Star Trek XI & XII

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.

Moderator: Celinaaa

Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10209
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Star Trek XI & XII

Beitrag von Rightniceboy » 21.03.2013, 08:25

Ein neuer Trailer ist raus, und der ist bisher der beste den ich dieses Jahr an Trailern gesehen hab. Da lassen sie richtig die Sau raus. :o

Star Trek Into Darkness (2013) International Trailer - DE

Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10209
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Star Trek XI & XII

Beitrag von Rightniceboy » 16.04.2013, 20:18


umlaut

Re: Star Trek XI & XII

Beitrag von umlaut » 28.04.2013, 17:53

9. Mai komm endlich daher .... ich will nicht mehr warten.

Bin noch immer davon überzeugt, dass John Harrison in Wirklichkeit Khan ist.

Benutzeravatar
Celinaaa
Moderator
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: Star Trek XI & XII

Beitrag von Celinaaa » 02.05.2013, 08:38

Jetzt dauert es tatsächlich nicht mehr lange. Karten habe ich bereits gesichert und warte voller Spannung auf den 9.5. :)
Family is not an important thing. It's everything.

umlaut

Re: Star Trek XI & XII

Beitrag von umlaut » 11.05.2013, 14:36

Hab den Film endlich geshen und muss sagen: :anbet: J.J. du bist mein Held!

Echt genial!

Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Star Trek XI & XII

Beitrag von Schnupfen » 23.05.2013, 20:22

Mir ist der Hype um die neuen ST-Filme ja nicht wirklich verständlich. Ja, die Effekte und die Action sind super. Und ja, es sind auch einige gute Charaktere bzw. tiefgründige Dialoge dabei, aber letztlich ist mir das zu wenig um ein Highlight darzustellen. Gute, kurzweilige Unterhaltung bieten sowohl XI als auch XII aber allemal. Da hat man schon viel Schlechteres gesehen. Von daher: Habs gern geschaut, schaus gern wieder, aber mehr als zwei Mal sicher nicht.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“

Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10209
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Star Trek XI & XII

Beitrag von Rightniceboy » 15.12.2015, 08:12

Schnupfen hat geschrieben:Mir ist der Hype um die neuen ST-Filme ja nicht wirklich verständlich. Ja, die Effekte und die Action sind super. Und ja, es sind auch einige gute Charaktere bzw. tiefgründige Dialoge dabei, aber letztlich ist mir das zu wenig um ein Highlight darzustellen. Gute, kurzweilige Unterhaltung bieten sowohl XI als auch XII aber allemal. Da hat man schon viel Schlechteres gesehen. Von daher: Habs gern geschaut, schaus gern wieder, aber mehr als zwei Mal sicher nicht.
Ich hoffe Micha, du bist nach dem Trailer immer noch der selben Meinung. :D

Star Trek Beyond Trailer

Diesmal ohne Enterprise!!! :(

Antworten

Zurück zu „Film“