FAQ - Eure Fragen zu Film & Co.

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
Feuerkäfer

Re: FAQ - Eure Fragen zu Film & Co.

Beitrag von Feuerkäfer »

Danke für Deine schnelle Antwort.
Spoiler
Ich weiß nicht so recht, das waren Filme von der Hochzeit, von Bellas schwangerem Bauch etc.
Wie sollen das Flashlights in den drei Filmen zuvor sein? :wtf:
Außerdem meinte ich gelesen zu haben, das der vierte Film "Breaking Dawn" heißen soll. Weißt Du da weiteres darüber?
Vielleicht bring ich auch alles durcheinander und gar nix mehr auf die Reihe, hab ja schon den Verdacht ich bin nicht mehr ganz auf der Linie :D
eve_susan

Re: FAQ - Eure Fragen zu Film & Co.

Beitrag von eve_susan »

Feuerkäfer hat geschrieben:Danke für Deine schnelle Antwort.
Spoiler
Ich weiß nicht so recht, das waren Filme von der Hochzeit, von Bellas schwangerem Bauch etc.
Wie sollen das Flashlights in den drei Filmen zuvor sein? :wtf:
Außerdem meinte ich gelesen zu haben, das der vierte Film "Breaking Dawn" heißen soll. Weißt Du da weiteres darüber?

Können auch alles Fanmade-Bilder gewesen sein. (würde ich jetzt mal annehmen, da ich nicht annehme, dass sie Dinge aus Band vier jetzt schon Filmen)
Der vierte Film wird im Original ganz sicher "Breaking Dawn" heißen. Ist doch schließlich der Name des Buches. In Deutschland wird er wahrscheinlich auch so heißen, mit entsprechendem deutschen Nebentitel...
Feuerkäfer

Re: FAQ - Eure Fragen zu Film & Co.

Beitrag von Feuerkäfer »

Ich mal wieder ;)

Gibt es hier (hab nix gefunden) auch einen eigenen Tread nur von Robert Pattinson?
Wollte nämlich fragen, ob jemand weiß, ob er nach dem Film "Remember Me" noch einen anderen Film dreht oder ob er anschließend den dritten Teil "Eclipse" dreht.
Elsa

Re: FAQ - Eure Fragen zu Film & Co.

Beitrag von Elsa »

Schau dazu mal hier :)
1. Bel Ami (details only on IMDbPro)

1. Unbound Captives (2010) (pre-production) .... Phineas
2. Remember Me (2010) (filming) .... Tyler Roth
3. The Twilight Saga: New Moon (2009) (post-production) .... Edward Cullen
... aka Twilight 2 (USA: informal English title)
blubbZx3

Re: FAQ - Eure Fragen zu Film & Co.

Beitrag von blubbZx3 »

Such dringend einen Film über ein Mädchen das sich in einen Jungen verliebt der im Koma liegt?
Irgendiwe ging der satz so
"The first boy i fell in love with is in a com"
irgendiwe soo
Ich verweifel schoon ^_^ :<>
Es ist nicht während du schliefst.
:o :roll:
BellaCullen

Re: FAQ - Eure Fragen zu Film & Co.

Beitrag von BellaCullen »

Also vom Satz her passt das ja zu X-Men:
Rogue: "The first boy I ever kissed ended up in a coma for three weeks."

Aber das wirds wohl eher nicht sein...
blubbZx3

Re: FAQ - Eure Fragen zu Film & Co.

Beitrag von blubbZx3 »

Code: Alles auswählen

Also vom Satz her passt das ja zu X-Men:
Rogue: "The first boy I ever kissed ended up in a coma for three weeks."

Aber das wirds wohl eher nicht sein...
Dooch das ist der satz ;D
Ich kenn den Film ja nicht ich hab nru ein Bild gesehn mit dem Mädchen udn dem Mann und der Satz
Und vom satz her dachte ich das bestimmt ein Trauriger film fürn Mädels abend oder so XD
aber naja X-Man haha hätte ich echt nicht gedacht ;O ;D
Danke



Weil das Bild sah auch so traurig aus ;D
Leider find ich es nicht mehr :?:
Zuletzt geändert von Schnupfen am 04.07.2009, 20:58, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Doppelpost zusammengefasst.
Elsa

Re: FAQ - Eure Fragen zu Film & Co.

