Euer letzter Film

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Beitrag von Rightniceboy »

Ich hab mir gestern Scooby-Doo an angesehen die Handlung war ein wenig dumm aber die Charaktere waren gut um gesetzt wurden. Nur ich kann mich schwach erinnern das der kleine Hund in der Zeichentrick Serie lieb war und zu der Truppe gehört hat. Und in dem Film war das anders da war er böse...
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

scooby doo? oh wie süüüüß...

ich hab leztens The virgin suicides von sofia ford coppola mit kirsten dunst, josh hartnett (omg, seine frisur da, hätte ih beinahe nicht erkannt) und a.j. cook gesehen.

der war richtig gut.
Bild

lg
Philly

Beitrag von Philly »

Bild

In South Boston hat die Polizei dem organisierten Verbrechen den Krieg erklärt. Um an den Unterwelt-Boss Costello heranzukommen schleusen Sie den jungen Polizisten Billy in seinen Clan ein. Noch ahnen Sie nicht, dass sich in eine ihrer Eliteeinheiten Colin Sullivan, ein Handlanger Costellos eingeschlichen hat. Bald wird beiden Seiten klar, dass sich Maulwürfe in Ihren Organisationen befinden. Colin und Billy versuchen so schnell wie möglich den anderen zu entlarven um ihre eigene Haut zu retten.


100%

einer der besten filme die ich jemals gesehen habe. wenn man gegen ende denkt ok jetzt ist klar wie der film endet! dann dreht sich die handlung noch mal um 360°
Dusty

Beitrag von Dusty »

war gerade in Sunshine drin...

ich hab mir den Film anders erwartet, jedoch trotzdem TOP :up: :up:
empfehlenswert...
die ersten 15 Minuten denkt man, oh gott, und für sowas hab ich 7Euro gezahlt...naja...aber der Film ist echt top...

wenn man Merkur und die Sonne sieht..einfach hammers...
bekommt man schon ein komisches Gefühl ^_^

wie gesagt, unbedingt empfehlenswert...das Geld ist es wert..
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Beitrag von Rightniceboy »

Hab mir gestern Ghostbusters 2 an gesehen, ich fand den Film auch gut. Aber nicht so gut, wie den ersten Teil der war witziger. Aber man kann sich den zweiten ruhig an sehen.
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

The Ring

Ähm..?! :wtf: Was war denn das für ein schwachsinniger Film? Da meine Nerven für solche Filme so gut wie nicht vorhanden sind, habe ich mich innerlich schon auf was gefasst gemacht. Aber was dann kam, war sowas von einschläfernd und öde, das habe ich selten gesehen. :down:
Nyah

Beitrag von Nyah »

Die Super Ex

Der Film war nicht meins. Uma war nur teilweise lustig und Luke spielte so einen vertrottelten Normalsterblichen. Ich habe kaum gelacht und fand die Zeit schade, dass ich ihn mir überhaupt angeschaut habe.

3/10

The last Kiss

Viele gute Kritiken abrüber gelesen, bin aber enttäuscht worden. Nur das Ende war schön. Also seht ihn euch selber an...

5/10
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

Nyah hat geschrieben:The last Kiss

Viele gute Kritiken abrüber gelesen, bin aber enttäuscht worden. Nur das Ende war schön. Also seht ihn euch selber an...
Hab ich. ;-)
Was genau hat dich denn enttäuscht?




VHS: Musik, Musik - Da wackelt die Penne! (1970)
Bild
Die "Lümmel von der ersten Bank"-Filme sind definitiv besser. Sind zwar genauso flach, von Story, Darstellern (und Sängern) aber interessanter und ansprechender. Dennoch immer wieder ein Spaß, diese alten bekloppten Filme zu schauen! :D
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
wydi

Beitrag von wydi »

Philly hat geschrieben:einer der besten filme die ich jemals gesehen habe. wenn man gegen ende denkt ok jetzt ist klar wie der film endet! dann dreht sich die handlung noch mal um 360°
180° ;)

DVD - Walk the Line

Super Film über das Leben von Johnny R. Cash.
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Im Tv heute:
Clueless - Was sonst?

