Euer letzter Film

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.

Moderator: Celinaaa

Marigold

Beitrag von Marigold »

Vollidiot

Fand den Film echt lustig, aber ich glaub, wenn man Oliver Pocher net leiden kann, würde man den Film eher niveaulos nennen.
8/10 Punkten würd ich mal sagen.

Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10215
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Beitrag von Rightniceboy »

Ich hab mir gestern im Fernsehn den Film der Schakal angesehen, war nicht schlecht was die Spannung anging, das Katz und Maus Spiel zwischen Bruce Willis und Richard Gere war toll nur in dem Film wurde zuviel gekürzt das hat mich ein wenig gestört. :(

eve_susan

Beitrag von eve_susan »

Stadt der Engel auf DVD!

*schnief* :cry:

sissi
Beiträge: 3289
Registriert: 10.11.2004, 14:38
Geschlecht: weiblich

Beitrag von sissi »

Kino: "Little Children"
Mein Vater nennt ihn "amerikanischen Krampf", ich fand ihn gut, auch wenn ich mich die ganze Zeit versuche zu erinnern, welcher Film eine ähnliche Thematik behandelt.
Time flies like an arrow; fruit flies like a banana. - Groucho Marx

Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10215
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Beitrag von Rightniceboy »

Ich hab mir Vertrauter Feind angesehen mit Brad Pitt und Harrison Ford. Kann man sich an sehen wenn nichts besseres im Fernsehn läuft...

Benutzeravatar
nameless89
Teammitglied
Beiträge: 2194
Registriert: 24.07.2005, 10:43

Beitrag von nameless89 »

Kino: "Little Children"
Mein Vater nennt ihn "amerikanischen Krampf", ich fand ihn gut, auch wenn ich mich die ganze Zeit versuche zu erinnern, welcher Film eine ähnliche Thematik behandelt.
Ich habe gelesen,dass es von der Thematik her ein wenig wie American Beauty sein soll,aber habe ihn leider noch nicht gesehen,weil unser Kino hier den Film natürlich wieder nicht zeigt.
Schon allein schon wegen Kate Winslet,die ich seit "Vergiss mein nicht" in mein Herz geschlossen habe,will ich diesen Film unbedingt sehen!

~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Im Kino: Vollidiot.

Sehr klasse. Mag den Film sehr und konnte gut lachen. :up:

Auf DVD: Aimée & Jaguar.

Fand ich jetzt nicht so prickelnd. Ich dachte (und mir wurde gesagt), dass das ein richtig guter Film ist. Aber ich fand ihn eher unübersichtlich aufgebaut und langweilig.

Dusty

Beitrag von Dusty »

gestern auf DVD:
zum 100.Mal Severance mit Danny Dyer (Football Factory) und zum 150.Mal Fight Club mit Brad Pitt und Edward Norton...

beide saumäßig geil...
naja...bei Fight Club ist es ja so...
ich hab da noch nie jemanden gehört, der gesagt hat, er findet den Film mittelmäßig...

entweder finden alle den Film saugut, so wie ich, und andere wieder total scheiße...

naja..beide Filme nur empfehlenswert...
jedoch sind beide auf der DVD-Version ab 18...
nicht unbedingt für jeden geeignet...

*maike*

Beitrag von *maike* »

Hab mir als letztes Eine Italienische Hochzeit angesehn'. Ein schöner Film, und gute Schauspieler ... mit Adam Garcia.

Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10215
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Beitrag von Rightniceboy »

Ich hab mir gestern 187 Eine tödliche Zahl angsehen. mit Samuel Jackson, cooler Film da spielt er einen Lehrer der von Jugendlichen geärgert wird später erschiesst er sich selbst und den Banden Chef weil sie Russisches Roulett spielen.

aceman™

Beitrag von aceman™ »

Spiderman 1 & 2!

8-) Einfach nur Spidy!

Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22102
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von manila »

Marigold hat geschrieben:Vollidiot

Fand den Film echt lustig, aber ich glaub, wenn man Oliver Pocher net leiden kann, würde man den Film eher niveaulos nennen.
8/10 Punkten würd ich mal sagen.
Hab mir den Film auch am WE angesehen und war sehr positiv überrascht. Durchaus sehr lustig an einigen Stellen und Pocher war viel besser, als ich es ihm zugetraut hätte. Einige Anspielungen, wie z.B. an die Telekom oder an Pochers Mediamarkt-Werbung waren köstlich.

Ich würde sagen 7/10.
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."

Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 41868
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

DVD: Jarhead

Wie Maret in ihrer Review gebe ich dem Film auch 9/9 Punkten. Wirklich gut gemacht! :up:

Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10215
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Beitrag von Rightniceboy »

Ich hab mir wieder ein Terence Hill und Bud Spencer Film angesehen diesmal Zwei Missionare war wieder sehr witzig. Die beiden sind einfach spitze. :up: Ich liebe diese beiden Schauspieler

Bild
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 30.04.2007, 22:06, insgesamt 2-mal geändert.

Marigold

Beitrag von Marigold »

manila hat geschrieben:
Hab mir den Film auch am WE angesehen und war sehr positiv überrascht. Durchaus sehr lustig an einigen Stellen und Pocher war viel besser, als ich es ihm zugetraut hätte. Einige Anspielungen, wie z.B. an die Telekom oder an Pochers Mediamarkt-Werbung waren köstlich.

Ich würde sagen 7/10.
Endlich mal jemand, der den Film auch lustig fand. Durfte mich in den letzten Tagen von mehreren Leuten als bescheuert bezeichnen lassen, weil ich den Film und Oliver Pocher lustig finde...

DVD: Donnie Darko
Ein genialer Film, den man auf jeden Fall mehr als einmal anschauen kann. Jake Gyllenhaal spielt sowieso wie in anderen Filmen seine Rolle absolut genial und überzeugend.
10/10 meiner Meinung nach :up:

Caitríona

Beitrag von Caitríona »

coco16 hat geschrieben:Hab mir als letztes Eine Italienische Hochzeit angesehn'. Ein schöner Film, und gute Schauspieler ... mit Adam Garcia.
Ich weiss total OT, aber das muss sein.
Adam ist soooo toll!
Und ein total netter noch dazu. Vorallem tanzen kann er.
Bevor er seine letzte Show hat muss ich definitiv nochmal zu Wicked! So grossartig!

Benutzeravatar
**Glory**
Beiträge: 1300
Registriert: 04.07.2005, 08:54
Wohnort: Stein (Der Höllenschlund von Mittelfranken)
Kontaktdaten:

Beitrag von **Glory** »

Cars

Bild

Fand ihn echt toll bzw. süß. Hätte ich nicht gedacht, da ich eigentlich nichts mit Formel eins und Autos und so am Hut habe! Trotzdem fand ich ihn echt gelungen und wurde nett unterhalten! Am meisten mochte ich die zwei Italiener!


You´re fired

Bild

War auch echt genial! Hätte ich auch nicht gedacht! Sehr toll gemacht und auch in Bild gesetzt und bis zum Schluss hätt ich nie gedacht was passiert am Ende! Ich war geschockt :<>
Bild
Vielen Dank an Miss P. fürs Set
Haley James-Scott "Halo"

Summer Cohen

Beitrag von Summer Cohen »

Ich habe gerade Brick auf DVD gesehen.
Bild

Mir hat der Film sehr gut gefallen. Ich hab zwar nicht immer alles verstanden, aber er war schon logisch. Und ich mag den Hauptdarsteller, der auch sehr gut gespielt hat. :up:
Ich würde dem Film 10/10 Punkten geben. Er ist auch durchgehend spannend und ich kann ihn nur weiterempfehlen.

bigW

Beitrag von bigW »

Spiderman 3

Für mich schon jetzt einer der besten Filme dieses Jahres und er übertrifft den 1. Teil und den 2. Teil auch...

10 von 10 Punkten :up:

Dusty

Beitrag von Dusty »

auch bei mir war der letzte Film Spiderman 3...

und er war einfach nur geil...
11 von 10 Punkten! :D

Antworten

Zurück zu „Film“