Walk The Line

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Beitrag von Heike »

Wow danke debby für den Link, hab mir das Video schon drei mal angesehen! ;)

Ich find den Song einfach klasse!
debby82

Beitrag von debby82 »

bitte bitte,

ich liebe youtube, da findet man wirklich alles. vor allem von Johnny Cash hab ich dort schon so einige raritäten gefunden. :up:
Summer Cohen

Beitrag von Summer Cohen »

Ob es bei YouTube auch den Antrag von Johnny an June gibt? Den richtigen? Wohl nicht, oder?
barbal

Beitrag von barbal »

hi,

also ich hab mir gestern den film auf dvd angeschaut. mit meinen eltern gemeinsam und die haben sich den johnny cash auch mal live angeschaut. also der film is echt total genial! diese beziehung zw johnny & june - ich kann das gefühl nicht beschreiben aber das ist echt einmalig. das war einer der schönsten filme die ich je gesehen hab. und wenn man bedenkt dass das ja alles wirklich so wahr, die beiden müssen echt 2 ganz besondere menschen gewesen sein. der beste teil war wo johnny "ausgenüchtert" hat und der vater von june den dealer vertrieben hat und man richtig gesehn hat wie alle um ihn kämpfen ... der film hat mich echt mitgenommen.

ich hab mich noch nicht so wirklich mit johnny cash beschäftigt, aber das werd ich sicher nachholen, denn ich möchte echt wissen wie er so gelebt hat und was nach dem filmende noch so war...
Alvy

Beitrag von Alvy »

Ich hab mir den Film damals im Kino mit meiner Familie angeguckt und wir waren alles so was von begeistert. Deshalb habe ich mir den Film auch zu Weihnachten gewünscht, und wir haben ihn uns dann auch gleich nochmal am 24. angesehen. Ich kann einfach nur sagen WOW :o ! Reese hat den Oscar echt mehr als verdient. Super tolle Leistung. Und durch den Film sind meine schwester und ich auch erst Fans von Johnnys Musik geworden. Wir haben unds gleich die ganzen Alben von ihm besorgt und hören die Musik jetzt so gut wie immer. Meine Schwester hat sich vor ein paar Tagen sogar die Personal File-CD gekauft, mit über 40 bisher unveröffentlichten Titeln. Einfach nur klasse!
Pearl

Beitrag von Pearl »

ich habe mir den film gestern abend angeschaut und muss sage, ich bine cht begeistert. ich ahbe schon einige musikfilme gesehen, die auf mich persönlich ziemlich aufgesetzt und unecht gewirkt haben. aber bei diesem film.. wow! ich fand vor allem, dass die beziehung zwischen johnny cash und june carter sehr schön und echt dargestellt wurde! :)
~June~

Beitrag von ~June~ »

"Walk the line" war bei den Grammys in zwei Kategorie nomeniert und hat gestern schließlich in folgender Kategorie gewonnen:
"Best Compilation Soundtrack Album For Motion Picture, Television Or Other Visual Media"
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Beitrag von Heike »

~Claudi~ hat geschrieben:"Walk the line" war bei den Grammys in zwei Kategorie nomeniert und hat gestern schließlich in folgender Kategorie gewonnen:
"Best Compilation Soundtrack Album For Motion Picture, Television Or Other Visual Media"
Ja darüber hab ich mich auch sehr gefreut! Ich hab ja so die Daumen gedrückt! Und wie man sieht hat es sich ja gelohnt! ;)
emel

Beitrag von emel »

Ich hab Walk the Line auch schon gesehen auf DVD und ich lieb sowieso solche filme, die in der alten Zeit spielen!
Sogar die Klamotten und alles - oh, so schön ^^
Die Musik von Jhonny Cash ist echt klasse - ich werd mir aufjedanfall sein Album mir mal besorgen!
Der Film ist echt richtig gut und die Besetzung von Jhonny Cash auch ... :)
melbone
Beiträge: 525
Registriert: 19.04.2007, 20:47
Wohnort: Berlin

Beitrag von melbone »

Walk the Line

Ein sehr schöner und rührender Film über Country Legende Johnny Cash
einfach wunderbar und einzigartig gespielt von Joaquin Phoenix (einen besseren Darsteller für Johnny Cash könnt ich mir wirklich nicht vorstellen) und Reese Witherspoon als June Carter. :)
Die Musik ist klasse so wie auch die Leistung der Darsteller.
Sehr sehenswert. :up:

10/10
Ulkope

Beitrag von Ulkope »

Der Film war schön, gute Schauspieler usw... doch das beeindruckendste: was für eine wundervolle "echte" Liebesgeschichte... sogar der Tod konnte sie nicht lange trennen.
~Angel~

Re: Walk The Line

Beitrag von ~Angel~ »

Ich mag sowieso biografische Filme und der hat mir auch sehr gut gefallen. Die Musik ist natürlich auch klasse. Die Darsteller für den Film sind super ausgewählt, meiner Meinung nach. Mal sehen vielleicht ist das auch ein Film für meine DVD Sammlung ^^
Antworten

Zurück zu „Film“