Star Trek XI & XII

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.

Moderator: Celinaaa

Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10213
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Star Trek XI & XII

Beitrag von Rightniceboy »

Hallo Freunde

Es ist vielleicht noch zu früh zu sagen, aber alle Trekkies unter uns können sich freuen. Der 11. Star Trek Film kommt in die Kinos! :D Was sagt ihr dazu?

Kino Start: 7. Mai 2009

Bild

Story:

Die Story wird sich diesmal wieder um Captain James T. Kirk und den Vulkanier Spock drehen, und zwar in der Zeit, als sie sich bei der Sternenflottenakademie kennen lernten. Dabei wird auch ihr erster gemeinsamer Weltraumeinsatz thematisiert werden.

Paramount schrieb folgendes:

Paramount gab seine erste offizielle Presseerklärung zu dem 11. „Star Trek“-Film heraus, welche die Überschrift trug: „J. J. Abrams führt beim STAR TREK-Film für Paramount Regie, der Weihnachten 2008 in die Kinos kommt“.

Abrams äußerte sich wie folgt dazu:
„Wenn es etwas gibt, das ich unbedingt sehen will, dann ist es die Brillanz und der Optimismus von Roddenberrys Welt, die ihre Rückkehr auf die große Leinwand erlebt, ... Alex [Kurtzman] und Bob [Orci] schrieben ein ganz erstaunliches Drehbuch, das den Trek-Kanon umarmt und respektiert, aber auch seinem eigenen Kurs folgt. Unser Ziel ist es, einen Film für jedermann zu machen – für die lebenslangen Fans und die nicht Eingeweihten. (...) Ich bin geehrt und ganz aufgeregt, an dem nächsten Kapitel von STAR TREK teilzuhaben.“
Zuletzt geändert von Celinaaa am 10.07.2012, 14:16, insgesamt 5-mal geändert.
Grund: Titel geändert

Dusty

Beitrag von Dusty »

also bei Star Trek hab ich noch richtig durchgeblickt genau wie bei Stargate...

da gibts doch an Orginal Star Trek...

dann Star Trek; Voyager...

und nochmal ne Variante...

dann gibts an Haufen Kinofilme...

habs eigentlich noch nie so richtig angeschaut...

Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10213
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Beitrag von Rightniceboy »

Es gab

-Raumschiff Voyager

-Raumschiff Enterprise das nächste Jahrhundert

-Raumschiff Enterprise von 1966

-Raumschiff Enterprise die neue Fassung

-Und Depp Space Nine

Ich fand Raumschiff Voyager am besten und Raumschiff Enterprise das nächste Jahrhundert.

Den Rest konntest du vergessen.

Und der beste Kinofilm aus der Star Trek Reihe war der 9. Teil Der Aufstand. der war toll :up:

Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

Sawyer hat geschrieben:also bei Star Trek hab ich noch richtig durchgeblickt
Wiki hilft.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“

Dusty

Beitrag von Dusty »

Schnupfen hat geschrieben:
Sawyer hat geschrieben:also bei Star Trek hab ich noch richtig durchgeblickt
Wiki hilft.

danke...#

da hätte ich auch selber draufkommen müssen ;-(
naja egal..
jedenfalls danke, jetzt habe ich wenigstens mal ein groben Überblick=)

Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22102
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Star Trek 11

Beitrag von manila »

So, um den Zachary Quinto-Thread nicht vollzuspammen... ;)


Ein fantastischer NEUER TRAILER, wenn auch in miserabler Qualität vorerst, ist aufgetaucht und ich bin hellauf begeistert. So wie's aussieht haben sie es wirklich genial hinbekommen, den Film in die Classic-Zeit zu setzen, Uniformen, das Raumschiff, alles sieht aus wie damals nur einfach etwas aufgestylter. Das Beamen, die Weltraumschlachten... Toll!

Pine und Quinto? Vor allem letzterer scheint mir absolut perfekt zu sein für seine Rolle ("I will not allow you to lecture me." - Geil!) und Pine scheint dem Shatners Charisma, das er mMn immer zweifellos als Kirk hatte, kaum nachzustehen.

