Channing Tatum

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
Benutzeravatar
Sanny_Binder
Beiträge: 1227
Registriert: 30.08.2006, 21:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Beitrag von Sanny_Binder »

Also ich liebe Channing Tatum. Er ist mega heiß und hat total das Talent. Ich kenne zwar nur drei Filme mit ihm: Coach Carter, She's the Man, Step up...kennt ihr noch mehr Filme mit ihm? Wenn ja welche?
Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Beitrag von ladybird »

Hier findest du eine Auflistung aller seiner Filme. :)
Bild
If you work hard, good things will happen.
Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Beitrag von ladybird »

Hier gibt es ein paar neue Channing-Bilder. :)

Er und Jenna sind immer noch zusammen. Nicht schlecht für Hollywood.
Bild
If you work hard, good things will happen.
Schnubkelchen

Beitrag von Schnubkelchen »

Hey!
Ich muss gestehen, dass ich Channing zwar cool finde, er aber nicht mein Typ ist.
Ich wollte mir zwar immer Step up ansehen, hab es aber nie geschafft, bzw. niemand hat sich mir erbamt und mit mir zusammen den Film angeschauen :(
Dafür habe ich aber ziemlich oft She's the Man geguckt!
Wer ist eigentlich Jenna?
Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Beitrag von ladybird »

Schnubkelchen hat geschrieben:Wer ist eigentlich Jenna?
Jenna Dewan ist die Hauptdarstellerin von "Step up". Die Beiden sind seit dem Film zusammen.
Bild
If you work hard, good things will happen.
Schnubkelchen

Beitrag von Schnubkelchen »

ladybird hat geschrieben:
Schnubkelchen hat geschrieben:Wer ist eigentlich Jenna?
Jenna Dewan ist die Hauptdarstellerin von "Step up". Die Beiden sind seit dem Film zusammen.
Ach so..Danke! :)
Katharina

Beitrag von Katharina »

Ich wusste noch gar nicht, dass die beiden zusamen sind. War er nicht vohrer mit der Hauptdarstellerin von She's the man zusammen? :?:
Slutty

Beitrag von Slutty »

ein chan-thread, ich fass es nicht :D:D:D

er ist einfach nur ein hottie der typ, mehr net. seit ich ihn in "step up" gesehen hab, bin ich nur noch am sabbern :D:D:D

sowas leckeres, yummie :D:D

und hier ein paar bilder von ihm:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Beitrag von ladybird »

Das Poster zu seinem nächsten Film ist draußen. :)

Bild
Stop-Loss Movie Poster

Ryan Phillippe, Channing Tatum and Joseph Gordon-Levitt look smoking hot in the just-released movie poster for the Kimberly Peirce-directed film Stop-Loss, out March 28th. Bigger movie poster here.

Costar Abbie Cornish (pictured) has been romantically linked to Ryan and is rumored to be the cause of Reese and Ryan’s divorce.

Plotline via Wiki: Decorated Iraq war hero Sgt. Brandon King (Phillippe) makes a celebrated return to his small Texas hometown following his tour of duty. He tries to resume the life he left behind with the help and support of his family and his best friend, Steve Shriver (Tatum), who served with him in Iraq. Along with their other war buddies, Brandon and Steve try to make peace with civilian life. Then, against Brandon’s will, the Army orders him back to duty in Iraq using the “stop-loss” procedure, which upends his world. The conflict tests everything he believes in: the bond of family, the loyalty of friendship, the limits of love and the value of honor.

Quelle
Bild
If you work hard, good things will happen.
Gewürzgurke

Re: Channing Tatum

Beitrag von Gewürzgurke »

Auf den Film Stop Loss freue ich mich echt schon sehr. Den Trailer fand ich auf jeden Fall schon sehr gut, mal gucken. Die DVD soll übrigens am 28.08.08 erscheinen.

So, wie ich das bislang gesehen habe, geht es in dem Film auch nicht so sehr um den Irak Krieg selbst, sondern eher um die Heimkehrer und deren Probleme zurück in die Gesellschaft zu finden.
scully

Re: Channing Tatum

Beitrag von scully »

Das Poster von Stop Loss ist cool und gerade nochmal in den Soundtrack bei amazon reingehört. Der ist auch nicht von schlechten Eltern. Ryan macht aber auch keine schlechte Figur, muss ich jetzt mal zugeben :) kommt hoffentlich so gut rüber wie bei flags of our fathers. die Bilder von Channing sind halt ein Hingucker :o
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Channing Tatum

Beitrag von Heike »

Bild
Blue_Valentine

Re: Channing Tatum

Beitrag von Blue_Valentine »

nee...da gefällt er mir gar nicht :(
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: Channing Tatum

Beitrag von Celinaaa »

Aaaaah, ein Channing Tatum - Thread, ich werd verrückt, wie geil!!!! :anbet:

Das erste mal richtig aufgefallen ist er mir damals bei Step Up, wie wohl den meisten. Richtig begeistert war ich dann von ihm in "The Vow". Ich weiß, der Film ist vielleicht ein wenig groschig, aber ich liebe ihn!!!! Und Channing darin ebenfalls! :D

