Mimen interessiert sei. Er sei ein Schelm, ein Bengel und stamme aus dem Süden [der USA], ebenso wie Remy LeBeau aka Gambit.

Sie lieferte also auch gleich eine Begründung mit, ließ aber offen, für welchen Film Tatum denn als Mutant und Dieb vor die Kamera treten soll. Möglichkeiten gibt es genug: Nach "X-Men: Zukunft ist Vergangenheit", der am 22. Mai 2014 in den hiesigen Kinos anläuft, hat Fox bereits weitere Mutanten-Produktionen terminiert. So soll als nächstes die direkte Fortsetzung "X-Men: Apocalypse" (Kinostart: 19. Mai 2016) und 2017 dann "Wolverine 3" anlaufen. Außerdem plant das Studio einen "X-Force"-Film und weitere Solo-Abenteuer, in diesem Zusammenhang war auch schon des Öfteren von einem Gambit-Film die Rede.

Quelle: filmstarts.de
Ravengirl88

Re: X-Men 1-3, Wolverine & weitere Projekte

Beitrag von Ravengirl88 »

Yeeeehaaaaaw :D :anbet: :D :anbet: :<>

Für 2016 plane ich dann mal fest ein, zur Europa-Premiere zu fahren/fliegen!!
London hat dieses Mal leider nicht geklappt...hab niemanden gefunden, der mit wollte und alleine wars mir zu riskant....große Stadt und so :ohwell:
Oh Mann...von 2014 bis 2016 zu warten, das wird übel........... :(
vor allem, wenn man es jetzt schon weiß....

2017 Wolverine... klingt gut!! :D
Ich hoffe nur, die kommen nicht auf die Idee, irgendwann Hugh Jackman zu ersetzen -
das wäre furchtbar!!
Ravengirl88

Re: X-Men 1-3, Wolverine & weitere Projekte

Beitrag von Ravengirl88 »

I GOT IT !!! :D

Gerade meinen Sitzplatz im Kino reserviert, für Mittwoch, 21.05. :D direkt erste Vorstellung.

Aber Leute... wieso zeigt das Kino den Film nur am 21.5. und danach nicht mehr??
Das ist sowohl hier bei mir (Bremerhaven) so, als auch in Cuxhaven...beides verschiedene Kino-Betreiber (Cinemotion, Bali).

Weiß da jemand was? Ich würde mir den Film vtl gerne nochmal anschauen :?: ;-(
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: X-Men 1-3, Wolverine & weitere Projekte

Beitrag von Celinaaa »

Ravengirl88 hat geschrieben:Aber Leute... wieso zeigt das Kino den Film nur am 21.5. und danach nicht mehr??
Bei uns im Ösi-Land :D läuft am Mittwoch gegen Mitternacht die Premiere. Danach läuft er ab Donnerstag standardmäßig zu den gängigen Spielzeiten in allen Kinos.

Wie jetzt, läuft der denn dann nach Mittwoch überhaupt nicht mehr in deinen Kinos? Eventuell geht das Programm noch nicht soweit? Fände ich ja wirklich sehr ungewöhnlich, wenn nur die Premiere gezeigt werden würde und danach gar nicht mehr. :o
Family is not an important thing. It's everything.
Ravengirl88

Re: X-Men 1-3, Wolverine & weitere Projekte

Beitrag von Ravengirl88 »

Hey,

ich glaube, das Programm ging einfach noch nicht weiter als bis Mittwoch... ^_^
aber hab nen riesen Schrecken gekriegt und war leicht panisch ^_^ ^_^

Hier beginnts um 19:45h bzw 20:00h..........bin soooo aufgeregt!!! In 6 Std gehts looooos :anbet: §-)

Werde dann berichten - aber natürlich nicht spoilern! :)
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: X-Men 1-3, Wolverine & weitere Projekte

Beitrag von Celinaaa »

