Wieviele DVDs habt ihr?

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
wydi

Wieviele DVDs habt ihr?

Beitrag von wydi »

Würde mich mal so Interessieren.

Also ich habe ungefähr 130 DVD ;)
FighterPJ

Beitrag von FighterPJ »

So ungefähr ja 150. Dvds
wydi

Beitrag von wydi »

alle Original ?
FighterPJ

Beitrag von FighterPJ »

Jop, alles Orginal. Bin halt großer Fan
Joey_23

Beitrag von Joey_23 »

also ich hab diese DVDs! sind (noch) nicht ganz 50 :D

lg
wydi

Beitrag von wydi »

Lenya

Beitrag von Lenya »

Ich hab nicht die geringste Ahnung, ehrlich gesagt. Vielleicht auch so 50?!
Secretman

Beitrag von Secretman »

Hm... Angefangen hab' ich im Oktober 1999...

...und bei der letzten Zählung waren's 173. Alles original.

greets
Secretman
Joey_23

Beitrag von Joey_23 »

wydi hat geschrieben:das sind meine :

http://www.load.to/?d=dVv7T2NoJU
alle originale?
Krisch

Beitrag von Krisch »

Uy, das ist einfach, dafür muss man nur zählen können :D ... :) ... :schaem:

Also... ich komme auf 47, inkl. 1.Staffel Gilmore Girls + Best of Bullyparade (oder so) ^_^
wydi

Beitrag von wydi »

jo die meisten schon
Andre

Beitrag von Andre »

Mit Staffelboxen und Heftbeilagen so um die 1.000.
Krisch

Beitrag von Krisch »

Andre hat geschrieben:Mit Staffelboxen und Heftbeilagen so um die 1.000.

:<> ich hab noch nicht mal so viele Filme in meinem Leben gesehen...
FreeSpirit

Beitrag von FreeSpirit »

wydi

Beitrag von wydi »

hab auch erst vor ein paar Monaten angefangen zu sammeln :)

da kommen dann schon noch mehr zusammen *g*
Blacksun

Beitrag von Blacksun »

Ich denke mal ich habe so 120 oder mehr...hab nie Lust dazu die zu zählen zu mal immer wieder welche dazu kommen, aber beim letzten Stand waren es noch 120.
Lenya

Beitrag von Lenya »

@u. a. freespirit: Wie legt ihr denn diese Kataloge eurer Filme im Internet an und kostet das etwas?
wydi

Beitrag von wydi »

ich glaube so wie das FreeSpirit gemacht hat kostet das was (jedenfalls das Programm welches man braucht)

ich habe einfach eine Excel Tabelle gemacht ^^
FreeSpirit

Beitrag von FreeSpirit »

Lenya hat geschrieben:@u. a. freespirit: Wie legt ihr denn diese Kataloge eurer Filme im Internet an und kostet das etwas?
Hier www.dvdb.de geht es kostenlos :) Bei dem DVD Profiler kostet es glaub ich erst Geld, wenn man 500 DVDs hat und die dort eingeben will. Sonst ist das Programm kostenlos. Hier: http://www.intervocative.com/ kann man es runterladen.
Träumer

Beitrag von Träumer »

Hab ~10, da ich eigentlich nur aus der Videothek ausleihe.
Antworten

Zurück zu „Film“