Wieviele DVDs habt ihr?

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
Benutzeravatar
KevinSmash
Beiträge: 116
Registriert: 24.09.2010, 02:05
Geschlecht: männlich
Wohnort: Köln, NRW
Kontaktdaten:

Re: Wieviele DVDs habt ihr?

Beitrag von KevinSmash »

Ohne Dokus und Serien und Sportevents zu zählen, also nur die Filme, sind es inzwischen 371 DVD's die ich besitze (Wie gesagt, Serien und Dokus habe ich hier in der Aufzählung nicht drin :D)

Wer sich die Liste mal zu Gemüte führen will: Klickst du hier

Bin dort ebenfalls unter dem Namen Kevin Smash unterwegs, also leicht zu entdecken ;)
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Wieviele DVDs habt ihr?

Beitrag von Rightniceboy »

Ich hab jetzt keine DVDs mehr, aber dafür Blu-rays. Aber weil Blu-ray Dics eine Erweiterung der DVDs sind, passen sie hier wunderbar hinein. :)

Ich besitze zurzeit noch 217 Blu-rays, aber die Anzahl wird ständig aufgestockt.

Blu-ray Liste

Und meine Wunschliste von Filmen die noch in meine Sammlung kommen, sobald sie verfügbar sind.

Wunschliste
Lea93
Beiträge: 30
Registriert: 13.02.2012, 15:50

Re: Wieviele DVDs habt ihr?

Beitrag von Lea93 »

Ich so ungfähr 130.
Mfg Lea1993
Antworten

Zurück zu „Film“