Bild
Kannte die Serie ein bisschen aber der Film war besser. Ich wusste zwar relativ schnell wie es ausgeht aber war nicht schlimm. Nichts anspruchvolles aber doch irgendwie nett. :D
6,5 Punkte von 10.
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Beitrag von Rightniceboy »

Ich hab mir gestern Hellboy angesehen ja seine Gegner waren schon cool ganz besonders der Kerl der da mit seinen Messer die Leute getötet hat. Der Film war sehenswert aber mehr nicht ein zweites mal brauch ich mir den nicht an tuen.
Benutzeravatar
bubu
Beiträge: 1213
Registriert: 28.02.2007, 08:17
Wohnort: Clarksville, Tennessee

Beitrag von bubu »

Rightniceboy5 hat geschrieben:Ich hab mir gestern Hellboy angesehen ja seine Gegner waren schon cool ganz besonders der Kerl der da mit seinen Messer die Leute getötet hat. Der Film war sehenswert aber mehr nicht ein zweites mal brauch ich mir den nicht an tuen.
ich fand den film absolut schlecht...
alleine schon wie hellboy aussah : /
man konnte ja fast erkennen wo die maske aufhört.

-> die wahrscheinlich schlechteste comicverfilmung nach ghost rider.
Bild
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

bubu hat geschrieben:ich fand den film absolut schlecht...
alleine schon wie hellboy aussah : /
man konnte ja fast erkennen wo die maske aufhört.

-> die wahrscheinlich schlechteste comicverfilmung nach ghost rider.
Ähm... Noch nie "Catwoman", "Elektra", "Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen", "Ultraviolet" oder "Barb Wire" gesehen? Definitv schlechter.

Selbst "Daredevil", "Superman returns" oder "Fantastic Four" finde ich mieser.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

omg, Hellboy, was war das denn bitte für ein film, meinte die das ernst? was sollte uns das denn jetzt vermitteln? hm... na-ja halt typisch so nen comicverfilmung, die nur gemacht wurde weil ungefähr 3 zuvor erfolgreich waren...hierbei hätten sie es lassen sollen! lg
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Beitrag von Rightniceboy »

Der Film Hellboy hat mich auch nicht aus den Socken gehauen, beim nächsten mal guck ich mir stattdessen eine DVD an. Für mich war der Film auch schlecht gemacht.
Lenya

Beitrag von Lenya »

The Grudge 2 -> Fand ich okay, aber nicht so gruselig wie den ersten Teil. Hier war vieles vorhersehbar. Gut wurde er nur durch den zweiten Plot, der erst etwas merkwürdig war.
Das Ende fand ich dann trotzdem seltsam und unbefriedigend.
Snowball

Beitrag von Snowball »

Hab auch Hellboy geschaut, hat mir aber nicht gefallen, war finde ich, ziemlich schlecht gemacht, und irgendwie auch ohne Sinn oder Logik ;)
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

DVD: She's the man
Bild
Naja, naja. Da hatte ich mehr erwartet! Manchmal war er lustig, ja. Aber noch öfter war er dumm - die Story war zu schwach, das Verhalten von Viola meistens viel zu hohl. Sollte lustig wirken, war es aber nicht.
Amanda Bynes hat mich auch nicht überzeugt. Lindsay Lohan oder ein Olsen Twin hätte auch zur Rolle gepasst und sie besser gespielt. Und Keira Knightley hat in "Kick it like Beckham" um einiges besser Fußball gespielt.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Beitrag von Rightniceboy »

Ich hab mir gestern wieder ein Bud Spencer und Terence Hill Film an gesehen die Filme von beiden sind so witzig ^_^ Diesmal Das Krokodil und sein Nilpferd, der Film ist auch schon Kult wie die andere Filme von den beiden, das waren große Schauspieler. :up:
Nyah

Beitrag von Nyah »

Schnupfen hat geschrieben:The last Kiss


Hab ich. ;-)
Was genau hat dich denn enttäuscht?
Der Film tümpelt nur vor sich hin und ich habe von Rachel mehr erwartet, aber im Grunde spielt sie nur ein Mäuschen :roll: ... Von Zach wollte ich auch mehr sehen, er sollte mehr aus sich raus gehen...nur das Ende war gut, wo er vor der Tür ausharren muss..

Ein Freund von mir

Klasse Film! Geiler Jürgen! Großartiger Daniel und klasse Stelle! Tolles Team und geniale Story... :up: Die ganze SL war fantastisch, schade, dass es nicht mehr so gute Filme gibt. Auch die ganzen Aufnahmen von Daniel, wo er alleine in der Wohnung ist und aus dem Fenster sieht waren sehr wirksam...und das Ende fand ich einfach sehr schön...passte auch zur ganzen Atmosphäre, Leute ihr müsst diesen Film sehen. Ein kleines Kunstwerk! :anbet:
10/10
Antworten

Zurück zu „Film“