FAQ - Eure Fragen zu Film & Co.

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
sophisticated.

Re: FAQ - Eure Fragen zu Film & Co.

Beitrag von sophisticated. »

WinchesterFan hat geschrieben:
PiNK*CHAOS hat geschrieben:Hab mal ne Frage zu Ocean's 12:

kann mir jemand sagen wie das Lied heißt, als man sieht wie sich dieser Franzose durch die Lichtschranken schlängelt???
Fand das nämlich ziemlich cool ;)
weil mich das auch interessiert hat, habe ich mal schnell gegoogelt. In einem anderen Forum habe ich diese Antwort gefunden: Nikkifurie - Thé de la menthe
Danke :)
Das Lied is echt cool!! ;)
Alex Karev

Re: FAQ - Eure Fragen zu Film & Co.

Beitrag von Alex Karev »

Ich lese im englischen Wikipedia und in verschiedenen Internetseiten, dass sich für 2009 Scream 4 angekündigt hat. Ist da was dran? Kann das nicht so recht glauben, da Teil 3 dann schon fast ein Jahrzehnt her ist.

Wäre natürlich richtig froh, wenn sich die Meldung als wahr herausstellen würde, ich liebe alle 3 Scream-Teile :)
Elsa

Re: FAQ - Eure Fragen zu Film & Co.

Beitrag von Elsa »

Weiß jemand vielleicht, wie das Lied heißt, das im "Akte X"-Trailer benutzt wurde? Es wurde auch bei einem Trailer von Superman Returns genommen und ich hab mich damals schon gefragt, was das für eine Musik ist. Die klingt nämlich absolut genial :)
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Re: FAQ - Eure Fragen zu Film & Co.

Beitrag von Petra »

Elsa hat geschrieben:Weiß jemand vielleicht, wie das Lied heißt, das im "Akte X"-Trailer benutzt wurde? Es wurde auch bei einem Trailer von Superman Returns genommen und ich hab mich damals schon gefragt, was das für eine Musik ist. Die klingt nämlich absolut genial :)
Ich habs mit google versucht, aber leider konnte ich es nicht herausfinden. Aber vielleicht kann dir jemand anderes helfen :)
Bild

Liebe ist...
Elsa

Re: FAQ - Eure Fragen zu Film & Co.

Beitrag von Elsa »

Gegooglet hab ich danach auch schon :D ja, also bitte, falls irgendjemand das weiß, mich interessiert das echt brennend :)
LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Re: FAQ - Eure Fragen zu Film & Co.

Beitrag von LS »

http://de.youtube.com/watch?v=rkgiMbu_WzQ
kann mir jemand sagen wie das erste Lied heißt das bei der Vorschau gespielt wird? wäre super.
# Hashtag
JustinFected

Re: FAQ - Eure Fragen zu Film & Co.

Beitrag von JustinFected »

Rihanna - Disturbia
René

Re: FAQ - Eure Fragen zu Film & Co.

Beitrag von René »

Alex Karev hat geschrieben:Ich lese im englischen Wikipedia und in verschiedenen Internetseiten, dass sich für 2009 Scream 4 angekündigt hat. Ist da was dran? Kann das nicht so recht glauben, da Teil 3 dann schon fast ein Jahrzehnt her ist.

Wäre natürlich richtig froh, wenn sich die Meldung als wahr herausstellen würde, ich liebe alle 3 Scream-Teile :)
Naja, dieses Gerücht existiert seit 2005 und poppte seitdem immer wieder neu auf. Zuletzt Mitte 2008 wo die Weinstein Company wohl in einer Pressemitteilung verkündet hat, dass man die Fortsetzung plant. Ich hab die nur nie gesehen, weswegen ich das erst glaube sobald erste Castinglisten, Plakate oder ähnliches etc. auftauchen.

Wäre für einen vierten Teil aber auch zu haben, allerdings hoffe ich nicht auf ein Remake, nach 12 Jahren wäre das etwas billig.
Ele

Re: FAQ - Eure Fragen zu Film & Co.

Beitrag von Ele »

Elsa hat geschrieben:Weiß jemand vielleicht, wie das Lied heißt, das im "Akte X"-Trailer benutzt wurde? Es wurde auch bei einem Trailer von Superman Returns genommen und ich hab mich damals schon gefragt, was das für eine Musik ist. Die klingt nämlich absolut genial :)
Keine Ahnung, ob du das in der Zwischenzeit schon rausgefunden hast aber das Lied heißt "They've Broken Through" und ist von Groove Addicts.

http://www.youtube.com/watch?v=sVB7un00sk4 (5. Lied)
Elsa

Re: FAQ - Eure Fragen zu Film & Co.

Beitrag von Elsa »

Ele hat geschrieben:
Elsa hat geschrieben:Weiß jemand vielleicht, wie das Lied heißt, das im "Akte X"-Trailer benutzt wurde? Es wurde auch bei einem Trailer von Superman Returns genommen und ich hab mich damals schon gefragt, was das für eine Musik ist. Die klingt nämlich absolut genial :)
Keine Ahnung, ob du das in der Zwischenzeit schon rausgefunden hast aber das Lied heißt "They've Broken Through" und ist von Groove Addicts.

http://www.youtube.com/watch?v=sVB7un00sk4 (5. Lied)
Nein, hatte es bisher nicht rausgefunden. Also vielen, vielen Dank. Ich muss sagen, auch die andere Musik von Groove Addicts klingt klasse, ist genau mein Geschmack :)
nazira
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Re: FAQ - Eure Fragen zu Film & Co.

