Pirates of the Caribbean 1-4 (Fluch der Karibik 1-4)

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von manila »

Wie ich oft sage, würde ich mich nicht auf die Kritiker verlassen. Die Kritiken durchlesen mach ich natürlich schon, aber im Endeffekt steckt einfach in jedem Kritiker eine andere Person mit einem anderen Geschmack. Selbst hineingehen und ein Bild machen ;)

Was sich übrigens lohnen würde, meiner Meinung nach... aber ich bin auch nur eine von vielen Kritikern :D
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Pensatore

Beitrag von Pensatore »

Na gut, wenn du das sagst ;)
Wie gesagt anschauen werden ich ihn mir sowieso und werde dann auch meine Kritik posten :)
wreaski

Beitrag von wreaski »

ich bin auf der suche nach zitaten des ersten teils bzw. allg. davon. leider find ich nix...einer ne idee?
Benutzeravatar
Philipp
Administrator
Beiträge: 18421
Registriert: 08.03.2000, 20:46
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Philipp »

wreaski hat geschrieben:ich bin auf der suche nach zitaten des ersten teils bzw. allg. davon. leider find ich nix...einer ne idee?
Stop blowing holes in my ship!

Guck mal bei imdb.com oder filmzitate.ichel.de
wonderwoman

Beitrag von wonderwoman »

Gestern hab ich den Film gesehen (bin gerade in London :D ) und er ist wirklich :up: . Hat ihn schon noch irgendjemand gesehen?
Spoiler
Das was Elizabeth gemacht hat ist wirklich scheisse. Noch ein Grund den dritten Teil zu gucken ;) Will sollte sich ganz fies bei Liz raechen, sie haette es verdient. Aber mal ganz geheim: Norrington sah schon irgendwie gut aus ...
Ausfuerlichere Kritik kommt spaeter (shoppen in der Oxford Street 8-) )
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von manila »

@ wonderwoman:
Spoiler
Ja, das war das einzige Manko des Films. Wir kriegen hier wohl keine perfekte Liebesstory zwischen Will und Elizabeth vorgesetzt. Einerseits schade (weil ich solche Lovestories liebe), andererseits auch sehr lustig (Kompass... :D). Dass sie Jack dann allerdings küsste und ihn auf dem Schiff ließ, konnte ich auch nicht so recht nachvollziehen.
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Queezle

Beitrag von Queezle »

Ich will mal ein bisschen Licht in die Sache bringen:
Spoiler
sie hat Captain Jack doch nur geküsst, um ihn dann auf dem Schiff anzuketten. sie hat eben gemerkt, dass dieses Seemonster nicht hinter der Black Pearl her war, sondern hinter Jack. Diese ganze Kuss-Anketten-Sache hat sie also im Prinzip nur gemacht um sich und die anderen zu retten. obwohl ich mal davon ausgehe, dass sie der Versuchung Jack zu küssen einfach nicht widerstehen konnte... :D
Der Film war einfach super geil! :anbet: Johnny Depp: :anbet:
Elsa

Beitrag von Elsa »

das Komische ist ja, dass die ganzen Kritiker nicht so recht davon begeistert sind, die Fans jedoch schon. Ich hab mir ehrlich gesagt gewünscht, dass SR (bei dem waren Kritiker zufriedener, aber weniger Leute gingen rein) besser ankommt als PotC2 :ohwell: das, was ich bis jetzt vom 2. Teil gesehen hab, fand ich recht sinnlos. Aber wenn ich mal Zeit habe, werd ich mir den ersten Teil trotzdem mal holen :D der einzige Grund wäre Orlando Bloom :D der ist übrigens mit Kate Bosworth, der Lois aus SR zusammen ;) deshalb durfte er sich bei der Premierenfeier dazu auch nicht so richtig zeigen lol
Queezle

Beitrag von Queezle »

SR war weniger sehenswert für mich. PoC dagegen war geil, unübertrefflich, super,...
Das einzig blöde war, dass das Ende offen ist. :(
Was auch immer die Kritiker sagen, ist eigentlich egal. wie schon irgendwer hier gesagt hat, was zählt, ist die Reaktion des Publikums, und nach allem, was ich so gehört hab, gibt es kaum negatives feedback. 8-)
Sum

Beitrag von Sum »

Hui, ich freu mich schon so auf die Premiere hier in Deutschland!
Johnny Depp ist einfach nur ein Gott!
Ich find allerdings, der erste Teil war ziemlich dämlich, aber, nuja, solangs witzig ist...! :roll:
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von manila »

