Scream 1-4, 1996-2011

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

melbone hat geschrieben:Scream 3

Der schlechteste der Reihe,zu viele Nervensägen bei denen man sich nahezu wünscht,das die endlich ins Gras beißen, besonders diese blöde Gale Kopie :motz:
Die find ich noch am besten von all den Nebencharakteren/Stab-Schauspielern! Parker Posey spielt die Gail-Parodie klasse! Muss immer wieder lachen, wenn sie mit der echten Gail auf Jagd geht... Sehr viele geile Momente und Gesten!
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

Fortsetzungen sind ja derzeit der absolute "Renner". Jeder wittert seine Chance dabei. Daher kann ich mir schon vorstellen, dass sie sich das noch einmal genau überlegen werden. Teil 3 fand ich sehr schwach und ich kann mir nicht vorstellen wie sie da noch einmal die Kurve bekommen wollen. Wieviel Wahrheitsgehalt enthalten denn die Gerüchte zu Teil 4?
Bild

Liebe ist...
schlachter

Beitrag von schlachter »

Laut der Internetseite "Blairwitch".de, ist es nun offiziell bestätigt, dass Scream 4 kommen wird..
Gestern wurde es in den News bekannt gegeben, dass die Weinstein Company grünes Licht gegeben hat..
Naja, ma schauen was da kommen wird..Bin etwas skeptisch!
Mew Mew Boy 16

Beitrag von Mew Mew Boy 16 »

Da habe ich mich ja mal echt geirrt.
Naja Geld ist wohl doch das einzige was zählt...

Wenn sie eine gute Story und die bekannten Gesichter haben
dann freue ich mich, obwohl ich nicht weiß, wie sie
diesen Abgeschlossenen Kreis der Handlung wieder
öffnen wollen.

EDIT:Ah hatte mich mein Gefühl also doch nicht getäuscht!
Jetzt wurde offiziell gesagt, dass es wirklich nur ein Gerücht
sei und hier die Meldung:
http://www.blairwitch.de/index.php?seit ... ewsid=3233
schlachter

Beitrag von schlachter »

Mhmm, ist alles sowieso komisch..das sind halt immer diese beschissenen Gerüchte, aber wie hätten die die Reihe denn fortsetzen sollen?

Ich glaub Sidney wäre dann wohl so langsam reif für die Klapse, weil wirklich jeder aus ihrer Umgebung ihr an die Mangel will..Oder sie hätte in Teil 4 selbst den Killer verkörpert ;)

Ohne die normalen Darsteller aus den anderen Teilen wäre ein vierter Teil sicherlich nicht lohnenswert gewesen, siehe auch der 3. Teil der Ich weiß was du letzen...-Reihe..

So solls wohl besser sein, denn Scream ist gegessen, denke ich, denn Teil 3 war ja schon fast an der Schmerzgrenze!
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re:

Beitrag von Schnupfen »

Neues zu Teil 4:

KW schreibt Teil 4 und 5. 6 könnte auch kommen. Das 4-Script steht fast.
Wes führt vermutlich Regie. Neve, David und Coco sind dabei.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
DHFan

Re: Scream 1-3, 4

Beitrag von DHFan »

Ich mag die Scream-Trilogie! Und wenn ein vierter Film kommt, werde ich ihn mir bestimmt auch ansehen! Ich freue mich. Aber es könnte sein, dass Sydney getötet wird, denke ich..

...denn sie fragten Kevin Williamson: Ist es mit Sicherheit zu sagen, dass Sydney Prescott in den ersten 10 Minuten nicht umgebracht wird?

Seine Antwort: Die Geschichte muss ja irgendwo beginnen... :ohwell: (hoffentlich überlebt sie :))
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Scream 1-3, 4

Beitrag von Heike »

Courteney Cox, David Arquette & Neve Campbell: Back for 'Scream 4'!

