Christina Applegate/Samantha Newly

Diskutiert hier über die Serie und wie Samantha versucht, nach ihrem Gedächtnisverlust ein neues Leben zu beginnen.

Moderator: nazira

Antworten
Niko

Christina Applegate/Samantha Newly

Beitrag von Niko »

Bild
Christina Applegate wurde am 25. November 1971 in Hollywood, Kalifornien geboren. Berühmt wurde sie durch die Sitcom "Eine schrecklich nette Familie", in der sie von 1987 bis 1997 Kelly Bundy spielte. Applegates Mutter ist die Sängerin und Schauspielerin Nancy Priddy, ihr Vater Robert ist Vorstandsmitglied bei einer Plattenfirma. Ihre Eltern ließen sich kurz nach ihrer Geburt scheiden. Aus der zweiten Ehe väterlicherseits hat sie zwei Halbgeschwister, Alisa und Kyle. mehr
_______________________________________________________________________________

In der neuen ABC-Comedy "Samantha Who?" spielt Christina Applegate die Rolle der mit einem Erinnerungsverlust aus dem Koma erwachten Samantha Newly. Wie gefällt sie Euch in der Rolle der Samantha? Grenzt sie sich von ihren bisherigen Seriencharakteren, wie der in "Friends", ab? Oder mögt ihr die Applegate nicht? Warum nicht? Alle Meinungen nur hier herein! :)

Viel Spaß beim Diskutieren und bitte nicht über den Charakter spoilern!
Zuletzt geändert von Niko am 27.01.2010, 20:20, insgesamt 2-mal geändert.

nazira
Moderator
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Re: Christina Applegate/Samantha Newly

Beitrag von nazira »

Ich finde es schrecklich das sie so erkrankt ist,aber 100% sicher sein dass sie geheilt ist, kann sie nicht sein. Auch wenn sie sich beide Brüste entfernen ließ muss sie doch trotzdem regelmäßig zur Kontrolle.

Ich finde sie klasse. Fand sie schon als Dummpfbacke toll. Trotz Samantha Who und weiteren verschiedenen Rollen bleibt sie für mich immer die blonde Dummfbacke.

sophisticated.

Re: Christina Applegate/Samantha Newly

Beitrag von sophisticated. »

Bild

Ich finde, dass zeigt sehr schön, wie Christina Applegate sich verändert hat :)
Also, ich finde ja, dass sie jetzt besser aussieht als zu "Kelly Bundy"-Zeiten!!
Was meint ihr?

Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Christina Applegate/Samantha Newly

Beitrag von Schnupfen »

*AlLiSoN* hat geschrieben:Bild

Ich finde, dass zeigt sehr schön, wie Christina Applegate sich verändert hat :)
Also, ich finde ja, dass sie jetzt besser aussieht als zu "Kelly Bundy"-Zeiten!!
Was meint ihr?
Während beiden SW-Folgen dachte ich: Die sieht alt aus. Im Gesicht, grad die Augen, so "schal". In "Friends" sah sie viel besser aus.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“

sophisticated.

Re: Christina Applegate/Samantha Newly

Beitrag von sophisticated. »

Schnupfen hat geschrieben: Während beiden SW-Folgen dachte ich: Die sieht alt aus. Im Gesicht, grad die Augen, so "schal". In "Friends" sah sie viel besser aus.
Bild
Bild

Da sieht sie echt gut aus :)

Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Christina Applegate/Samantha Newly

Beitrag von Schnupfen »

Noch besser in der Staffel später: Klick und klick.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“

Anchorman

Re: Christina Applegate/Samantha Newly

Beitrag von Anchorman »

Grad bei "Explosiv": "[...] Christina Applegate, die Tochter von Al Bundy [...]" ^_^

nazira
Moderator
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Re: Christina Applegate/Samantha Newly

Beitrag von nazira »

Ich finde nicht,dass sie jetzt besser aussieht,denn man merkt ihr gut an,dass sie gealtert ist. Ich fand sie als Kelly Bundy am schönsten. Als Brünette wie in "Supersüß un supersexy" fand ich sie gar nicht hübsch.

Antworten

Zurück zu „Samantha Who?“