Ice Age 1-4

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.

Moderator: Celinaaa

Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Ice Age 4, 2012

Beitrag von Heike »

pack doch die 2 threads zusammen :D

Ice Age 1-3

hab heute wieder ne werbung im kino gesehen und hoffe sehr das der film auch in 2d erscheinen wird. ;)
Bild

Benutzeravatar
Celinaaa
Moderator
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: Ice Age 1-3

Beitrag von Celinaaa »

Gute Idee - erledigt! :D
Family is not an important thing. It's everything.

Benutzeravatar
Celinaaa
Moderator
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: Ice Age 1-4

Beitrag von Celinaaa »

Also ich habe Ice Age 4 mittlerweile gesehen und muss sagen, er hat mir nicht gefallen. :( Erwartungen hatte ich zwar sowieso keine, trotzdem fand ich ihn langweilig. Vielleicht bin ich einfach schon zu alt dafür. :roll: Richtig auf die Nerven ging mir die Oma. Die ging ja gar nicht.

Weiß jemand, ob da vielleicht noch ein 5. Teil in Planung ist? Den werde ich mir wohl gleich sparen.
Family is not an important thing. It's everything.

Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Ice Age 1-4

Beitrag von Heike »

Celinaaa hat geschrieben:
Weiß jemand, ob da vielleicht noch ein 5. Teil in Planung ist? Den werde ich mir wohl gleich sparen.
so gut wie der 4 teil läuft, ich denk mal da kannste die tage zählen bis es dann heisst "jetzt ist es offiziell es wird einen 5. teil geben" ;)
Bild

Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Ice Age 1-3

Beitrag von Schnupfen »

Grad Teil 4 gesehen. Scrat war wie immer der Beste, Sid grundsätzlich auch lustig und die Oma ebenso. Alles andere war für mich Beiwerk und somit letztlich nur nett und okay. Aber anderes hab ich auch nicht erwartet... Überrascht war ich ja über die zwei netten Bemerkungen zur (doofen) Unterwelt der Dinos.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“

Antworten

Zurück zu „Film“