Bin hiermit ab sofort wieder Vollblut-Trekkie :D
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."

eve_susan

Re: Star Trek 11

Beitrag von eve_susan »

manila hat geschrieben: Bin hiermit ab sofort wieder Vollblut-Trekkie :D
Und da dachte man, diese Zeit läge hinter einem! :ohwell: :schaem:

Der Trailer ist genial! Kann dir nur zustimmen, Quinto scheint perfekt und Pine (den mochte ich ja eh schon immer) ebenfalls. Bin total megagespannt auf den Film!

Lia

Re: Star Trek XI

Beitrag von Lia »

Wow, endlich, kann es kaum erwarten, ich sauge doch alle Serien und Filme von Star Trek nur so auf!!! :D Der Trailer wirkt schon mal recht interessant!!

PS/ Nachdem ich Heroes immer gucke, bin ich natürlich besonders gespannt, wie sich Quinto als Spock schlägt. Und Chris Pine? Kein Kommentar, der ist einfach genial.. :tounge:

Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10213
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Star Trek XI

Beitrag von Rightniceboy »

Lia hat geschrieben:Wow, endlich, kann es kaum erwarten, ich sauge doch alle Serien und Filme von Star Trek nur so auf!!! :D Der Trailer wirkt schon mal recht interessant!!
@Lia: Hab den Trailer gestern geschickt... :D Weil ich mir sowas schon dachte das dich das interessieren wird. ;)


Ich war von dem Trailer auch sofort begeistert gewesen. Da ist wieder menge Action drin, ich hoffe nur das darunter die Story nicht leidet. Aber Special Effekte sind wieder super gelungen aber man sollte bei dem Film das logischen Denken abstellen. Und nicht soviel darüber nachdenken ob das nachvollziehbar ist. Was ich interessant finde ist, dass es so aus sieht als ob Kirk mit Uhura Sex hat. Wenn das farbige Mädchen überhaupt Uhura sein soll. Aber was ich auch gut finde ist, dass es so aus sieht als ob Spock und Kirk zuerst Feinde sind. Und das ist auf jeden Fall sehenswert, wie sich dann die Freundschaft zwischen den beiden entwickelt. Schade nur das man solange auf den Film warten muss, bis er bei uns in die Kinos kommt. (Mai 2009) Aber der Film wird bestimmt ein Blockbuster, bin jedenfalls gespannt auf den Film. ;)

aceman™

Re: Star Trek XI

Beitrag von aceman™ »

Im Kino werde ich ihn mir nicht ansehen, da ich Star Trek, milde formuliert, nicht gut leiden kann. Cloverfield hat mich nicht überzeugt, daher hat JJ einiges gut zu machen.

Aber vielleicht bekommt der Film so gute Kritiken, dass ich ihn mir irgendwann im TV anschauen werde.

Lia

Re: Star Trek XI

Beitrag von Lia »

aceman™ hat geschrieben:Im Kino werde ich ihn mir nicht ansehen, da ich Star Trek, milde formuliert, nicht gut leiden kann. Cloverfield hat mich nicht überzeugt, daher hat JJ einiges gut zu machen.

Aber vielleicht bekommt der Film so gute Kritiken, dass ich ihn mir irgendwann im TV anschauen werde.
Klar, wenn mein kein großer Star Trek -Fan ist, reicht es ja vollkommen, ihn einfach nur im TV anzutesten. Ich liebe die Filme (naja, die Serien eigentlich noch mehr! :D ), deswegen möchte ich ihn auch im Kino sehen und werde ihn mir wahrscheinlich (habe auch alle anderen 10!) noch auf DVD kaufen.

Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10213
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Star Trek XI

Beitrag von Rightniceboy »

Ich hab den Trailer zum Film in Deutsch gefunden. Über die Synchro kann man unterschiedlicher
Meinung sein. :D

Star Trek 11 deutscher Trailer

Und wenn mich nicht alles täuscht dann ist Mr. Spock der Captain der Enterprise. Hab mich eh gefragt wer da auf dem Schiff das sagen hat, weil Spock und Kirk eigentlich frisch von der Akedemie kommen, und dann ist Spock schon Captain??? :wtf:

Dann zum Schiff die constitution class ist das nicht, dafür ist das Schiff im Film viel zu breit. Die constitution class ist schmaler, dass Schiff im Film sieht auch moderner aus.....

Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22102
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Star Trek XI

Beitrag von manila »

aceman™ hat geschrieben:Im Kino werde ich ihn mir nicht ansehen, da ich Star Trek, milde formuliert, nicht gut leiden kann. Cloverfield hat mich nicht überzeugt, daher hat JJ einiges gut zu machen.
Wenn man ST nicht mag, sollte man sich den Film wahrscheinlich nicht unbedingt ansehen... ;)
Und wenn mich nicht alles täuscht dann ist Mr. Spock der Captain der Enterprise. Hab mich eh gefragt wer da auf dem Schiff das sagen hat, weil Spock und Kirk eigentlich frisch von der Akedemie kommen, und dann ist Spock schon Captain??? :wtf:
Wie kommst du denn darauf??
Dann zum Schiff die constitution class ist das nicht, dafür ist das Schiff im Film viel zu breit. Die constitution class ist schmaler, dass Schiff im Film sieht auch moderner aus.....
Constitution Class ist das und im Film ist dieses Schiff zu sehen. Sieht für mich nach CC aus. Und dass das Schiff moderner ist, lässt sich eigentlich kaum vermeiden, bedenkt man, was sich heute mit CGI alles machen lässt im Vergleich zu damals. Dennoch finde ich, dass man genau die richtige Mischung aus dem Original und dem Modernen getroffen hat.


Ach und hier der eigentlich Grund des Posts: Neuer Internet Trailer! Es gibt ein paar neue Szenen und vor allem am Ende - es lohnt sich :D
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."

Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22102
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Star Trek XI

Beitrag von manila »

Neuer Banner von Paramount, wo endlich mal der ganze Maincast drauf ist:

Bild

Bin grad etwas unschlüssig: Wer ist Scotty bzw. Chekov, der rechts oder der links? Ich nehme mal an, der rechts neben Sulu ist Chekov??
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."

Schlodz

Re: Star Trek XI

Beitrag von Schlodz »

manila hat geschrieben:Bin grad etwas unschlüssig: Wer ist Scotty bzw. Chekov, der rechts oder der links? Ich nehme mal an, der rechts neben Sulu ist Chekov??

Scotty ist der Links, das ist Simon Pegg (Shaun of the Dead, Hott Fuzz)

Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22102
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Star Trek XI

Beitrag von manila »

Oh okay, dacht ich's mir doch. Danke :)
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."

Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22102
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Star Trek XI

Beitrag von manila »

Neues Material im Super Bowl TV Spot. Nice!
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."

eve_susan

Re: Star Trek XI

Beitrag von eve_susan »

Miese Quali, vor allem weil ich es hier auf HD habe, aber der neue Trailer von Star Trek. Sehr sehr geil...

Imzadi76

Re: Star Trek XI

Beitrag von Imzadi76 »

Weitere Link

http://www.moviemaze.de/media/trailer/3 ... ek-11.html
http://www.apple.com/trailers/paramount/startrek/

Ich finde den Trailer (vor allem die Musik) genial. richtiges Gänsehautfeeling.

Lia

Re: Star Trek XI

Beitrag von Lia »

Wow, ja, das hört sich alles sehr vielversprechend an, kann es kaum erwarten, vor allem, da ich die Besetzung genial finde und sowieso schon unter Star Trek-Entzug leide... :D

Chris Pine finde ich einfach genial und ich denke, er schlägt sich als Kirk sehr gut. Aber absolut passend ist Zachary Quinto als Spock!

Antworten

Zurück zu „Film“