FAQ - Eure Fragen zu Film & Co.

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.

Moderator: Celinaaa

Antworten
colinx

FAQ - Eure Fragen zu Film & Co.

Beitrag von colinx » 31.03.2006, 00:19

Mit diesem (Sammel)Topic möchten wir euch die Möglichkeit bieten, Fragen zu stellen. Sei es, ihr habt Fragen zu Releases von DVDs oder Filmen im Kino oder euch fällt ein bestimmter Schauspieler nicht ein. Mit dem FAQ-Topic braucht ihr nicht immer für eine Frage ein eigenes Topic erstellen. Hier könnt ihr diese Fragen posten und euch wird sicherlich geholfen werden.

stylebabe

Beitrag von stylebabe » 06.06.2006, 09:47

Ich hätte eine Frage zum Film Chicago, der gestern lief!
Da ich erst eine halbe Stunde nach Anfang schauen konnte, hab ich nicht genau gewusst ob die Shows die aufgeführt wurden echt waren oder ob das nur Vorstellungen waren?Wie bei Kelly, Roxy und Billy (Ich hoffe die Namen stimmen)
LG Sarah

Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen » 15.06.2006, 20:03

stylebabe hat geschrieben:Ich hätte eine Frage zum Film Chicago, der gestern lief!
Da ich erst eine halbe Stunde nach Anfang schauen konnte, hab ich nicht genau gewusst ob die Shows die aufgeführt wurden echt waren oder ob das nur Vorstellungen waren?Wie bei Kelly, Roxy und Billy (Ich hoffe die Namen stimmen)
Heute kommt der Film ja schon wieder. D.h. du, stylebabe, kannst diesmal von Anfang schauen - oder jemand Nettes aus dem Forum schaltet ein und erklärts dir dann! ;)
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“

Kinderschoko

Beitrag von Kinderschoko » 28.06.2006, 21:33

Hi!
Ich wollte mal fragen ob irgendwer eine Seite mit Transcripts von Fluch der Karibik kennt?Oder auch Zitate?
Wäre nett wenn mir jemand helfe könnte :)

Litchie

Beitrag von Litchie » 28.06.2006, 23:16

meinst du vielleicht sowas hier? :)

furikuri

Beitrag von furikuri » 29.06.2006, 10:04

oder gleich das "original" ... :D http://www.simplyscripts.com/p.html

Kinderschoko

Beitrag von Kinderschoko » 29.06.2006, 14:31

Wow danke! :D
Hab mich schon todgesucht ;)

Sleipi

Beitrag von Sleipi » 16.07.2006, 19:54

Weiß wer wann der Film "A History of Violence" auf DVD in Deutschland erscheint ?

mfg

salt wound routine

Beitrag von salt wound routine » 16.07.2006, 20:08

Hi Sleipi,

cinefacts sagt, "A History Of Violence" sei bereits seit dem 24. März diesen Jahres auf dem Markt. Bin mir auch fast sicher, ihn schon im Laden gesehen zu haben.

furikuri

Beitrag von furikuri » 17.07.2006, 06:54

da 18er film wirst du daher meist auch nur in der kategorie im kaufhaus / blöd-markt / whatever deines vertrauens fündig. versandhandel (außer so was wie xjuggler) scheidet also aus ...

Sleipi

Beitrag von Sleipi » 17.07.2006, 16:32

ohh ja Danke, wusste nicht das der FSK 18 kein wunder das es in nicht bei amazon.de gab ^^

s0nnenbLume

Beitrag von s0nnenbLume » 25.07.2006, 12:33

Ich habe eine Frage zu Cinderella Story. Als die kleine Sam in ihr "Zimmer" am Dachboden geht wird ein Lied gespielt. Weiß jemand wie das heißt?

Kinderschoko

Beitrag von Kinderschoko » 06.08.2006, 23:22

So ich hätte noch eine Frage und zwar wo bekommt man Transcripts und Screencaps von FdK2 her?
Achja und vielleicht auch Screencaps vom ersten Teil.
DAnke schonmal im voraus :)

furikuri

Beitrag von furikuri » 07.08.2006, 12:02

Google? :D

Transcript engl.: http://www.simnia.com/film/potc2/potc2_script.htm
allgemein für Scripts immer eine gute Sache: http://www.simplyscripts.com

und für Bilder tatsächlich Google-Bildersuche

oder hangel Dich bei http://akas.imdb.com/title/tt0383574 weiter ...

Kinderschoko

Beitrag von Kinderschoko » 07.08.2006, 14:41

Danke :)
Ich hab jetzt sogar bei Google gesucht...und ein bisschen was gefunden.

Benutzeravatar
**Glory**
Beiträge: 1300
Registriert: 04.07.2005, 08:54
Wohnort: Stein (Der Höllenschlund von Mittelfranken)
Kontaktdaten:

Beitrag von **Glory** » 17.09.2006, 22:42

Ich hätte da mal ne Frage zu Düstere Legenden 3 - Bloody Mary... Vielleicht hat jemand den schon mal gesehen?
Spoiler
Also es geht darum, es wird ja immer von 5 Mitschülern gesprochen, die damals damit zu tun hatten, das Mary Banner sterben musste... und es wurden ja auch 5 Kinder umgebracht, eben von diesen Mitschülern, aber ich habe immer nur 4 gesehen, die 3 Typen und diese Dawn! Wer soll der/die 5. gewesen sein?
Weiß das vielleicht jemand? Würde mich brennend interessieren!
Bild
Vielen Dank an Miss P. fürs Set
Haley James-Scott "Halo"

caro91

Beitrag von caro91 » 26.10.2006, 15:07

Also ich mag Filme wie GARDEN STATE oder LOst in Translation, Spanglish...
Ich wei' nicht wie man so Filme beschrieben soll. Sie haben kein bestimmtes Thema. Irgendwie sind sie wie aus dem echten Leben.
Genre: Drama/ Comedy/ Romance
Kann mir jm. ein paar andere Fime nennen die in diese Richtung gehen?

Benutzeravatar
**Glory**
Beiträge: 1300
Registriert: 04.07.2005, 08:54
Wohnort: Stein (Der Höllenschlund von Mittelfranken)
Kontaktdaten:

Beitrag von **Glory** » 26.10.2006, 21:24

Also ich habe da mal eine Frage!

Ich habe am WE "Silent Hill" gesehen, fand ihn jetzt eher schlecht... habe ihn aber beim Besten Willen nicht verstanden... kann mir den vielleicht jemand erklären? :schaem:
Bild
Vielen Dank an Miss P. fürs Set
Haley James-Scott "Halo"

Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra » 27.10.2006, 10:05

Wir haben hier sogar eine Review zu dem Film. Daraus wirst Du bestimmt einige Informationen entnehmen können :)
Bild

Liebe ist...

Snowball

Beitrag von Snowball » 29.10.2006, 09:47

Hi, weiß jemand, wo ich Screencaps vom Film Troja finde? Bei google hab ich nämlich schon geschaut, aber da finde ich irgendwie nichts...

Antworten

Zurück zu „Film“