Ravengirl88 hat geschrieben:Werde dann berichten - aber natürlich nicht spoilern! :)
Ja, bitte unbedingt um einen Bericht. :) Ich werde ihn am Freitag Nachmittag sehen. Bin schon sooooo gespannt! :schaem:
Family is not an important thing. It's everything.
Ravengirl88

Re: X-Men 1-3, Wolverine & weitere Projekte

Beitrag von Ravengirl88 »

Ich MUSS einfach in die Vorpremiere :D halte es nämlich nicht mehr aus........

das Schlimme ist: Ich weiß jetzt schon, dass 2016 und 2017 neue X-Men Filme ins Kino kommen....
das heißt 2 Jahre warten :cry: :o

Aaaaaber ich hab mir den Soundtrack zu DOFP bestellt :) erscheint am 29.05.
Gibt's bei Amazon, falls noch jemand Interesse hat...... 15,- glaube ich.
Die Soundtracks sind ja meist ziemlich cool...

Nen Bericht gibts dann entweder heute gegen 23h oder morgen.... mal schauen :D
Ravengirl88

Re: X-Men 1-3, Wolverine & weitere Projekte

Beitrag von Ravengirl88 »

OMFG!!!

Der Film ist der Oberhammer!!! :anbet: :anbet: :anbet:

Da ich ja nicht spoilern werde:

Szenen, die zum Schreien komisch sind.... hervorragende Actionszenen.... tolle Stunts......typische Sprüche von Logan.... weise Ratschläge von Charles..... ein beeindruckender Magneto......
Und eine Story, die zum Nachdenken anregt.

Ich rate jedem, sich vorher alle anderen X-Men Filme anzuschauen - DOFP ist sehr komplex, ohne die Hintergründe zu kennen, wird man dem Film nicht folgen können...

Oh - und noch ein Tip (den Fans aber schon kennen ^_^ ) den ganzen (!) Abspann sitzen bleiben - da kommt noch was :D

Wäre toll, wenn mich jemand per PN anschreibt, der DOFP auch gesehen hat - habe da eine Frage, die ich aber ohne Spoiler nicht stellen kann....

VIEL SPAß!!!
Ravengirl88

Re: X-Men 1-3, Wolverine & weitere Projekte

Beitrag von Ravengirl88 »

Nanu...noch gar keine Antworten....^^

also meine Fragen haben sich jetzt alle geklärt ^_^
falls also jemand Fragen zum Film hat, kann er sie gerne mir stellen...
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: X-Men 1-3, Wolverine & weitere Projekte

Beitrag von Schnupfen »

