George Clooney
- Annika
- Globaler Moderator
George Clooney
Da es noch keinen Thread zu diesem Mann gibt, dachte ich mir, dass man mal einen eröffnen könnte
Ich war ja gestern in Good night, and good luck!, bei dem George nicht nur Darsteller, sondern auch Regisseur und Autor war! (sehr zu empfehlen)
Außerdem beginnen ja bald die Dreharbeiten zu Oceans Thirteen und zwei weitere Filme werden dieses Jahr (zumindest in den Staaten) mit ihm noch rauskommen...
Also Meinungen zu diesem attraktiven und fähigen Schauspieler?

Ich war ja gestern in Good night, and good luck!, bei dem George nicht nur Darsteller, sondern auch Regisseur und Autor war! (sehr zu empfehlen)

Außerdem beginnen ja bald die Dreharbeiten zu Oceans Thirteen und zwei weitere Filme werden dieses Jahr (zumindest in den Staaten) mit ihm noch rauskommen...
Also Meinungen zu diesem attraktiven und fähigen Schauspieler?
Als Schauspieler mag ich ihn sehr. Er kann gut spielen und sieht gut aus. Außerdem finde ich seine richtige Stimme total toll. So schön tief. *harr*
Ich fand ihn in ER schon klasse und als ich mir dann immer mehr Filme mit ihm angesehen habe, gefiel er mir immer besser.
Out of Sight fand ich zwar nicht so gut und Ocean's 13 ist meiner Meinung nach überflüssig, aber mir gefällt, dass er so viele verschiedene Rollen in verschiedenen Filmen spielt. Jetzt kann man ihn nicht einfach so als Herzensbrecher oder so abstempeln, sondern er wird meiner Meinung nach immer mehr zum Charakterdarsteller.
Ich fand ihn in ER schon klasse und als ich mir dann immer mehr Filme mit ihm angesehen habe, gefiel er mir immer besser.

George Clooney ist absolute klasse
Natürlich erstmal die Rolle schlechthin...Dr. Doug Ross. Meine Güte, so einen geilen Arzt wird es nie wieder geben.
Auch gefallen mir die meisten seiner Kinofilme. Ich finde, er ist ein sehr guter und wandelbarer Schauspieler.
Und natürlich sieht er unglaublich gut aus...sehr charmant und mit jedem Jahr wird er noch besser...

Natürlich erstmal die Rolle schlechthin...Dr. Doug Ross. Meine Güte, so einen geilen Arzt wird es nie wieder geben.
Auch gefallen mir die meisten seiner Kinofilme. Ich finde, er ist ein sehr guter und wandelbarer Schauspieler.
Und natürlich sieht er unglaublich gut aus...sehr charmant und mit jedem Jahr wird er noch besser...
- manila
- Teammitglied
Dafür habe ich noch zu wenig Filme mit ihm gesehen... weiß ich nicht.Annika hat geschrieben:Gibt es eigentlich einen Film, wo er richtig böse ist?
Ich schließe mich mal der allgemeinen George Clooney Verehrung an, der Mann ist wirklich umwerfend

Außerdem kann ich nur jedem empfehlen, Filme mit ihm im Original anzusehen - die Synchro kommt ein seine Stimme nicht ran.

"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Re: George Clooney
Family is not an important thing. It's everything.