Beitrag von Elsa »

hier sind ja einige :D X-Men ist n Superfilm, wobei X-Men 2 noch um einiges besser ist. Übrigens ist der "Mann" Wolverine, über den auch der gleichnamige Film rausgekommen war. Und der Typ, der den spielt, ist Hugh Jackman :D
Feuerkäfer

Re: FAQ - Eure Fragen zu Film & Co.

Beitrag von Feuerkäfer »

Hoffe bin hier im richtigen Tread.
Meine Frage was bedeutet eigentlich "post-production" und "pre-production".
Wäre nett, wenn mir das jemand erklären könnte. Danke :)
Elsa

Re: FAQ - Eure Fragen zu Film & Co.

Beitrag von Elsa »

Auf deutsch übersetzt heißt es ja "Vorproduktion" und "Nachbearbeitung". Nachbearbeitung ist, wenn der Film schon fertig gedreht wurde und der Film geschnitten wird und z. B. noch der Score aufgenommen wird und evtl. nochmal nachgesprochen werden muss. Vorproduktion ist alles, was im Vorfeld des Drehs stattfindet, also beispielsweise Cast, Regisseur und die ganzen Leute finden. Wenn bei IMDb dasteht "in developement" heißt es z. B., dass noch das Script geschrieben wird.

edit: Bei der englischen Wikipedia gibt's da auch einen Artikel dazu, in dem steht es nochmal genau:
# Development. The script is written and drafted into a workable blueprint for a film.
# Pre-production. Preparations are made for the shoot, in which cast and crew are hired, locations are selected, and sets are built.
# Production. The raw elements for the finished film are recorded.
# Post-Production.
Achso und nach der Nachbearbeitung kann der Film natürlich dann im Kino, auf DVD oder im Fernsehen gezeigt werden :)
Feuerkäfer

Re: FAQ - Eure Fragen zu Film & Co.

Beitrag von Feuerkäfer »

Ich schon wieder :D

Was bedeutet eigentlich in Amerika der "Comic Con"? Was für eine Art Veranstaltung ist denn das und wann findet die immer statt?
Wäre nett, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.
eve_susan

Re: FAQ - Eure Fragen zu Film & Co.

Beitrag von eve_susan »

Feuerkäfer hat geschrieben:Ich schon wieder :D

Was bedeutet eigentlich in Amerika der "Comic Con"? Was für eine Art Veranstaltung ist denn das und wann findet die immer statt?
Wäre nett, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.
Comic Con ist eine Art "Messe" oder besser Convention für Comicfans die jedes Jahr in San Diego stattfindet (Ende Juli). In letzter Zeit werden immer mehr Comicbücher in Film und Fernsehen verfilmt und damit hat die Comic Con auch viel mehr Bedeutung bekommen. Jetzt werden dort jedes Jahr Hauptdarsteller für neue Projekte vorgestellt erste Trailer gezeigt oder den Fans anders die Wartezeit auf den Kinostart verkürzt. Das Programm für dieses Jahr kannst du hier einsehen (einfach oben auf den entsprechenden Tag drücken). Da sieht man sehr gut, wie krass gut besucht die Comic Con ist...
Feuerkäfer

Re: FAQ - Eure Fragen zu Film & Co.

Beitrag von Feuerkäfer »

Danke eve_susan für Deine ausführliche Erklärung.
Das scheint dort drüber ja wirklich ein Mega-Event zu sein.
meMyselfandI

Re: FAQ - Eure Fragen zu Film & Co.

Beitrag von meMyselfandI »

Hey,
hab dazu irgenwie keine Informationen gefunden, weiß zufälligerweise jemand von euch wie lang ein Film ca. im Kino läuft? Meine jetzt z.B. 'Eine Weihnachtsgesichte', ist es möglich, dass der Film noch bis mitte Dezember läuft?
eve_susan

Re: FAQ - Eure Fragen zu Film & Co.

Beitrag von eve_susan »

meMyselfandI hat geschrieben:Hey,
hab dazu irgenwie keine Informationen gefunden, weiß zufälligerweise jemand von euch wie lang ein Film ca. im Kino läuft? Meine jetzt z.B. 'Eine Weihnachtsgesichte', ist es möglich, dass der Film noch bis mitte Dezember läuft?
Das kommt immer darauf an, wie erfolgreich er läuft und wie viele ihn sich ansehen. Wenn ein Film beispielsweise den Kinos kein Geld einbringt, wird er schnell wieder aus dem Programm genommen, während ein erfolgreicher Film auch gut mal mehrere Monate laufen kann. Also würde ich jetzt mal annehmen, dass "Eine Weihnachtsgeschichte" sehr gut noch Mitte Dezember im Kino laufen kann..
meMyselfandI

Re: FAQ - Eure Fragen zu Film & Co.

