Seite 1 von 1

Christina Applegate/Samantha Newly

Verfasst: 31.08.2008, 20:09
von Niko
Bild
Christina Applegate wurde am 25. November 1971 in Hollywood, Kalifornien geboren. Berühmt wurde sie durch die Sitcom "Eine schrecklich nette Familie", in der sie von 1987 bis 1997 Kelly Bundy spielte. Applegates Mutter ist die Sängerin und Schauspielerin Nancy Priddy, ihr Vater Robert ist Vorstandsmitglied bei einer Plattenfirma. Ihre Eltern ließen sich kurz nach ihrer Geburt scheiden. Aus der zweiten Ehe väterlicherseits hat sie zwei Halbgeschwister, Alisa und Kyle. mehr
_______________________________________________________________________________

In der neuen ABC-Comedy "Samantha Who?" spielt Christina Applegate die Rolle der mit einem Erinnerungsverlust aus dem Koma erwachten Samantha Newly. Wie gefällt sie Euch in der Rolle der Samantha? Grenzt sie sich von ihren bisherigen Seriencharakteren, wie der in "Friends", ab? Oder mögt ihr die Applegate nicht? Warum nicht? Alle Meinungen nur hier herein! :)

Viel Spaß beim Diskutieren und bitte nicht über den Charakter spoilern!

Re: Christina Applegate/Samantha Newly

Verfasst: 07.09.2008, 20:53
von nazira
Ich finde es schrecklich das sie so erkrankt ist,aber 100% sicher sein dass sie geheilt ist, kann sie nicht sein. Auch wenn sie sich beide Brüste entfernen ließ muss sie doch trotzdem regelmäßig zur Kontrolle.

Ich finde sie klasse. Fand sie schon als Dummpfbacke toll. Trotz Samantha Who und weiteren verschiedenen Rollen bleibt sie für mich immer die blonde Dummfbacke.

Re: Christina Applegate/Samantha Newly

Verfasst: 15.09.2008, 18:11
von sophisticated.
Bild

Ich finde, dass zeigt sehr schön, wie Christina Applegate sich verändert hat :)
Also, ich finde ja, dass sie jetzt besser aussieht als zu "Kelly Bundy"-Zeiten!!
Was meint ihr?

Re: Christina Applegate/Samantha Newly

Verfasst: 15.09.2008, 18:56
von Schnupfen
*AlLiSoN* hat geschrieben:Bild

Ich finde, dass zeigt sehr schön, wie Christina Applegate sich verändert hat :)
Also, ich finde ja, dass sie jetzt besser aussieht als zu "Kelly Bundy"-Zeiten!!
Was meint ihr?
Während beiden SW-Folgen dachte ich: Die sieht alt aus. Im Gesicht, grad die Augen, so "schal". In "Friends" sah sie viel besser aus.

Re: Christina Applegate/Samantha Newly

Verfasst: 15.09.2008, 19:07
von sophisticated.
Schnupfen hat geschrieben: Während beiden SW-Folgen dachte ich: Die sieht alt aus. Im Gesicht, grad die Augen, so "schal". In "Friends" sah sie viel besser aus.
Bild
Bild

Da sieht sie echt gut aus :)

Re: Christina Applegate/Samantha Newly

Verfasst: 16.09.2008, 11:09
von Schnupfen
Noch besser in der Staffel später: Klick und klick.

Re: Christina Applegate/Samantha Newly

Verfasst: 27.09.2008, 19:07
von Anchorman
Grad bei "Explosiv": "[...] Christina Applegate, die Tochter von Al Bundy [...]" ^_^

Re: Christina Applegate/Samantha Newly

Verfasst: 29.09.2008, 20:23
von nazira
Ich finde nicht,dass sie jetzt besser aussieht,denn man merkt ihr gut an,dass sie gealtert ist. Ich fand sie als Kelly Bundy am schönsten. Als Brünette wie in "Supersüß un supersexy" fand ich sie gar nicht hübsch.