Pirates of the Caribbean 1-4 (Fluch der Karibik 1-4)

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.

Moderator: Celinaaa

Lady Griffin

Pirates of the Caribbean 1-4 (Fluch der Karibik 1-4)

Beitrag von Lady Griffin »

Es gibt einen Artikel samt 22 neuen Fotos. :) Ich hatte ihn zwar schon im Kinohighlight 2006- Thread gelinkt, aber damit alles zusammen ist, hier der Trailer.

Sieht gut aus. Hoffentlich gilt das auch für das Endergebnis. Weiß irgendjemand wann der Film in die Kinos kommen soll? Oh schon gut. Ich war grad' bei IMDB und in Deutschland ist es der 27.Juli. Keine Woche nach meinem Geburtstag :D Komisch, IMDB sagt, daß die Weltpremiere am 30.06. in der Türkei ist - aber erst am 7.7. ist Premiere in den USA. :wtf: Kann das sein oder ist IMDB mal wieder die Incorrect MDB?



Edit von Schnupfen: Threadtitel aufgrund des Deutschlandstarts dem deutschen Filmtitel angepasst.
Threadtitel ergänzt.

Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

Also ich habe gerade mal auf der Internetseite für FDK2 nachgesehen und dort wurde als Datum Juli 2006 angegeben.

Das der Film ausgerechnet in der Türkei früher starten soll, kann ich mir nicht vorstellen. Schließlich ist das eine WB Produktion. ;)
Bild

Liebe ist...

René

Beitrag von René »

Petra hat geschrieben: Das der Film ausgerechnet in der Türkei früher starten soll, kann ich mir nicht vorstellen. Schließlich ist das eine WB Produktion. ;)
Was hat denn das mit dem Filmstart zu tun?

Vielleicht plant man ja irgendwas besonderes zur Weltpremiere und reist deshalb in die Türkei... ich glaubs zwar auch nicht so ganz, aber mal gucken ;-), alles ist möglich und von den Terminen würde es ja auch passen.

Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

Ich könnte mir halt vorstellen, dass diese Firmen schon gerne eine Premiere in ihrem Land haben wollen. Das meinte ich damit! ;)

Habe im Kino auch schon den ersten Trailer gesehen und war davon begeistert. Ich freu mich schon sehr auf den zweiten Teil. Doch es wird schwer, da der Vorgänger ja sehr erfolgreich war.
Bild

Liebe ist...

Squeetchy

Beitrag von Squeetchy »

Ich habe mir den Trailer vor kurzem angesehen (als ich ihn zufällig gefunden habe ;) )
und ich bin begeistert! Ich freu mich schon so dolle auf den Film.

@Premiere:
Wieso sollte die Weltpremiere nicht in der Türkei sein? Bei Hdr z. B war die Weltpremiere doch auch in Berlin (oder irre ich mich?)
Gut, die Frage ist, warum ausgerechnet in der Türkei? ;)

René

Beitrag von René »

Squeetchy hat geschrieben: @Premiere:
Wieso sollte die Weltpremiere nicht in der Türkei sein? Bei Hdr z. B war die Weltpremiere doch auch in Berlin (oder irre ich mich?)
Gut, die Frage ist, warum ausgerechnet in der Türkei? ;)
Eben, Premieren finden öfter mal außerhalb der USA statt. Bei Fluch der Karibik hat man in der Türkei vielleicht eine schöne Location gefunden oder vielleicht wurde da auch gedreht... keine Ahnung.

Squeetchy

Beitrag von Squeetchy »

@René:
Ja, das glaube ich auch. Obwohl sie den ersten Teil ja nur in der Karibik gedreht haben. Aber ich kenn die Story vom zweiten Teil nicht, deswegen könnte schon etwas in der Türkei gedreht worden sein.

Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22102
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von manila »

Der Film ist ein Highlight des Jahres, auf das ich mich sehr freue. Ich liebe den ersten Teil :D Witzig, actionreich, super Cast - fantastisch! :up:

Zu "Dead Man's Chest" auf MyFanbase:

-- Cast News
-- Titel bekannt
-- Erste Bilder!
-- Teaser Poster
-- Teaser online!
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."