Hat denn schon jemand 21 Jump Street mit ihm gesehen? Ich muss ja zugeben, das ich ihn mehr in Liebesschnulzen mag und ihn mir gar nicht in einer Action-Comedy vorstellen kann. :roll:

Er und Jenna sind ja mittlerweile noch immer verheiratet und scheinen auch noch glücklich. Das finde ich TOP! :up:
Family is not an important thing. It's everything.
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Channing Tatum

Beitrag von Rightniceboy »

Celinaaa hat geschrieben:
Hat denn schon jemand 21 Jump Street mit ihm gesehen? Ich muss ja zugeben, das ich ihn mehr in Liebesschnulzen mag und ihn mir gar nicht in einer Action-Comedy vorstellen kann. :roll:

Den hab nicht gesehen, aber dafür den Film für immer Liebe. Den solltest du dir als Channing Tatum Fan wirklich mal angucken. Andrea will ihn sich auch noch ansehen, kannst sie mal fragen ob ihr euch den gemeinsam anschauen wollt. Aber ich rate euch vorher, einen großen Vorrat an Taschentücher zu besorgen. ;)

Für immer Liebe Trailer deutsch
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 29.06.2012, 16:47, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: Channing Tatum

Beitrag von Celinaaa »

Rightniceboy hat geschrieben:Den hab nicht gesehen, aber dafür den Film für immer Liebe. Den solltest du dir als Channing Tatum Fan wirklich mal angucken. Andrea will ihn sich auch noch ansehen, kannst sie mal fragen ob ihr euch den gemeinsam anschauen wollt. Aber ich rate euch vorher, einen großen Vorrat an Taschentücher zu besorgen. ;)

Für immer Liebe Trailer deutsch
Den hab ich bereits gesehen. "The Vow", wie er im Original heißt ;) Ich war extrem begeistert!! Hier hat mich Channing wirklich überzeugt. Mir war keine Sekunde langweilig und ich war von Anfang bis Ende mit allen Entwicklungen zufrieden. Passiert mir auch nicht oft bei dieser Art von Film! :)

Ich hoffe Channing bald wieder in so einem ähnlichen Film zu sehen!
Family is not an important thing. It's everything.
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Channing Tatum

Beitrag von Rightniceboy »

Celinaaa hat geschrieben:
Den hab ich bereits gesehen. "The Vow", wie er im Original heißt ;) Ich war extrem begeistert!! Hier hat mich Channing wirklich überzeugt. Mir war keine Sekunde langweilig und ich war von Anfang bis Ende mit allen Entwicklungen zufrieden. Passiert mir auch nicht oft bei dieser Art von Film! :)

Ich hoffe Channing bald wieder in so einem ähnlichen Film zu sehen!


Genau, so hab ich den Film auch empfunden. :D Der gefiel mir sogar so gut, das ich mir 3x angesehen habe. :D Und das passiert mir als Junge auch sehr selten das mich ein Film so fasziniert. Aber mich hat die Geschichte der beiden Hauptakteure so gefesselt, dass ich einfach nicht anders konnte. Vielleicht hat sich da bei mir meine fiminäne Seite gemeldet. ^_^

Ich fand ich sogar besser als das leuchten der stille.
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: Channing Tatum

Beitrag von Celinaaa »

Rightniceboy hat geschrieben: Genau, so hab ich den Film auch empfunden. :D Der gefiel mir sogar so gut, das ich mir 3x angesehen habe. :D Und das passiert mir als Junge auch sehr selten das mich ein Film so fasziniert. Aber mich hat die Geschichte der beiden Hauptakteure so gefesselt, dass ich einfach nicht anders konnte.
Ich finde das gar nicht mal so ungewöhnlich. Es war ja nun nicht die klassische Liebesgeschichte. Hier ging es eher um Verlust, Hoffnung, Loslassen, usw. Das haben wir wohl alle schon erlebt, egal ob Männlein oder Weiblein. Deshalb kann ich es durchaus gut nachvollziehen, dass er dich genauso angesprochen hat wie mich! ;)

Ich fand ihn ebenfalls besser als "Das Leuchten der Stille". Von diesem Film war ich aber generell nicht so begeistert. War eben der klassische Nicholas Sparks. Was ansich nicht schlecht ist, aber bei manchen Szene wurde mir zu viel auf die Tränendrüse gedrückt.

Dass ich darüber mal mit einem Mann diskutiere, hätte ich auch nicht gedacht! :D
Family is not an important thing. It's everything.
Blue_Valentine

Re: Channing Tatum

Beitrag von Blue_Valentine »

ich finde er überzeugt auch in anderen filmen. in stoploss fand ich ihn genial! sowieso ein toller streifen und fighting war ja auch keine schnulze...ich würde ihn gerne in ernsteren rollen sehn :)
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Channing Tatum

Beitrag von Rightniceboy »

Blue_Valentine hat geschrieben:ich finde er überzeugt auch in anderen filmen. in stoploss fand ich ihn genial! sowieso ein toller streifen und fighting war ja auch keine schnulze...ich würde ihn gerne in ernsteren rollen sehn :)
Naja, in GI Joe hat er auch gezeigt das nicht nur romantisch sein kann, sondern auch mal auf den Putz hauen kann. Deshalb schade das er in der Fortsetzung nur zum Anfang zusehen ist. :(
Antworten

Zurück zu „Film“