Wie ein einziger Tag / The Notebook

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
Lauren

Beitrag von Lauren »

nadine4438 hat geschrieben:sind rachel mcadams und ryan gosling etwa zusammen? hab ich gar nicht mitgekriegt...
http://people.aol.com/people/galleries/ ... 11,00.html
Hey...das wusste ich ja garnicht. :o
Finde ich klasse :up:
Danke für die Info, nadine :)
Benutzeravatar
SuDi
Beiträge: 3607
Registriert: 16.01.2005, 17:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Im wunderschönen Saarland

Beitrag von SuDi »

Ist das immer noch aktuell?

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."


- Jean Paul -
Riemi

Beitrag von Riemi »

also, am 23.dezember wars das wohl noch, also jetzt bestimmt auch...

http://www.egotastic.com/entertainment/ ... out-000740


extrem süße bilder :D
Elisto

Beitrag von Elisto »

oh nein wie cool?Hab grade erst erfahren,dass die beiden zusammen sind und das find cih echt cool.
War bei,,wie ien einziger Tag" schon begeistert von den zwei und dass die beiden auch in echt zusammen sind ,ist echt toll.
Freut mich sehr,...die beiden sind echt sehr goldisch zusammen! :D
Lenya

Beitrag von Lenya »

Stark, das wusste ich auch bis eben noch nicht :)
Alexis_B

Beitrag von Alexis_B »

Also zu dem Thema das die beiden zusammen sind: Ich glaube das ist gar nichts offiziell, aber bei den MTV Movie Awards wars ja schon etwas auffällig, als sie den Award für "Best Kissing Scene" (vollkomen zurecht wie ich finde) gewonnen haben und den Kuss dann nochmal nachgestellt ham.
Faith

Beitrag von Faith »

So jetzt hab ich's endlich geschafft mir den Film auf DVD anzuschauen (hatte mir den Film gleich nach den MMA's gekauft, einfach Hammer dieser Kuss auf der Bühne *gg*) und ich bin restlos begeistert.

Ich hab schon lange nicht mehr so viel geweint bei einem Film wie bei diesem. Rachel McAdams und Ryan Gosling sind dermassen überzeugend, dass man von Anfang an vollkommen von dieser Liebesgeschichte eingenommen ist.
Und, es empfielt sich wirklich, den Film auf englisch anzusehen. Ich fand jetzt zwar die Synchro nicht sooo schlecht, aber es ist einfach im Original besser.

Dass die zwei zusammen sind, hab ich hetzt erst durch den Thread mitgekiregt und ich kann nur sagen, SUPER! *gg* Sind echt süß anzuschauen, die beiden. :anbet:

lg Faith
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

Alexis_B hat geschrieben:Also zu dem Thema das die beiden zusammen sind: Ich glaube das ist gar nichts offiziell, aber bei den MTV Movie Awards wars ja schon etwas auffällig, als sie den Award für "Best Kissing Scene" (vollkomen zurecht wie ich finde) gewonnen haben und den Kuss dann nochmal nachgestellt ham.
Kann man den irgendwo sehen? Ein Video?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Dawny

Beitrag von Dawny »

Hallöchen ihr:)

Will nicht einer von euch vlt eine kleine summary oder inhaltsangabe schreiben, was in dem Film so abgeht? Also ich möchte mir gerne die DVDv holen, hatte aber bis jetzt noch keine Gelegenheit. Aber bin trotzdem sehr gespannt wie es verfilmt wurde. bitte bitte bitte
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

Eine ganz kurze Angabe habe ich hier für dich:


Ein Mann liest in einem Pflegeheim einer unter Alzheimer leidenden Frau Geschichten aus einem alten Notizbuch vor. Diese erzählen von der Liebe zwischen Noah und Allie, Teenager unterschiedlicher Herkunft, die sich um 1940 in einem Küstenstädtchen in North Carolina kennen lernen, durch den Zweiten Weltkrieg getrennt werden, doch in der Überzeugung, füreinander bestimmt zu sein, schließlich wieder in die Heimat zurückkehren. Doch zunächst hat das Schicksal getrennte Wege für sie vorgesehen.

Quelle
Bild

Liebe ist...
Alexis_B

Beitrag von Alexis_B »

Schnupfen hat geschrieben:
Alexis_B hat geschrieben:Also zu dem Thema das die beiden zusammen sind: Ich glaube das ist gar nichts offiziell, aber bei den MTV Movie Awards wars ja schon etwas auffällig, als sie den Award für "Best Kissing Scene" (vollkomen zurecht wie ich finde) gewonnen haben und den Kuss dann nochmal nachgestellt ham.
Kann man den irgendwo sehen? Ein Video?
Tja... naja... ich weiß nicht genau. Hab gerade gegooglet und nichts genaues gefunden. Ich such noch mal
dafür hab ich das:
"Heftig aber rein professionell knutschend zeigten sich Ryan Gosling und Rachel McAdams, die in der Sparte Bester Kuss ausgezeichnet wurden."
(n24.de)
tja... wer weiß

tada:
Bild

und noch eins:
Bild
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

@AlexisB
Danke für die Bilder.
Gibts vielleicht auch noch die "Originale" aus dem Film? ;)
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Lenya

Beitrag von Lenya »

Ach, das wusste ich gar nicht, dass sie dne Preis gewonnen hatten :D Aber wirklich zurecht :up:

@Schnupfen: Das Originalbild ist doch sogar auf dem DVD-Cover drauf ;)
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

Lenya hat geschrieben:@Schnupfen: Das Originalbild ist doch sogar auf dem DVD-Cover drauf ;)
...aber nicht komplett! :)
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Beitrag von ladybird »

Schnupfen hat geschrieben:
Lenya hat geschrieben:@Schnupfen: Das Originalbild ist doch sogar auf dem DVD-Cover drauf ;)
...aber nicht komplett! :)
Komplett scheint es das Bild nicht zu geben.

Bild Bild Bild
Bild
If you work hard, good things will happen.
JuicyCouture

Beitrag von JuicyCouture »

An alle, die noch weitere Infos zum Film suchen: Schaut euch mal die Site http://www.getinthewater.com an! Da gab es zu der Zeit, als die VMAs stattgefunden haben, auch ein Video von dem "Kuss". Weiß aber nicht, ob das jetzt noch zu finden ist, die Homepage wird inzwischen nicht mehr so wirklich regelmäßig upgedatet, naja, aber sie ist immernoch ganz cool für Infos rund um den Film, ihr könnt ja einfach mal umschaun, vielleicht findet ihr noch was Interessantes... :)
wonderwoman

Beitrag von wonderwoman »

Rachel ist meine absolute Lieblingsschauspielerin! Der Film und das Buch sind absolut WOW! Ein Must See und Must Read.

Geht mal auf:

http://rachelmcadams.org/ (Lieblingssite über sie)
Elisto

Beitrag von Elisto »

Ich hab da jetzt aber ncohmal ne frage,...
Sind die beiden denn jetzt noch zusammen?also Rachel McAdams und Ryan Gosling?Irgendwie sind die Bilder mit den beiden eher von Februar!weiß jemand da etwas genaueres?Wäre echt nett wenn mir jemand die Frage beantworten könnte.
LG
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

Ja, sind sie. Zumindest waren sie es am 10.5. noch...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Elisto

Beitrag von Elisto »

Vielen Dank,schön zu hören und vorallem zu sehen! :)
lg
Antworten

Zurück zu „Film“