Final Destination 1-4

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.

Moderator: Celinaaa

Anja

Beitrag von Anja »

Ich fand den dritten Teil ganz gut, er war zwar vorhersehbar aber dennoch fand ich ihn cool.

Ich finde den Tod immer wieder bemerkenswert, wieviele verschiedene und qualvolle Tode er doch verursachen kann. RESPEKT ^_^ ^_^

Ich denke wem die ersten beiden Teile super gefallen haben, dem gefällt auch der 3. Teil ganz gut.

Anja

krissibanane

Beitrag von krissibanane »

*Anja* hat geschrieben:Ich fand den dritten Teil ganz gut, er war zwar vorhersehbar aber dennoch fand ich ihn cool.

Ich finde den Tod immer wieder bemerkenswert, wieviele verschiedene und qualvolle Tode er doch verursachen kann. RESPEKT ^_^ ^_^

Ich denke wem die ersten beiden Teile super gefallen haben, dem gefällt auch der 3. Teil ganz gut.

Anja

Deiner Meinung bin ich auch...Ich fand alle Drei ganz gut...Ich mag solche Filme,weil sie einfach das aussagen was ich auch denke...

Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

Mir hat dieser Film wahnsinnig gut gefallen.


Solariumfreaks werden nach diesem Film sicher nicht mehr ins Solarium gehen...



Jemand schrieb, dass ein Logikfehler auftrat, das kannn schon sein aber bei der Achterbahn wahr ja auch so ne LEitung kaputt die die Gurte hielt.


Auch das mit der Nagelmaschine war ne geile Idee und der Schaurigste von den "Unfällen".

Auch das mit der Matschbirne im Trainingsraum war klasse. Man glaubt nicht passiert dabei... Man kann da gar nicht wegschauen *gg*


Und am Schluss die U_Bahn war eine tolle Schlussszene! Das sich alle trafen und dann eine Ratte den gigantischen Unfall baut, naja, freu mich schon auf den 4-Teil

DaP3ppa

Beitrag von DaP3ppa »

Ich finde der dirtte Teil is der beste.
Daniel01 hat geschrieben:Solariumfreaks werden nach diesem Film sicher nicht mehr ins Solarium gehen...
Die Szene is sooo grausig!

Das mit dem Pferd auf diesem Schulfest war aber auch gut...
Zuletzt geändert von DaP3ppa am 25.06.2007, 14:33, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
bubu
Beiträge: 1213
Registriert: 28.02.2007, 08:17
Wohnort: Clarksville, Tennessee

Beitrag von bubu »

naja, langsam wirds langweilig, ist ja immer das selbe.
nen 4. teil muss nicht sein.
aber schon irgendwie witzig zu sehen, wie durch ne verkettung von nen paar kleinen zufällen leute sterben.
Bild

bigW

Beitrag von bigW »

Finde die Reihe von Final Destination auch toll, vorallem Teil 3 :D Hab die DVD und da kann man entscheiden ob jemand stirbt oder net bzw. man entscheid wie es weiter gehn könnte :)

IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

omg die vdv hab ich auch...find ich total lustig

also ich liebe diese filme wie die sterben find ich einfach immer wieder sehenswert!

TheOCPudding

Beitrag von TheOCPudding »

Bin ganz eurer meinung: super filme.

beim dritten teil spielt doch einer aus GG mit, oder?

Benutzeravatar
Hero-Boy
Beiträge: 578
Registriert: 14.06.2007, 18:16
Geschlecht: männlich
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero-Boy »

Fand den ersten Teil eigentlich ganz gut. Der zweite war okay, aber der dritte war nur noch eine Wiederholung, das Konzept war dann vorraussehbar.
Bild

Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10215
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Beitrag von Rightniceboy »

Der 1 und 2 Teil waren in Ordnung, der 3. war irgendwie lächerlich. Aber ansehen kann man ihn. Ein 4. Teil muss wirklich nicht sein. :roll:

bigW

Beitrag von bigW »

Ist denn schon bekannt, um was es im 4. Teil gehn soll, also als Hintergrundgeschichte, und wann er ins Kino kommt?