Beitrag von nazira »

Kann mir jemand sagen wie die Schauspielerin heißt,die in der ersten Szene von Sin City zu sehen ist? Sie hat nur eine kurze Rolle. Die erste Szene vom Film,da hat sie ein rotes Kleid an,grüne Augen,blonde kurze Haare und wird von Josh Hartnett,der den Killer spielt,umgebracht. Sie kam mir sehr bekannt vor,aber ich komm nicht drauf aus welchen Filmen ich sie kenne,daher will ich sie googlen,aber ohne ihren Namen zu kennen geht das ja nicht.
Jared

Re: FAQ - Eure Fragen zu Film & Co.

Beitrag von Jared »

nazira hat geschrieben:Kann mir jemand sagen wie die Schauspielerin heißt,die in der ersten Szene von Sin City zu sehen ist? Sie hat nur eine kurze Rolle. Die erste Szene vom Film,da hat sie ein rotes Kleid an,grüne Augen,blonde kurze Haare und wird von Josh Hartnett,der den Killer spielt,umgebracht. Sie kam mir sehr bekannt vor,aber ich komm nicht drauf aus welchen Filmen ich sie kenne,daher will ich sie googlen,aber ohne ihren Namen zu kennen geht das ja nicht.
Marley Shelton, wüsste jetzt aber gerade nicht, woher man sie so kennt. Hab sie nur noch ein wenig aus Grindhouse in Erinnerung, da spielt sie in beiden Segmenten mit.
nazira
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Re: FAQ - Eure Fragen zu Film & Co.

Beitrag von nazira »

Jared hat geschrieben:
nazira hat geschrieben:Kann mir jemand sagen wie die Schauspielerin heißt,die in der ersten Szene von Sin City zu sehen ist? Sie hat nur eine kurze Rolle. Die erste Szene vom Film,da hat sie ein rotes Kleid an,grüne Augen,blonde kurze Haare und wird von Josh Hartnett,der den Killer spielt,umgebracht. Sie kam mir sehr bekannt vor,aber ich komm nicht drauf aus welchen Filmen ich sie kenne,daher will ich sie googlen,aber ohne ihren Namen zu kennen geht das ja nicht.
Marley Shelton, wüsste jetzt aber gerade nicht, woher man sie so kennt. Hab sie nur noch ein wenig aus Grindhouse in Erinnerung, da spielt sie in beiden Segmenten mit.
Danke!!!!!

Bekannt war sie mir,weil ich sie schon in "Sugar&Spice" und "Pleasantville" gesehen hab.
Emilija

Re: FAQ - Eure Fragen zu Film & Co.

Beitrag von Emilija »

Hey! bin total am verzweifeln und brauche dringends hilfe! es geht nämlich um eine Wette, die ich wirklich nicht verlieren will :D

alsoooo: Mario Barth spielt in seinem neuen Film "Männersache" ja einige Charaktäre, sechs sollen es sein und ich kriege nur zwei zusammen, nämlich die Oma und der polnische Gastarbeiter. Aber spielt er auch einen der Mafiosi? :wtf:

Ich hab keine Ahnung und würde mich über Antwort freuen :)
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Re: FAQ - Eure Fragen zu Film & Co.

Beitrag von Petra »

Ich habe den Film jetzt nicht gesehen, sorry. Aber vielleicht findest Du hier etwas, dass dir weiterhilft :)
Bild

Liebe ist...
BellaCullen

Re: FAQ - Eure Fragen zu Film & Co.

Beitrag von BellaCullen »

Das ist jetzt wahrscheinlich eine "das weiß doch eh jeder Frage" aber ich weiß es nicht und alle die ich gefagt habe auch nicht. Wie dreht man eine Szene, in der jemand von oben bis unten nass wird (es beginnt zu regen, man fällt in den See, was auch immer)? Föhnt man den Schauspieler danach trocken und das ganze so lange, bis man die Szene im Kasten hat? Dreht man das auf verschiedene Tage verteilt?
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Re: FAQ - Eure Fragen zu Film & Co.

Beitrag von Petra »

Also rein aus finanzieller Sicht würde ich sagen, dass der Darsteller wieder trocknen muss (wie das klingt...) und dann weiter gedreht wird. Denn jede Verzögerung kostet natürlich Geld. Schwierig wird es natürlich wenn eine Szene an eine bestimmte Tageszeit oder an ein bestimmtes Wetter gebunden ist. Dann hat man natürlich nur einen begrenzten Zeitrahmen und müsste im Notfall den Dreh verschieben.
Bild

Liebe ist...
BellaCullen

Re: FAQ - Eure Fragen zu Film & Co.

Beitrag von BellaCullen »

Ok, danke für die Antwort.
Feuerkäfer

Re: FAQ - Eure Fragen zu Film & Co.

Beitrag von Feuerkäfer »

Seit Pfingsten bin ich dem Bella/Edward Hype verfallen und surfe durchs Internet was das Zeug hält. Im Moment (oder vielleicht sind sie ja auch schon fertig) wird ja gerade der zweite Teil "New Moon" gedreht.
Kann es denn sein, daß alle Teile schon abgedreht sind, denn auf verschiedenen Seiten kann man Bilder und Videos sehen, die aus dem vierten Buch stammen. Stimmt es oder alles nur Einbildung?Vielleicht kann mir jemand da weiter helfen :-)
mcsexymcdreamyfan

Re: FAQ - Eure Fragen zu Film & Co.

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

Cool, noch ein Twilight-Fan. :D

Nein, sie drehen gerade New Moon, also den 2., aber kann vllt schon sein, dass sie einige Szenen drehen, die später in den anderen Filmen, beispielsweise als Flashbacks, vorkommen sollen.
Antworten

Zurück zu „Film“