Der Spagat zwischen den ersten X-Men-Teilen, die nach wie vor die Messlatte für Comicverfilmungen bieten, und dem Prequel, das in ganz anderem Style eine ebenso gute Leistung vollbrachte, ist gelungen – und das obwohl der Teil mit den alten X-Men einige Jahre in der Zukunft spielt und mit den Sentinels, diesen fliegenden Quadraten und der Versklavung der Mutanten und ihren Sympathisanten in einer Welt nach einem bzw. im Krieg ein Setting bietet, das uns so noch gar nicht bekannt war und das weiter geht als all die politischen, gesellschaftlichen Diskurse und vergleichsweise Kleinkriege, die man bisher in der Reihe sah.
Es sind die geliebten Figuren Wolverine, Professor X und Magneto, die da ein Gewöhnen schnell herstellen – nicht zu unterschätzen ist vielleicht auch die Eingangsszene von X3, wo per Animation Krieg mit Sentinel-artigen Robotern geprobt wird – schöne Verbindung. Auch Kitty, Iceman und Colossus sind erwachsen geworden, können kämpfen. Die neuen X-Men kann man sich nicht alle beim ersten Mal merken, aber so ging es einem auch in X3, Origins und First Class schon, das ist halt so.
Storm ist auch da, hat aber wenig zu tun und zu sagen (vermutlich wurde ihre Rolle wegen ihrer Schwangerschaft gekürzt?), dennoch ist Halle im Abspann weit vorne gelistet – wohl die Bedingung Berrys mitzumachen. Vermisst hätte man sie aber schon – so wie auch Rogue, die zum Glück am Ende in der neuen Zeitlinie auftauchen darf und endlich wieder für mein geliebtes Rogue-Iceman-Pairing sorgt, während ich nie Fan von Kitty-Iceman war.
Den Fokus auf Kitty hat man wohl Ellens Popularität zu verdanken, ebenso den auf Mystique dank Jennifer – in letzterem Fall aber vollkommen zurecht, ist ihr Charakter doch neben Xavier, Erik und Jean der komplexeste der Filmreihe. Warum Kitty nun aber ne neue Fähigkeit einfach so ohne Erklärung ausleben darf, erschließt sich mir nicht ganz – nicht mal in den Comics hat sie die Fähigkeit, oder? Da hätte man auch einfach ne neue Figur für einführen können...
So wie man es mit Quicksilver ja auch getan hat, weil man Magneto so nicht anders aus dem Knast hätte holen können. Und Quicksilver ist wahrlich ein Gewinn für den Film – toll, dass er auch im nächsten Film erscheinen soll (Ob dann Papa Magneto thematisiert wird?)!
Auf den bin ich fast noch gespannter als auf den aktuellen. Er soll ja nicht in der Zukunft spielen (also mit den alten Charakteren in neuer Zeitlinie), sondern in den 80ern, das heißt zwar in neuer Zeitlinie, aber mit den Leuten aus dem Prequel, also Xavier, Erik, Mystique, Hank, Havok... Wolverine soll auch dabei sein – wieder per Zeitreise oder als sein Original-Ich?!? Kommt dann auch Sabretooth vorbei (oder ist der 1. Wolverine-Film gar nicht passiert?)? Ansonsten ist der Cast in dieser Linie mit den Toden von Angel, Banshee, Emma & Azazel ja ziemlich ausgedünnt. Aber Stryker ist ja auch noch da – btw toll, dass man ihn als Konstante in der Reihe lässt!
Überhaupt hat der Film es geschafft, alle Entwicklung plausibel zu bringen und die zwei Reihen miteinander zu verknüpfen und alle Kontinuitätsprobleme auszuräumen. Neben Kittys plötzlicher Fähigkeit könnte ich höchstens noch kritisieren, dass man sich als Ur-Fan etwas mehr Infos über die Zwischenzeit gewünscht hätte – warum sind Rogue und Bobby nicht mehr zusammen, wo sie sich doch extra für ihn hat heilen lassen? Wo ist sie? Wann sind die Heilungswirkungen bei ihr, Magneto und vermutlich auch Mystique zurückgegangen? Wo ist Mystique? Wie haben alle reagiert als Professor X plötzlich wieder im Körper seines Zwilling/Projektion (?) lebte? Wie ist es der Schule ergangen? Und wie Hank – was treibt er so? Was macht Warren/Angel? Jimmy/Leech, der Heilungsmutant? Yukio aus „The Wolverine“? Ist Toad der gleiche Toad wie in X1 – warum dann die Brille? Warum hat Wolverine in der Zukunft eigentlich wieder Metallklingen und keine Knochenklingen? Was haben er, Eric und Xavier zwischen dem Japan-Ende und dem neuen Film getan?
Bin gespannt, ob da nochmal Lücken gefüllt bzw. in der neuen Zeitlinie Dinge thematisiert werden, oder ob man das zweite Prequel (das ich trotz Zukunftsszenen aktuell mehr als jenes Prequel als als Fortsetzung sehe) nun wirklich als Reboot sieht und die meisten alten Figuren vergisst. Fänd ich ja einerseits schade, andererseits passiert sowas halt irgendwann in der Filmwelt...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „Film“