Wer ist euer Lieblingscharakter?

Diskutiert hier über die Serie und wie Samantha versucht, nach ihrem Gedächtnisverlust ein neues Leben zu beginnen.

Moderator: nazira

Antworten

Wer ist euer Lieblings-Hauptcharakter?

Andrea Belladonna
5
31%
Dena
1
6%
Frank
0
Keine Stimmen
Howard Newly
0
Keine Stimmen
Regina Newly
0
Keine Stimmen
Samantha Newly
4
25%
Todd Deppler
6
38%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 16

Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 41847
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Wer ist euer Lieblingscharakter?

Beitrag von Annika »

Welchen Charakter in SW? mögt ihr am liebsten und aus welchem Grund? Welche Charaktere kommen auf den zweiten Platz? Welche Eigenschaften findet ihr so besonders?

sophisticated.

Re: Wer ist euer Lieblingscharakter?

Beitrag von sophisticated. »

Die Entscheidung ist mir nich leicht gefallen, aber schlussendlich hab ich für Andrea gestimmt.
Sie is einfach total lustig und böse, wodurch man einen Einblick in Sam's Vergangenheit bekommt :up: Ich mag die Szenen zwischen Andrea und Sam ^_^ Ich kanns eig gar nicht beschreiben warum ich sie mag...is einfach so^^

Auf dem 2.Platz ist dann folglich: Sam
Ich hab eig immer eine Schwäche für die Hauptperson einer Serie (vgl. Meredith aus Grey's Anatomy)! Aber Sam ist schon was besonderes!! Dadurch, dass sie sich nicht an ihre Vergangenheit erinnern kann, kommt es immer wieder zu lustigen Szenen (vgl. 1x02 "Der Job": Schuhe und Handtaschen)...Sam ist einfach liebenswert!

Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Wer ist euer Lieblingscharakter?

Beitrag von Schnupfen »

*AlLiSoN* hat geschrieben:Auf dem 2.Platz ist dann folglich: Sam
Ich hab eig immer eine Schwäche für die Hauptperson einer Serie (vgl. Meredith aus Grey's Anatomy)! Aber Sam ist schon was besonderes!!
Verständnisnachfrage: Du magst eigentlich die Hauptpersonen von Serien oder nicht?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“

sophisticated.

Re: Wer ist euer Lieblingscharakter?

Beitrag von sophisticated. »

Schnupfen hat geschrieben:
*AlLiSoN* hat geschrieben:Auf dem 2.Platz ist dann folglich: Sam
Ich hab eig immer eine Schwäche für die Hauptperson einer Serie (vgl. Meredith aus Grey's Anatomy)! Aber Sam ist schon was besonderes!!
Verständnisnachfrage: Du magst eigentlich die Hauptpersonen von Serien oder nicht?
Ja, generell mag ich die Hauptpersonen einer Serie (am liebsten)!
'Tschuldigung, falls ich mich umständlich ausgedrückt habe :schaem:

Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Wer ist euer Lieblingscharakter?

Beitrag von Schnupfen »

*AlLiSoN* hat geschrieben:Ja, generell mag ich die Hauptpersonen einer Serie (am liebsten)!
'Tschuldigung, falls ich mich umständlich ausgedrückt habe :schaem:
Kein Problem... ;-)



Nach 4 Folgen kann ich nun mit Sicherheit sagen, dass ich Andrea am besten finde. Was heißt "am besten" - das klingt zu positiv. Am ehesten kann ich über sie lachen. Also finde ich sie gut.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“

Benutzeravatar
Anika
Beiträge: 1124
Registriert: 20.04.2005, 21:49
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Wer ist euer Lieblingscharakter?

Beitrag von Anika »

Ich habe fuer Sam abgestimmt. Ich finde ihren Charakter einfach grossartig. Sie hat viel Witz und ich liebe ihre Mimik und Gestik. Sie ist einfach hinreissend! :)

An zweiter Stelle kommt bei mir Andrea. Sie ist lustig und sie gibt zusammen mit Sam ein tolles Duo ab.
Bild
Düsseldorf Open Air 27.08.09 - Ich war dabei ♥

Antworten

Zurück zu „Samantha Who?“