Quelle: justjared.com


Neve Campbell, Courteney Cox and David Arquette are all headed back to the big screen for Scream 4!

The fourth installment of the franchise, directed by Wes Craven, will have the three original actors reprise their roles and add a cast of younger actors, according to Variety.

Scream 4 is set to shoot this spring and has a tentative release date of April 12, 2011! That’s more than ten years after the release of Scream 3.

Bild
Bild
Benutzeravatar
Nagaya
Beiträge: 288
Registriert: 14.06.2009, 12:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wiesbaden

Re: Scream 1-3, 4

Beitrag von Nagaya »

Okay, das ist ja wirklich mal absolut unnötig... die "Qualität" der Filme hat so rapide abgenommen und war meiner Meinung nach schon genug ausgelutscht...
Bin gespannt ob das wirklich stimmt...
~ hello darkdays, goodbye light ~
Fortinbras

Re: Scream 1-3, 4

Beitrag von Fortinbras »

Nachdem jeder Film ein eigenes Thema hatte (Horrorfilme- und Regeln, Sequels, Trilogien...) wird sich der 4. Teil wohl mit dem Thema Reboot beschäftigen. Der Untertitel heißt "New Decade. New Rules." Könnte also sein, dass Sydney diesmal ermordet wird (ich würde sogar darauf tippen) oder gar einer der Mörder ist.

Das aktuelle Cast:

Neve Campbell
Courtney Cox-Arquette
David Arquette

Kristen Bell (Veronica Mars)
Anna Paquin (X-Men 1-3)
Hayden Panettiere (Heroes)
Alison Brie (Community)
Anthony Anderson (The Shield)
Adam Brody (The OC)
Rory Culkin (Mean Creek)
Emma Roberts (Blow)
Lucy Hale (Pretty Little Liars)
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Scream 1-3, 4

Beitrag von Schnupfen »

Fortinbras hat geschrieben:Nachdem jeder Film ein eigenes Thema hatte (Horrorfilme- und Regeln, Sequels, Trilogien...) wird sich der 4. Teil wohl mit dem Thema Reboot beschäftigen.
Find ich gut! :up: Aber obs auch ohne Kevin klappt?
Könnte also sein, dass Sydney diesmal ermordet wird (ich würde sogar darauf tippen) oder gar einer der Mörder ist.
Letzeres hoffentlich nicht - würde mir die ganze FIgur Sid versauen. Ersteres erwarte ich fast - also hoffe ich, dass es doch nicht so (platt) kommt...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
DHFan

Re: Scream 1-3, 4

Beitrag von DHFan »

Schnupfen hat geschrieben:
Fortinbras hat geschrieben:Nachdem jeder Film ein eigenes Thema hatte (Horrorfilme- und Regeln, Sequels, Trilogien...) wird sich der 4. Teil wohl mit dem Thema Reboot beschäftigen.
Find ich gut! :up: Aber obs auch ohne Kevin klappt?
Könnte also sein, dass Sydney diesmal ermordet wird (ich würde sogar darauf tippen) oder gar einer der Mörder ist.
Letzeres hoffentlich nicht - würde mir die ganze FIgur Sid versauen. Ersteres erwarte ich fast - also hoffe ich, dass es doch nicht so (platt) kommt...
Ich fände es auch nicht so gut, wenn einer von denen der Killer wäre, denn das wäre irgendwie zu unlogisch. Und das Sidney getötet wird, will ich auch nicht glauben. Weil sie ja sonst immer so der Mittelpunkt war. :)
TheHills Watcher

Re: Scream 1-3, 4

Beitrag von TheHills Watcher »

Wenn ich mir die Cast-Liste angucke,habe ich das gefühl uns erwartet ein Disney film xDDDD
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Scream 1-3, 4

Beitrag von Heike »

'Scream 4' Teaser Trailer is Here!

