Final Destination 1-4

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Final Destination 1-4

Beitrag von Rightniceboy »

Danke Leute, dann bin ich für den Film alt genug. :D Der Film wird bestimmt klasse, wird warscheinlich kein Kinohit aber sehenswert ist er auf jeden Fall. :)
SchlankerHans

Re: Final Destination 1-4

Beitrag von SchlankerHans »

Hmmm... Ich habe den ersten und den zweiten Teil gesehen. Ich muss sagen, der Zweite war ganz nett, aber eigentlich hätte der erste Film gereicht... 8-)
Benutzeravatar
**Glory**
Beiträge: 1300
Registriert: 04.07.2005, 08:54
Wohnort: Stein (Der Höllenschlund von Mittelfranken)
Kontaktdaten:

Re: Final Destination 1-4

Beitrag von **Glory** »

SchlankerHans hat geschrieben:Hmmm... Ich habe den ersten und den zweiten Teil gesehen. Ich muss sagen, der Zweite war ganz nett, aber eigentlich hätte der erste Film gereicht... 8-)
Sag dass nicht, ich fand den zweiten jetzt auch nicht so toll, aber den 3. fand ich voll super (weil er denke ich mal ein bisschen dem ersten näher kommt).
Bild
Vielen Dank an Miss P. fürs Set
Haley James-Scott "Halo"
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Final Destination 1-4

Beitrag von Rightniceboy »

SchlankerHans hat geschrieben:Hmmm... Ich habe den ersten und den zweiten Teil gesehen. Ich muss sagen, der Zweite war ganz nett, aber eigentlich hätte der erste Film gereicht... 8-)
fand den 2. Teil ein Stück besser als den 1. Ich hab schon oft beim 2. Teil gedacht. Wieso sie dem keine 18er Freigabe gegeben haben? Sondern nur eine 16er Freigabe? Weil ich fand wie die Leute im 2. Teil sterben heftig. :wtf: Z.b der Junge der vom Zahnarzt kommt und von einer Fensterscheibe erschlagen wird. Autsch der musste nicht lange leiden, ich frag mich aber immer wieder an der Stelle was sie in den Leichensack getan haben? Weil von dem Jungen ist nicht viel übrig geblieben.
Benutzeravatar
**Glory**
Beiträge: 1300
Registriert: 04.07.2005, 08:54
Wohnort: Stein (Der Höllenschlund von Mittelfranken)
Kontaktdaten:

Re: Final Destination 1-4

Beitrag von **Glory** »

Rightniceboy hat geschrieben:Autsch der musste nicht lange leiden, ich frag mich aber immer wieder an der Stelle was sie in den Leichensack getan haben? Weil von dem Jungen ist nicht viel übrig geblieben.
Na den Matsch vom Boy haben sie reingetan, darum ist der Leichensack auch so flach auf der Barre.
Bild
Vielen Dank an Miss P. fürs Set
Haley James-Scott "Halo"
mcsexymcdreamyfan

Re: Final Destination 1-4

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

Uh, ich wusste garnicht, dass ein vierter Teil geolant war. Am besten gefiel mit der 2., kurz dannach folgt der 1. Den 3. fand ich nicht so toll. Der war irgendwie lahm.

Den 4. werde ich mir wohl auf DVD angucken müsste, da
Rightniceboy hat geschrieben: dann bin ich für den Film alt genug. :D Der
das leider bei mir dann noch nicht zutrifft. :(
DHFan

Re: Final Destination 1-4

Beitrag von DHFan »

Also ich habe mir Final Destination 1 und 2 noch gekauft und mit einem Freund angeschaut. Meine Schwester hat 3 schon früher mal gekauft. Also ich finde Teil 1 gut, aber Teil 2 finde ich besser. Teil 3 eigentlich auch. Aber keiner ist schlecht. Ich habe gesehen, dass es im vierten Teil ein Unfall auf der Fromel 1 Strecke gibt. Stimmt das?? Aber im 2ten Teil hat Kimberly? (glaube ich) immer wieder Visionen. Und sonst sind es immer nur am Anfang. Also weicht Teil 2 am meisten ab. Liebe Grüsse, DHFan
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Final Destination 1-4

Beitrag von Rightniceboy »

DHFan hat geschrieben:Also ich habe mir Final Destination 1 und 2 noch gekauft und mit einem Freund angeschaut. Meine Schwester hat 3 schon früher mal gekauft. Also ich finde Teil 1 gut, aber Teil 2 finde ich besser. Teil 3 eigentlich auch. Aber keiner ist schlecht. Ich habe gesehen, dass es im vierten Teil ein Unfall auf der Fromel 1 Strecke gibt. Stimmt das?? Liebe Grüsse, DHFan
Ja aber das ist keine Formel 1 Strecke sondern eine Nascar Strecke. ;) Wenn man es genau wissen möchte. :)

Bei dem Nascar Rennen verliert ein Rennwagen ein Stück Metall auf der Strecke, und das bekommt der Wagen hinter ihm in die Reifen. Und dadurch hat der Fahrer keine kontrolle mehr über seinen Wagen, und kracht in die Tribüne mit den Zuschauern.

Aber hier noch mal der Trailer zum Film

Final Destination 4 Trailer
Antworten

Zurück zu „Film“