Beitrag von meMyselfandI »

Dankeschön! :)
Habe mir schon gedacht, dass sie so lange laufen wie sie erfolgreich sind.. dachte aber vielleicht, dass so etwas wie eine 'Mindestlaufzeit' existiert oder so etwas. :D Kann ein 3D-Film denn in einen kleineren Kinosaal verlegt werden? Würde diesem Film soo gerne noch in einem großen Saal sehen, aber wir finden vor Mitte Dezember keinen Termin wo alle Zeit haben. =\ Außerdem wäre es schön den Kinobesuch mit dem Besuch des Weihnachtsmarktes zu vereinen. Stelle es mir dann sehr schön vor in so einem 3D-Weihnachtsfilm, da bekommt man so richtig das 'Feeling'. :D ..Und da die Klausurenphase vorbei ist kann man es gleich doppelt genießen. :up:
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: FAQ - Eure Fragen zu Film & Co.

Beitrag von Schnupfen »

Bin auf der Suche nach Bildern vom "Vanity Fair"-Photoshooting von Til Schweiger. Hat die zufällig jemand? Oder weiß, wo ich sie finden kann?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
SavinGLiveS

Chocolat Eine kleine Frage zum Sooundtrack ;-)

Beitrag von SavinGLiveS »

Hi Zusammen!

Hm ich hab mir gestern mal Chocolat angeschaut.
Und hab im Internet bissle was dazu gelesen, Johnny Depp spielt ja teilweise selbst die Gitarre...

Tja mir hat dann ein Lied besonders gut gefallen, das er eigentlich nur kurz "anspielt".
Und zwar, wenn Vianne kommt um Roux (Depp) zu Armandes Fest einzuladen.
Sie sagt dann noch, ihre Mutter hätte das Lied immer für sie gesungen...
Die Szene kommt nach ca 1h und 10 min, falls das hilft^^

Naja ich hab mich gefragt wie das Lied heißt und den Soundtrack quer durchgehört, aber leider nichts gefunden =/

Und ich fänds echt super, wenn mir jemand sagen könnte wie dieses plöte lied nun heißt :roll:

Also vielen vielen Dank im Vorraus =)

LG Diana
Zuletzt geändert von SavinGLiveS am 13.01.2010, 19:09, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben wegen des bereits vorhandenen allgemeinen Threads
Benutzeravatar
serien und ich
Beiträge: 458
Registriert: 05.06.2009, 18:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: bei Berlin
Kontaktdaten:

Re: FAQ - Eure Fragen zu Film & Co.

Beitrag von serien und ich »

ich hätte da mal ne frage die eigendlich auch zum musikforum past aber da es da kein richitgen FAQ gibt frage ich hier mal nach und es hat ja auch was mit film zutun

ich hab mal gelesen das es einen film über jeff buckley geben soll (für alle die es nicht wissen jeff buckley ist ein sänger der in den 90er jahren gestorben ist)
und ich hab auch gelesen das für die rolle des jeff buckley die schauspieler james franco und robert pattinson zur auswahl stehen
ich weis leider nicht wie aktuell diese informationen sind und ob schon angefangen wuder zu drehen oder ob das ganze abgeblasen wurden und ich konnte darüber auch nichts im netzt rausfinden
also könnt ihr mir da weiterhelfen wenn ihr was darüber wisst oder auch nur glaubt zu wissen???

bitte bitte bitte

liebe grüße
laura
mausele30

Re: FAQ - Eure Fragen zu Film & Co.

Beitrag von mausele30 »

Hallo Zusammen!

Gestern liefen bei pro7 alle drei Teile von "Gefallene Engel" mit Paul Wesely - natürlich (wie kanns auch anders sein) konnte ich mir die Filme nicht ansehen und wegen kaputtem dvd-Recorder nicht aufnehmen :cry: :motz: .

Ich weiss, dass es die Filme bisher nicht auf dvd gibt, hab aber entdeckt, dass die im Mai zumindest in Amerika erscheinen werden.
Ich möcht die Filme aber sooooo gern mit deutscher Tonspur haben.

Weiss von euch jemand wo man anfragt ob und wann die Filme auf deutsch erscheinen?

Bin für jeden Tip dankbar!
LG
Antworten

Zurück zu „Film“