Queezle hat geschrieben:PoC dagegen war geil, unübertrefflich, super,...
Das einzig blöde war, dass das Ende offen ist. :(
Ja, aber man will ja, dass so viele Leute wie möglich dann auch PotC3 anschauen ;) - was man bei mir schon geschafft hat, denn ich sehe mit den dritten Teil auf alle Fälle an!
Sum hat geschrieben:Ich find allerdings, der erste Teil war ziemlich dämlich, aber, nuja, solangs witzig ist...!
Dämlich? :wtf:
PotC1&2 sind meiner Meinung nach zwei wirklich klasse Filme, die ohne irgendwelche Schocker oder Gewalt oder derartigem einfach unglaublich gute Unterhaltung bieten und einen hervorragenden Cast zeigen. Außerdem ist der Charme der Filme und deren Humor unübertrefflich. :D
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
zara999

Beitrag von zara999 »

Woah *schweiss von der Stirn abwisch*!
Ich hab den Film gesehen, ich hab den Film gesehen (holidays in GB ;) ) !
Wie er war?
Heiss! *mit Deo durch die Gegend renn und alle Leute ansprueh*
Heiss, heiss, heiss!
Absolut sehenswert, trotz der eher mittelmaessigen Kritiken.
Spoiler
Wow, habt ihr den Jack-Elizabeth Kuss gesehen?!?!
Wird auch Zeit, dass sie endlich merkt das Will ein Loser ist.
Jack ist der Oberchecker!
Freu mich jetzt schon auf die DVD *gg*
Queezle

Beitrag von Queezle »

Spoiler
würde sagen, der Kuss war auch schwer zu übersehen. echt besser als jeden, den es zwischen ihr und Will gab... wär durchaus möglich, dass ich das nur finde, weil Captain Jack für mich einfach nur the hottest guy ever ist. :anbet:
ich kann absolut nich verstehen, wieso der Film so schlechte Kritiken bekommen hat...
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von manila »

Queezle hat geschrieben:ich kann absolut nich verstehen, wieso der Film so schlechte Kritiken bekommen hat...
Dafür sprechen aber die Zahlen Bände:
CNN hat geschrieben: 'Pirates' sequel plunders box office again

"Pirates of the Caribbean" is looking more like "Treasure Island."

Already a record-shattering blockbuster, Johnny Depp's sequel, "Pirates of the Caribbean: Dead Man's Chest", earned $62.2 million in its second weekend, raising its 10-day total to $258.2 million, according to studio estimates Sunday.

The movie has quickly become the year's top-grossing film, rocketing past "X-Men: The Last Stand", which has taken in $232 million in eight weeks.

The "Pirates" sequel has grossed an additional $125 million overseas.
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Sum

Beitrag von Sum »

manila hat geschrieben: Dämlich? :wtf:
PotC1&2 sind meiner Meinung nach zwei wirklich klasse Filme, die ohne irgendwelche Schocker oder Gewalt oder derartigem einfach unglaublich gute Unterhaltung bieten und einen hervorragenden Cast zeigen. Außerdem ist der Charme der Filme und deren Humor unübertrefflich. :D
Das war ja nicht böse gemeint! Mit dämlich, mein ich ja nicht, dass er schlecht war, im Gegenteil, war ja sehr witzig - und der Cast ist natürlich klasse! Ich find nur, dass das Thema halt ziemlich albern war, und die Rolle des Jack sowieso! Aber das ist mehr positiv als negativ gemeint!
Vendola

Beitrag von Vendola »

ich weiss das passt nicht ganz hierhin, aber hat jemand ein bild als will turner sagt: what about jack? i can't leave without him! ? von der szene als jack dann daherrennt hab ich schon eins!
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

So, es sind nur noch ein paar Stunden dann werde ich mir den zweiten Teil ansehen. Vorher gibt es noch den ersten Teil im Kino, da ich den nie im Kino gesehen habe. Ich bin schon so gespannt auf den Film und hoffe das er meine Erwartungen nicht enttäuschen wird. Aber mehr dazu dann morgen :D
Bild

Liebe ist...
allyson

Beitrag von allyson »

Hallo

Werde mir den zweiten Teil auch schon heute ansehen, allerdings nur den zweiten Teil. Der Doppel-Event war mir dann doch etwas zu lang ;). Allerdings gehts mit dem zweiten Teil auch erst um halb elf los.

Liebe Grüsse

allyson
Adam&Rachel

Beitrag von Adam&Rachel »

also ich werde mir morgen dann den film ansehen, vorausgesetzt meine eltern fahren mich in die stadt
bin schon gespannt drauf
Benutzeravatar
Jana
Beiträge: 3659
Registriert: 08.01.2005, 21:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Jana »

Ich bin schon voller Vorfreude, denn heute Abend ist es endlich soweit. DIe Karten sind schon seit 5 Tagen vorbestellt. Ich hoffe, der 2. Teil entspricht auch meinen Erwartungen!
Mehr dazu gibts dann morgen, wenn ich den Film verdaut habe! :D
Spoiler
Ich habe gehört, der Arbeitstitel vom 3. Teil ist "At World´s End!", oder habe ich mich da verhört? :wtf:

edit: Ah, ok, stimmt ;)
Bild
Antworten

Zurück zu „Film“