Bild
Quelle vom Bild --> justjared.com
Bild
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Scream 1-3, 4

Beitrag von Schnupfen »

Wirklich viel erkennt man da ja nicht von der Handlung. Aber immerhin viel Sid, d.h. sie wird nicht in der Anfangssequenz sterben! :up:
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Benutzeravatar
KevinSmash
Beiträge: 116
Registriert: 24.09.2010, 02:05
Geschlecht: männlich
Wohnort: Köln, NRW
Kontaktdaten:

Re: Scream 1-3, 4

Beitrag von KevinSmash »

Dass sie nicht in der Anfangssequenz sterben wird war zu erwarten, da man ja von Anfang an sagte, dass sie Ghostface wieder gegenüber tritt, dieses Mal aber als gereifte Frau. Dennoch wird sie wohl keine Hauptrolle sondern, ebenso wie die 2 anderen früheren Protagonisten, lediglich in einer Nebenrolle agieren. Abgesehen hat unser lieber Ghostface es, so weit mir bekannt ist auf die Cousine von Sid und deren Freunde.

Ich freue mich jedenfalls riesig auf den Film und werde ihn definitiv wieder im Kino gucken...mit Ghostface Maske :D
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Scream 1-3, 4

Beitrag von Schnupfen »

KevinSmash hat geschrieben:Dass sie nicht in der Anfangssequenz sterben wird war zu erwarten, da man ja von Anfang an sagte, dass sie Ghostface wieder gegenüber tritt, dieses Mal aber als gereifte Frau.
Ah, ok. Da bin ich dann mal gespannt drauf. Charakterentwicklung dürfte für mich das Hauptargument für ne Fortführung sein. Und da bin ich gespannt, nachdem das letzte, was wir von Sid sahen, ja war, dass sie das Tor zu ihrer Ranch offen lies....
Dennoch wird sie wohl keine Hauptrolle sondern, ebenso wie die 2 anderen früheren Protagonisten, lediglich in einer Nebenrolle agieren. Abgesehen hat unser lieber Ghostface es, so weit mir bekannt ist auf die Cousine von Sid und deren Freunde.
Nochmal: Ah, ok (Weiß nix über die Handlung...). Nebenrollen-Sid kennen wir ja schon aus S3, aber die andren zwei auch? Da bin ichja mal gespannt, ob auch nur einer der neuen Charas einigermaßen an die drei rankommen wird und das Ding stemmen kann.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Scream 1-3, 4

Beitrag von Schnupfen »

Meine Meinung zum vierten Teil: Hatte mir einerseits natürlcih einen Knaller gewünscht, andererseits erwartet, dass ein vierter Aufguss nicht gut werden kann. Das Ergebnis liegt nicht in der Mitte zwischen diesen beiden Polen, sondern deutlich drüber. Gefiel mir richtig gut – sowohl was das Erschrecken, die Money Shots, die Charakterenwicklung, die Selbstironie, das Bedienen im Schauspielerpool der TV-Serien sowie die typischen Verweise und Satiren angeht. Das Ende ist auch nicht schlecht, wobei ich ja erwartet hatte, dass eins kommt, das schon zu Teil 5 leitet… Somit bleiben Sid, Gale und Dewey überraschenderweise die Hauptfiguren und „Scream 4“ weniger Reboot als Huldigung.

Wen’s interessiert: Seit Ewigkeiten unterschreib ich mal die Meinung der Fünf Filmfreunde. Großartige Review.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Doug_Heffernan

Re: Scream 1-4, 1996-2011

Beitrag von Doug_Heffernan »

Der vierte Teil war grandios und das nach 10 Jahren Pause. Wow! Hoffentlich geht es noch weiter, obwohl es ja kein offenes Ende gab, wie eigentlich gewollt.
nazira
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Re: Scream 1-4, 1996-2011

Beitrag von nazira »

Der vierte Teil hat mir sehr gut gefallen. Ist ein fünfter Film auch schon geplant?
Antworten

Zurück zu „Film“