The Fast and The Furious 1-6, 2001-2013

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.

Moderator: Celinaaa

wydi

The Fast and The Furious 1-6, 2001-2013

Beitrag von wydi »

Kommt diesen Sommer in die Kinos.

Einen vorgeschmack gibt es auf :
http://www.thefastandthefurious3.com/trailer.html

bis auf die Musik gefällt mir das schon sehr gut.. aber das gehört ja auch zur Tuning Szene
Zuletzt geändert von Celinaaa am 02.05.2013, 08:29, insgesamt 5-mal geändert.
Grund: Titel angepasst

Alastor

Beitrag von Alastor »

Aha,wieder mal ein Film über illegale Straßenrennen. *gähn*
Meiner Ansicht nach kennt man,wenn man einen Teil gesehen hat,alle. Die Story wirkt auf mich ebenso schwachsinnig und nebensächlich wie bei den Vorgängern,die Rennen genauso dynamisch und fulminant,aber ansonsten wird man vermutlich auf nicht viel neues stoßen. Drift gab's bereits vor Jahren in NfS:U,also von daher...
Tokio wäre für mich der einzige positive Aspekt bei diesem Machwerk,aber da gibt es auch Alternativen.

~Juicy~

Beitrag von ~Juicy~ »

ich hab zwar bis jetz bloß den ersten teil gesehn, aba ich find den super!
Paul walker *schmacht* ohh ich würd über leichen gehn, um den kennenzulernen (also jetz nich das ihr denkt ich bin irgendwie gestört oda so) ich liebe diesen typen!

wydi

Beitrag von wydi »

soweit mir ist spielt Walker in dem Film nicht mit. Wird aber sicher irgendwie ne Übertleitung vom 2. in den 3. geben (wie schon vom 1. zum 2.)

salt wound routine

Beitrag von salt wound routine »

wydi hat geschrieben:soweit mir ist spielt Walker in dem Film nicht mit.

Dann gibt es für mich keinen Grund, den Film anzuschauen: Ohne O' Connor, ohne mich! ;)

wydi

Beitrag von wydi »

schaue bei Filmen praktisch nie auf die Besetzung.. mir ist die Story wichtiger

Alastor

Beitrag von Alastor »

mir ist die Story wichtiger
Nun ja,die Story der Fast&Furious-Filme halte ich allerdings für weniger prickelnd.

salt wound routine

Beitrag von salt wound routine »

Alastor hat geschrieben:
mir ist die Story wichtiger
Nun ja,die Story der Fast&Furious-Filme halte ich allerdings für weniger prickelnd.

Genau das ist es. Und manchmal ist es eben erst die Besetzung, die einen Film trägt - weil er unter anderen Umständen kaum (er-)tragbar wäre.

wydi

Beitrag von wydi »

fand die Story eigentlich ganz OK. Mir gefallen halt auch die Autos, die Stunts etc.

Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10215
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Fast and Furious 4

Beitrag von Rightniceboy »

Hallo an alle Kinogänger

Ihr könnt euch alle freuen 2009 kommt endlich Fast and Furious 4 in die Kinos, und wollte euch aus diesem Grund schon mal vorab fragen wer sich den Film an gucken wird? Ich hab den Trailer schon gesehen, und finde ihn nicht schlecht, der alte Cast aus Teil 1 ist auch wieder dabei. (s. Darsteller)

Hier ein paar Daten zum Film

Kinostart: 11.06.2009

Regie: Justin Lin

Drehbuch: Chris Morgan

Produktion: Vin Diesel, Neil H. Moritz

Musik: Brian Tyler

Darsteller:
Vin Diesel, Paul Walker, Michelle Rodriguez, Jordana Brewster, John Ortiz, Laz Alonso, Shea Whigham, Tego Calderon

Trailer: Fast and Fourious 4

Inhalt

Den Informationen nach folgt die Handlung O'Connor, den die Bundespolizei um Hilfe bittet, um Drogenschmuggler 'Antonio Braga' (John Ortiz) aus dem Weg zu räumen. Dieser hat außerdem Torettos Geliebte 'Letty' (Michelle Rodriguez) auf dem Gewissen, klar das Dominic nicht lange überzeugt werden muss, um 'Braga' das Handwerk zu legen. Das Team operiert daraufhin verdeckt in den Reihen der Drogendealer, um Beweise gegen den Gangsterboss zu sammeln. Selbstverständlich spielen 'Brian' und 'Dominic' dieses Spiel nur mit ihren eigenen (Verkehrs)Regeln. Heiße Geräte erwarten die Zuschauer zudem nicht nur im Hinblick auf die PS-Boliden, nein, auch die sexy Schauspielerinnen um Michelle Rodriguez und Jordana Brewster sollen die überwiegend männliche Fangemeinde begeistern.

