Transformers 1-4, 2007 - 2014

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
Leilani

Re: Transformers 1-4, 2007 - 2014

Beitrag von Leilani »

whw hat geschrieben:Was soll denn da schiefgehen oder nicht passen? Es geht um kämpfende Roboter und Explosionen die nett anzusehen sind. Ob da jetzt Mark Wahlberg oder sonstwer zwischen rumläuft ist doch komplett egal.
Das sehe ich nicht so, denn die Figur des Sam Witwicki macht eine Menge Charme des Films aus. ;)
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: Transformers 1-4, 2007 - 2014

Beitrag von Celinaaa »

Leilani hat geschrieben:Das sehe ich nicht so, denn die Figur des Sam Witwicki macht eine Menge Charme des Films aus. ;)
Sehe ich genau so!
Family is not an important thing. It's everything.
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Transformers 1-4, 2007 - 2014

Beitrag von Rightniceboy »

Celinaaa hat geschrieben:
Leilani hat geschrieben:Das sehe ich nicht so, denn die Figur des Sam Witwicki macht eine Menge Charme des Films aus. ;)
Sehe ich genau so!
Diesen Charme verkörpert jetzt Mark Wahlberg. ;)

Transformers: Age of Extinction -- First Look Spot - International
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Transformers 1-4, 2007 - 2014

Beitrag von Heike »

ich steig da jetzt aus, dieser besetzungswechsel gefällt mir nicht, der trailer sieht aber trotz allem nach einem typischem transformersfilm aus, mit viel action und co
Bild
Benutzeravatar
Sanny_Binder
Beiträge: 1227
Registriert: 30.08.2006, 21:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Transformers 1-4, 2007 - 2014

Beitrag von Sanny_Binder »

Mich stört der Darstellerwechsel bei Transofmers überhaupt nicht. Fands schon nicht schlimm als Megan Fox ausgetauscht wurde und find es ehrlich gesagt sogar gut dass jetzt alle Schauspieler ausgetauscht werden und somit ein komplett neuer Handlungsstrang erzählt wird :) Der Einzige, der mir fehlen wird ist Josh Duhamel als William Lennox.

Ich für meinen Teil bin sehr gespannt auf den Film und bin fest der Überzeugung, dass Mark Wahlberg seine Sache super machen wird :up:
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Transformers 1-4, 2007 - 2014

Beitrag von Rightniceboy »

Sanny_Slaski hat geschrieben:Mich stört der Darstellerwechsel bei Transofmers überhaupt nicht. Fands schon nicht schlimm als Megan Fox ausgetauscht wurde und find es ehrlich gesagt sogar gut dass jetzt alle Schauspieler ausgetauscht werden und somit ein komplett neuer Handlungsstrang erzählt wird :) Der Einzige, der mir fehlen wird ist Josh Duhamel als William Lennox.

Ich für meinen Teil bin sehr gespannt auf den Film und bin fest der Überzeugung, dass Mark Wahlberg seine Sache super machen wird :up:
Das ist die richtige Einstellung! :up:

Transformers: Age of Extinction Teaser Trailer
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Transformers 1-4, 2007 - 2014

Beitrag von Rightniceboy »

Hier mal der aktuelle Trailer! Da kommt doch freude auf oder? :D

TRANSFORMERS 4: Ära des Untergangs Trailer 2 Deutsch
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Transformers 1-4, 2007 - 2014

Beitrag von Rightniceboy »

Wieder mal ein neuer Trailer! Action wird auch in diesem Transformers Teil groß geschrieben. ;)

Transformers 4 Age Of Extinction - Trailer
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Transformers 1-4, 2007 - 2014

Beitrag von Rightniceboy »

Wir können uns schon mal auf 2016 freuen. :D

Transformers 5 führt im Jahr 2016 Blockbuster-Garde an
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Transformers 1-3, 2007 - 2011

Beitrag von Schnupfen »

Ähnlich wie T3 war er in drei oder gar vier Phasen geteilt - da man das von T3 schon kannte, lies es sich aushalten und verringterte bei mir wohl auch etwas den Frust über die imense Länge. Anders als in T3 zogen die meisten Sprüche, Witze und ulkigen Nebenfiguren leider nicht. Anders als in T1-3 wurde versucht, durch die Papa-Tochter-Beziehung bzw. Papa-Schwiegersohn-Story Tiefgang udn Gefühl zu bringen - das wurde aber dermaßen penetrant thematisiert, dass es nervte. Dazu in oft dummen Dialogen. Die hanebüchen Storyunlogiken ignoriere ich mal, gehören in Bay-Filme wohl wie die Inszenierung von sexy Frauen, Sonnenuntergänge und Zeitlupen. Die Effekte und Bilder waren aber mal wieder fantastisch, es hat schön gewumst und irgendwie hatte ich auch das Gefühl, dass die Transformers selbst mehr im VOrdergrund standen, was auch mal nett war. Achja, und den Score fand ich sehr cool. Vielleicht schafft man es durch die Creator-Story, Primes Flug zu ihnen, die Alienhand am Anfang, usw. die Filmreihe auch mal wirklich gefühl im Sci-Fi-Genre unterzubringen und nicht nur vom Thema her...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „Film“