Benutzeravatar
Hero-Boy
Beiträge: 578
Registriert: 14.06.2007, 18:16
Geschlecht: männlich
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero-Boy »

Es soll einen 4.Teil geben? :?:

Wusste ich noch gar nichts von
Bild

Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10215
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Beitrag von Rightniceboy »

Hero-Boy hat geschrieben:Es soll einen 4.Teil geben? :?:

Wusste ich noch gar nichts von
Ja aber das steht noch in den Sternen ob überhaupt ein 4. Teil gedreht wird.

bigW

Beitrag von bigW »

Achso, ich meinte i-wo gelesen zu haben, dass es einen 4. Teil gibt... :) Naja wir werden es sehn

IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

TheOCPudding hat geschrieben:Bin ganz eurer meinung: super filme.

beim dritten teil spielt doch einer aus GG mit, oder?
hmm echt?

ich weiß nur das alex Johnson aus "instant star" da mitspielt, die da eine von den punks, die von den nägeln durchbohrt wird

Benutzeravatar
Kevin
Teammitglied
Beiträge: 1677
Registriert: 22.06.2005, 18:52
Wohnort: Ludwigshafen
Kontaktdaten:

Re: Final Destination 1-3

Beitrag von Kevin »

Vielleicht könnte man den Thread-Titel in "1-4" ändern, da der vierte Teil am 3. September im Kino startet. Der Trailer sieht auf jeden Fall schon mal sehr interessant aus. :D

Hier der Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=u5d3swaUA6g

Anja

Re: Final Destination 1-3

Beitrag von Anja »

Kevin hat geschrieben:Vielleicht könnte man den Thread-Titel in "1-4" ändern, da der vierte Teil am 3. September im Kino startet. Der Trailer sieht auf jeden Fall schon mal sehr interessant aus. :D

Hier der Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=u5d3swaUA6g
Hab es geändert.

Der Trailer sieht wirklich gut aus, allerdings werde ich den Film wieder nicht in 3-D gucken können, da das in keinem Kino in meiner Nähe angeboten wird.

Allerdings hab ich die Vermutung, dass wieder die besten Szenen bereits im Trailer gezeigt werden und der Rest total langweilig ist. Hoffe, dass es bald mal noch mehr Trailer gibt, um sich eine wirkliche Meinung bilden zu können.

Mal schauen ob ich den dann im Kino gucke, wenn ich den nicht in 3-D sehen kann. Bei "My Bloody Valentine" hatte ich das Pech ja auch und den hab ich dann nicht im Kino gesehen.

Anja

Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10215
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Final Destination 1-4

Beitrag von Rightniceboy »

Der Trailer ist echt krass, der Film kommt natürlich auf meine DVD Liste mit drauf! :D

Aber wie Anja schon gesagt hat, die Spannung wird ein wenig dadurch gedämpft das man schon im Trailer sieht wer stirbt. Und der Junge der die Vision vom Unfall hat, der stirbt gar nicht oder erst ganz am Schluss des Films. Das war bei Teil 1 bis 3 auch der Fall. ;)

Aber schon interessant was sich die Autoren aus denken, um die Hauptpersonen im Film sterben zu lassen. Da muss man schon eine kleine perverse Ader haben, um auf solche Ideen zu kommen. :D

Weiß jemand welche FSK Freigabe der 4. Teil bekommt?

Benutzeravatar
Kevin
Teammitglied
Beiträge: 1677
Registriert: 22.06.2005, 18:52
Wohnort: Ludwigshafen
Kontaktdaten:

Re: Final Destination 1-4

Beitrag von Kevin »

Rightniceboy hat geschrieben:Weiß jemand welche FSK Freigabe der 4. Teil bekommt?
Ich vermute mal FSK18.^^

Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Re: Final Destination 1-4

Beitrag von Petra »

Kevin hat geschrieben:
Rightniceboy hat geschrieben:Weiß jemand welche FSK Freigabe der 4. Teil bekommt?
Ich vermute mal FSK18.^^
Ich glaube diese Vermutung ist nicht sonderlich schwer :D
Bild

Liebe ist...

Antworten

Zurück zu „Film“