Quelle: widescreen-vision.de

Bilder aus dem Film


Bild

Bild

Bild

Bild

Quelle: Trailerseite.de
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 25.10.2008, 22:29, insgesamt 2-mal geändert.

mcsexymcdreamyfan

Re: Fast and Furious 4

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

Das klingt ja gut. :D

Den werde ich mir dann wohl auch ansehen. :up:

Ich glaube die ersten Teile habe ich schon alle gesehen, aber sicher bin ich mir net. :?:

IzzieStevens

Re: Fast and Furious 4

Beitrag von IzzieStevens »

Rightniceboy hat geschrieben:Hallo an alle Kinogänger
Ihr könnt euch alle freuen 2009 kommt endlich Fast and Furious 4 in die Kinos, und wollte euch aus diesem Grund schon mal vorab fragen wer sich den Film an gucken wird? Ich hab den Trailer schon gesehen, und finde ihn nicht schlecht, der alte Cast aus Teil 1 ist auch wieder dabei. (s. Darsteller)
Wie cool ich wusste ja gar nicht das nen 4. teil geplant war....*freu*....das geilste ist das der alte Cast dabei ist.... :D auf den kommts nämlich an (und auf die autos^^)...werd mir den auf jeden Fall ansehen
LG

wydi

Re: The Fast and The Furious 1-4

Beitrag von wydi »

Freue mich schon den Doge Charger mit den offenen Drosselklappen endlich wieder zu sehen. Das war - abgesehen von der (weiblich) Toyota Supra - das einzig tolle Auto im Ersten Teil.

Story ist bei dem Streifen nebensächlich, die war in allen Teilen äusserst dünn ausgefallen.

Dusty

Re: Fast and Furious 4

Beitrag von Dusty »

IzzieStevens hat geschrieben:
Rightniceboy hat geschrieben:Hallo an alle Kinogänger
Ihr könnt euch alle freuen 2009 kommt endlich Fast and Furious 4 in die Kinos, und wollte euch aus diesem Grund schon mal vorab fragen wer sich den Film an gucken wird? Ich hab den Trailer schon gesehen, und finde ihn nicht schlecht, der alte Cast aus Teil 1 ist auch wieder dabei. (s. Darsteller)
Wie cool ich wusste ja gar nicht das nen 4. teil geplant war....*freu*....das geilste ist das der alte Cast dabei ist.... :D auf den kommts nämlich an (und auf die autos^^)...werd mir den auf jeden Fall ansehen
LG
Also dann hast wohl Teil 3 nicht gesehen. Denn in den letzten 10 Sekunden des Films war Vin Diesel im Auto zu sehen der ein Rennen will gegen den Hauptdarsteller (kp wie der jetzt hieß^^).

Das schrie ja gerade nach einem vierten Teil!

Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Fast and Furious 4

Beitrag von Schnupfen »

Sawyer hat geschrieben:Also dann hast wohl Teil 3 nicht gesehen. Denn in den letzten 10 Sekunden des Films war Vin Diesel im Auto zu sehen der ein Rennen will gegen den Hauptdarsteller (kp wie der jetzt hieß^^).

Das schrie ja gerade nach einem vierten Teil!
bzw. nach nem Prequel zu Teil 3. ;-)
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“

*Sunshine

Re: Fast and Furious 4

Beitrag von *Sunshine »

Rightniceboy hat geschrieben:Hallo an alle Kinogänger

Ihr könnt euch alle freuen 2009 kommt endlich Fast and Furious 4 in die Kinos, und wollte euch aus diesem Grund schon mal vorab fragen wer sich den Film an gucken wird? Ich hab den Trailer schon gesehen, und finde ihn nicht schlecht, der alte Cast aus Teil 1 ist auch wieder dabei. (s. Darsteller)

Hier ein paar Daten zum Film

Kinostart: 11.06.2009

Regie: Justin Lin

Drehbuch: Chris Morgan

Produktion: Vin Diesel, Neil H. Moritz

Musik: Brian Tyler

Darsteller:
Vin Diesel, Paul Walker, Michelle Rodriguez, Jordana Brewster, John Ortiz, Laz Alonso, Shea Whigham, Tego Calderon
Jaaaa ... Mensch,ich freu mich so auf den Film. :anbet:

Kanns kaum erwarten. Und das geilste ist ja auch,das Walker und VinDiesel wieder zusammen spielen. :up:

Freu mich schon auf Pauliii.. :x :) :) ;)

Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: The Fast and The Furious 1-4

Beitrag von Schnupfen »

Gestern Teil 1 nochmal gesehen. Fand ich damals ja saucool. Heute kann der Film nicht mehr vollständig punkten, Vorhersehbarkeiten und Unlogiken überwiegen… Da sinkt die Lust auf Teil 4.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“

Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10215
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: The Fast and The Furious 1-4

Beitrag von Rightniceboy »

So, meine Freunde um den Thread auf den neuesten Stand zu bringen, will ich euch den neuen Trailer zum 5. Teil zeigen.Wenn jemand die Logik in diesen Film sucht, der sucht vergebens.

Ein Beispiel: Der Japaner Han stirbt im 3. Teil! Aber im 5. Teil ist er noch am leben, vielleicht spielt der neue Teil vor Tokio Drift?

Und von den Auto Stunts brauchen wir erst gar nicht reden.... ;) Triple X lässt grüssen beim Brückenstunt. ^_^

Cool, das Dwayne Johnson zusehen ist das wird spannend. Frag mich wer den Fight gewinnt? Vin Diesel oder Dwayne Johnson? :)

PS: Man kann die Überschrift des Threads in The Fast and The Furious 1-5 umändern.

Fast & Furious Five Trailer

Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: The Fast and The Furious 1-4

Beitrag von Schnupfen »

Rightniceboy hat geschrieben:Wenn jemand die Logik in diesen Film sucht, der sucht vergebens.

Ein Beispiel: Der Japaner Han stirbt im 3. Teil! Aber im 5. Teil ist er noch am leben, vielleicht spielt der neue Teil vor Tokio Drift?
Eben. Tut er. Ist bereits bekannt. So wie auch der vierte es Tat. Also: Logik vorhanden.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“

Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: The Fast and The Furious 1-5 (2001-2011)

Beitrag von Heike »

Bild

Antworten

Zurück zu „Film“