FAQ - Eure Fragen zu Film & Co.

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

Das müsste eigentlich "Die fabelhafte Welt der Amelie" sein :)
Bild

Liebe ist...
nazira
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Beitrag von nazira »

Petra hat geschrieben:Das müsste eigentlich "Die fabelhafte Welt der Amelie" sein :)
Ja,da kommt es vor. Danke Petra!
Aber den Film hab ich nie gesehen und ich weiß,dass ich die Musik zum ersten Mal in einem Film gehört habe,also muss es noch irgendwo anders vorkommen. Eigentlich ist es egal. Ich war nur neugierig,weil ich es vor kurzem gehört habe und mich die ganze Zeit gefragt habe von wo ich es kenne.
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

Der Titel kommt auch noch in dem Kurzfilm "The Piano" vor. Mehr wüsste ich jetzt allerdings auch nicht :)
Bild

Liebe ist...
Tali

Re: FAQ - Eure Fragen zu Film & Co.

Beitrag von Tali »

Meine Frage passt hier vielleicht nicht direkt rein, aber ich wusste nicht, wo ich sonst nachfragen soll:

Weiß jemand, wann im amerikanischen Fernsehen das Abendprogramm anfängt? Bei uns ist das ja meistens 20:15 Uhr. Weiß das jemand?

LG,
Tali
eve_susan

Re: FAQ - Eure Fragen zu Film & Co.

Beitrag von eve_susan »

Tali hat geschrieben:Meine Frage passt hier vielleicht nicht direkt rein, aber ich wusste nicht, wo ich sonst nachfragen soll:

Weiß jemand, wann im amerikanischen Fernsehen das Abendprogramm anfängt? Bei uns ist das ja meistens 20:15 Uhr. Weiß das jemand?

LG,
Tali
Wie überall anders auf der Welt auch, um 20:00 Uhr. Bei uns fängt es ja nur wegen der Tagesschau ne viertel Stunde später an.
Tali

Re: FAQ - Eure Fragen zu Film & Co.

Beitrag von Tali »

Wirklich? :wtf: Hab ich wieder was dazu gelernt.^^
Find ich aber trotzdem albern. :roll:

Vielen Dank!
furikuri

Re: FAQ - Eure Fragen zu Film & Co.

Beitrag von furikuri »

eve_susan hat geschrieben:Wie überall anders auf der Welt auch, um 20:00 Uhr. Bei uns fängt es ja nur wegen der Tagesschau ne viertel Stunde später an.
Der Zusatz "wie überall anders auf der Welt auch" stimmt allerdings überhaupt nicht ... es gibt keinen weltweit gemeinsamen Beginn einer Primetime. Auch im Ausland gibt es Sender, die eher um 20:15 anfangen, manchmal auch gar erst um 21:00. Oder 20:30 ...
Benutzeravatar
**Glory**
Beiträge: 1300
Registriert: 04.07.2005, 08:54
Wohnort: Stein (Der Höllenschlund von Mittelfranken)
Kontaktdaten:

Re: FAQ - Eure Fragen zu Film & Co.

Beitrag von **Glory** »

Hey, weiß jemand, wo ich ne Liste der Lieder von Disturbia herkriege??
Bild
Vielen Dank an Miss P. fürs Set
Haley James-Scott "Halo"
eve_susan

Re: FAQ - Eure Fragen zu Film & Co.

Beitrag von eve_susan »

**Glory** hat geschrieben:Hey, weiß jemand, wo ich ne Liste der Lieder von Disturbia herkriege??
Auf imdb.com sind ein paar Songs gelistet. Ob das alle sind, keine Ahnung.
Der Zusatz "wie überall anders auf der Welt auch" stimmt allerdings überhaupt nicht ... es gibt keinen weltweit gemeinsamen Beginn einer Primetime. Auch im Ausland gibt es Sender, die eher um 20:15 anfangen, manchmal auch gar erst um 21:00. Oder 20:30 ...
Oh, danke. Ich dacht echt, dass sonst eigentlich durchgängig das Abendprogramm um 20:00 Uhr anfängt und wir eben nur wegen der Tagesschau so unzeitig anfangen. :ohwell: :schaem:
Happy?

Re: FAQ - Eure Fragen zu Film & Co.

Beitrag von Happy? »

**Glory** hat geschrieben:Hey, weiß jemand, wo ich ne Liste der Lieder von Disturbia herkriege??
Hier mal die Songs des OST, müssten eigentlich alle sein ;-)

Bild
Benutzeravatar
**Glory**
Beiträge: 1300
Registriert: 04.07.2005, 08:54
Wohnort: Stein (Der Höllenschlund von Mittelfranken)
Kontaktdaten:

Re: FAQ - Eure Fragen zu Film & Co.