Soul Reaver

Beitrag von Soul Reaver »

manila hat geschrieben:Der Film ist ein Highlight des Jahres, auf das ich mich sehr freue. Ich liebe den ersten Teil :D Witzig, actionreich, super Cast - fantastisch! :up:
Ich hätte auch nicht erwartet,dass der Film so witzig sein würde (Depp ist in jeder Rolle einfach genial :up: ),weswegen ich mich auch wirklich auf den zweiten Teil freue :D

Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“

sternschnüppchen

Beitrag von sternschnüppchen »

Der Film wird im Englischen ja den Untertitel "Dead Man's Chest" tragen. Heißt er auf deutsch dann "Die Kiste des toten Mannes"?

Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22102
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von manila »

sternschnüppchen hat geschrieben:Der Film wird im Englischen ja den Untertitel "Dead Man's Chest" tragen. Heißt er auf deutsch dann "Die Kiste des toten Mannes"?
Oh Gott, hoffen wir mal nicht! :D Naja, bei den Franzosen heißt's schon mal "Le Coffre du mort" was da sogar hinkommt (autsch!).

Wird eh interessant werden, wie sie den Untertitel einbauen. Der erste Teil hieß ja "Fluch der Karibik", da haben sie also von "Pirates of the Caribbean - The Curse of the Black Pearl" einfach vom ersten und zweiten Teil des Titels was genommen und zusammengesetzt.
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."

Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

manila hat geschrieben:Wird eh interessant werden, wie sie den Untertitel einbauen. Der erste Teil hieß ja "Fluch der Karibik", da haben sie also von "Pirates of the Caribbean - The Curse of the Black Pearl" einfach vom ersten und zweiten Teil des Titels was genommen und zusammengesetzt.
Auf imdb steht als Titel in Deutschland "Schatz der Karibik", für Österreich aber "Fluch der Karibik 2". Hm, ist wohl eh alles nur Spekulation...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“

Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22102
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von manila »

Schnupfen hat geschrieben:Auf imdb steht als Titel in Deutschland "Schatz der Karibik", für Österreich aber "Fluch der Karibik 2". Hm, ist wohl eh alles nur Spekulation...
Hm, wie wollen sie das dann einbauen? "Fluch der Karibik - Schatz der Karibik"? Oder nur "Schatz der Karibik" (was irgendwie beknackt wäre)?
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."

Blacksun

Beitrag von Blacksun »

manila hat geschrieben:
Schnupfen hat geschrieben:Auf imdb steht als Titel in Deutschland "Schatz der Karibik", für Österreich aber "Fluch der Karibik 2". Hm, ist wohl eh alles nur Spekulation...
Hm, wie wollen sie das dann einbauen? "Fluch der Karibik - Schatz der Karibik"? Oder nur "Schatz der Karibik" (was irgendwie beknackt wäre)?
Also so weit ich weiß wird er im Deutschen nur Fluch der Karibik 2 heißen.

Der Originaltitel hingegen ist dieser hier: Pirates of the Caribbean: Dead Man's Chest

Krisch

Beitrag von Krisch »

Ich tippe auch mal auf Fluch der Karibik 2, der erste Teil hatte ja auch eigentlich einen "Untertitel" (the curse of the Black Pearl) der dann weggelassen wurde... also wär's mir so am logischsten.

Und sonst... bin schon sehr gespannt auf den Film, der Trailer hat mir ganz gut gefallen und ich hoffe sehr, dass das nicht eine der typischen Fortsetzungen wird, die nicht nur nicht an den ersten Teil rankommt, sondern auch gleich unter den Teppich zu kerren ist...

René

Beitrag von René »

Der deutsche Titel des Films wird dieser hier, was ich rausgefunden habe ;-):

Pirates Of The Caribbean: Fluch der Karibik 2

Skye

Beitrag von Skye »

ISt jetzt auch ganz schwer herauszufinden. ^_^
Freu mich auf den 2.Teil wobei ich aber bezweifle das der so gut wie der erste ist.

sternschnüppchen

Beitrag von sternschnüppchen »

Ich war neulich im Kino wo ein Poster von Fluch der Karibik hing und da wär der Untertitel draufgestanden, da mein Gedächtnis aber was von einem Nudelsieb hat hab ichs schon wieder vergessen :schaem:

EDIT: Kann es sein, dass es "Die Truhe des Todes" ist?

Lady Griffin

Beitrag von Lady Griffin »

sternschnüppchen hat geschrieben:Kann es sein, dass es "Die Truhe des Todes" ist?
Hört sich ganz gut an. Oder zumindest besser als Kiste. ;) Und da Jack ja irgendetwas schulden soll und es bestimmt wieder um Leben und Tod oder so geht, würde es passen. Also: den nehmen wir :D

Antworten

Zurück zu „Film“