Stolz & Vorurteil

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

manila hat geschrieben:Nun, es ist auf alle Fälle anspruchsvoll. Allerdings finde ich, dass man sich schnell "einliest" und relativ bald mit diesen ganzen gehobenen Ausdrücke aus dem 19. Jhdt zurechtkommt (mehr oder weniger). Insgesamt auf jeden Fall empfehlenswert ;)
Gegen anspruchsvoll habe ich nichts einzuwenden. Dann werde ich es mir wohl doch holen. Vielen Dank manila :)
Bild

Liebe ist...
Sonnenschein

Beitrag von Sonnenschein »

@ Petra

Naja ich werde mich bemühen nicht die ganze Zeit vorm Fernseher zusitzen :D

Hier ich hab mal ein bisschen gesucht und habs gefunden!
Das Alternative Ende (so wie es auch auf der Dvd sein wird..) von/für die Amerikaner!

The Kiss - Full Szene Nur die Qualität könnte besser sein...
Sonnenschein

Beitrag von Sonnenschein »

Hat es euch alle umgehauen?
Britta24

Beitrag von Britta24 »

Ich habe mir auch diesen Film im Kino angesehen und bin sehr positiv überrascht worden.
Ich habe zuerst das Buch gelesen, um danach in den Film zu gehen und ich finde ,dass er sehr gut gelungen ist.
Auch bin ich erst durch ihn Austen-Fan geworden und bin nun dabei die anderen Bücher zu lesen und die dazu gehörigen Filme anzuschauen.

Im Moment bin ich Mansfield Park am lesen und den Film dazu habe ich letzte Woche gesehen.
Er ist zwar, wie ich finde, nicht so gut gelugen wie Stolz & Vorurteil, jedoch ist er auch sehenswert.

Natürlich werde ich mir auch die DVD kaufen. :)
Nyah

Beitrag von Nyah »

Ich habe leider die Ausstrahlung im Kino verpasst! Würde mir aber gerne Stolz & Vorurteil anschauen zumal ich Keira sehr gern hab. Wann kommt denn die DVD heraus? Ich werde sie mir sicher ausleihen!
Sonnenschein

Beitrag von Sonnenschein »

BeiAmazon ist der vorraussichtlihe Starttermin der 23. Februar.
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

23. Februar? Das kann ich noch durchhalten. Wundert mich aber, da der Film ja immer noch in einigen Kinos läuft.
Bild

Liebe ist...
Nyah

Beitrag von Nyah »

Danke @ Sonnenschein für die Info.

PS: Sonnenscheins Avantar ist so hübsch! :up:
Sonnenschein

Beitrag von Sonnenschein »

Danke Nyah! ;)

Ich hab bei Ebay ein angebot gefunden... Erst hab ich mich ziemlich gewundert aber dann hab ich mich ein bisschen mit dem Anbieter unterhalten...
Jane Austen Dvd bei ebay

Die Dvd kann man dann trotzdem nicht vorher bekommen, denn das Produkt wird dann erst einen Tag vorher losgeschickt..

Naja wollt ich nur mal so gesagt haben. :D
anna16profiler

Beitrag von anna16profiler »

Ich wollt nur mal schnell erwähnen,
wie wunderschön ich diesen Film fand,
einer meiner Lieblingsfilme würd ich mal sagen. Einfach klasse! :D :anbet:
Keira Knightley war perfekt für die Rolle und hat sie absolut perfekt gespielt, ich war zum ersten Mal wirklich hingerissen von ihr...
ach ja und alles so witzig und trotzdem romantisch...
bis in die letzte Nebenrolle perfekt besetzt...
sollte man sich nicht entgehen lassen. :up: :up: :up: :up: :up:
Sonnenschein

Beitrag von Sonnenschein »

Sagt mal, wie gefällt euch die Kusszene ... Oder habt ihr probleme mit dem laden?
Sonnenschein

Beitrag von Sonnenschein »

Okay ich bins schon wieder..
Zum Auftakt hab ich eine seite gefunden wo man sich kostenlos ein Original Fimplakat von Stolz und Vorurteil bestellen kann..

http://www.visitprideandprejudice.com/MovieMap.asp

Also ich hab es shcon nach 9 Tagen bekommen.. lohnt sich!
malvina

Beitrag von malvina »

@ Sonnenschein:Mein Computer konnte die Seite für die Kussszene leider nicht finden... :(
Aber das mit dem kostenlosen Plakat finde ich gut. Musstest du irgendwelche Kosten für den Versand oder so zahlen? Ist ja schwer zu glauben, dass man das einfach so bekommt...
Sonnenschein

Beitrag von Sonnenschein »

Nein es ist völlig kostenlos.. ;) Es gab auch keine Probleme usw. Kaum zuglauben aber wahr..


Heute kommt die neue Jane-Austen Verfilmung auf Dvd! :D Also ich hab sie schon ...
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

Ist die DVD jetzt schon draußen? Bei Amazon steht immer noch der 23. Februar. Ich habe übrigens jetzt Mr. Darcy als Hintergrundbild :schaem: :D
Bild

Liebe ist...
Sonnenschein

Beitrag von Sonnenschein »

Der muss ja dann super ausehen.. Deine Signatur gefällt mir auch :D

Nein ich war in der Videothek und da war der schon früher.. Also hab ich ihn gleich mitgenommen :D Naja vielleicht kommt die Dvd bei Amazon später?!
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

Danke! :)

Ich habe die DVD :D Habe sie gestern bei Saturn entdeckt und auch gleich gekauft. Das alternativ Ende gefällt mir übrigens viel besser. Das hätte ich auch gerne hier gehabt angry:
Bild

Liebe ist...
Sonnenschein

Beitrag von Sonnenschein »

Echt? Ich fand es dann irgendwie schon ein bisschen zuuu kitschig. Aber auch irgendwie schön! :D
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

Sonnenschein hat geschrieben:Echt? Ich fand es dann irgendwie schon ein bisschen zuuu kitschig. Aber auch irgendwie schön! :D
Naja kitschig war es schon. Allerdings hat man dabei auch bei Lizzy einen besseren Einblick in ihr Gefühlsleben. Und das finde ich schon schön.
Bild

Liebe ist...
Lenya

Beitrag von Lenya »

Ich hab heute gesehen, dass es eine Special Edition gibt: Die DVD und der Roman zusammen in einem Paket, also das finde ich toll :up:
Antworten

Zurück zu „Film“