Beitrag von **Glory** »

@ Happy? und eve_susan:
Danke euch zwei... Der Soundtrack weißt leider nicht alle lieder auf aus dem Film... aber imdb.com hat mir sehr geholfen! Vielen Dank nochmal!
Find die Mucke echt cool... Der Soundtrack steht auch schon auf meiner Amazon Wunschliste!
Bild
Vielen Dank an Miss P. fürs Set
Haley James-Scott "Halo"
Kizmin

Re: FAQ - Eure Fragen zu Film & Co.

Beitrag von Kizmin »

Weiß jemand, welches Lied immer in der Fernsehwerbung für "Disturbia" lief?
Happy?

Re: FAQ - Eure Fragen zu Film & Co.

Beitrag von Happy? »

Dürfte "Lonely Day" von System Of A Down sein ;-)
overratedashell

Re: FAQ - Eure Fragen zu Film & Co.

Beitrag von overratedashell »

Also ich habe gestern zum wiederholten Male Brokeback Mountain gesehen und hab eine Frage falls es jemand weiss waere ich um eine Antwort sehr dankbar:

Jack stirbt ja am Ende des Filmes und ich wollte wissen ob seine Frau Loreen die Geschichte mit dem Traktorrad nur erfunden hat und es wirklich so passiert ist wie Ennis das vor seinem "geistigen Auge" gesehen hat oder ob es sich das nur einbildet und es im Endeffekt dochnur ein Unfall war.?
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: FAQ - Eure Fragen zu Film & Co.

Beitrag von Schnupfen »

overratedashell hat geschrieben:Also ich habe gestern zum wiederholten Male Brokeback Mountain gesehen und hab eine Frage falls es jemand weiss waere ich um eine Antwort sehr dankbar:

Jack stirbt ja am Ende des Filmes und ich wollte wissen ob seine Frau Loreen die Geschichte mit dem Traktorrad nur erfunden hat und es wirklich so passiert ist wie Ennis das vor seinem "geistigen Auge" gesehen hat oder ob es sich das nur einbildet und es im Endeffekt dochnur ein Unfall war.?
Schau doch mal in unsren Thread zum Film. Da wurde sich darüber unterhalten...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Summsii

Re: FAQ - Eure Fragen zu Film & Co.

Beitrag von Summsii »

hallo,
in den usa ist ja gerade the sisterhood of the traveling pants 2 angelaufen. weiß jemand wann man mit dem start in deutschland rechnen kann? :)

vg,
summsii
Benutzeravatar
BrightBlueEyes
Beiträge: 4538
Registriert: 14.02.2005, 20:37
Wohnort: Dortmund

Re: FAQ - Eure Fragen zu Film & Co.

Beitrag von BrightBlueEyes »

@summsii
Ich denke, da der erste Teil auch nicht in Deutschland im Kino gezeigt wurde, wird der zweite Teil wahrscheinlich gar nicht in die Kinos kommen.
Summsii

Re: FAQ - Eure Fragen zu Film & Co.

Beitrag von Summsii »

BrightBlueEyes hat geschrieben:@summsii
Ich denke, da der erste Teil auch nicht in Deutschland im Kino gezeigt wurde, wird der zweite Teil wahrscheinlich gar nicht in die Kinos kommen.

oh, na eben! das ging ja total an mir vorbei... :schaem: da ich ihn mir damals auf dvd geholt habe, habe ich daran gar nicht gedacht. das ist natürlich ärgerlich :( aber da wirst du mit deiner vermutung wohl richtig liegen.. :( muss ich wohl auch diesmal auf den dvd release warten..
vielen dank für die schnelle antwort!
sophisticated.

Re: FAQ - Eure Fragen zu Film & Co.

Beitrag von sophisticated. »

Hab mal ne Frage zu Ocean's 12:

kann mir jemand sagen wie das Lied heißt, als man sieht wie sich dieser Franzose durch die Lichtschranken schlängelt???
Fand das nämlich ziemlich cool ;)
Benutzeravatar
WinchesterFan
Beiträge: 606
Registriert: 18.06.2006, 16:01
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Magdeburg

Re: FAQ - Eure Fragen zu Film & Co.

Beitrag von WinchesterFan »

PiNK*CHAOS hat geschrieben:Hab mal ne Frage zu Ocean's 12:

kann mir jemand sagen wie das Lied heißt, als man sieht wie sich dieser Franzose durch die Lichtschranken schlängelt???
Fand das nämlich ziemlich cool ;)
weil mich das auch interessiert hat, habe ich mal schnell gegoogelt. In einem anderen Forum habe ich diese Antwort gefunden: Nikkifurie - Thé de la menthe
Viele Grüße, Anke
Antworten

Zurück zu „Film“