Wen mögt ihr am wenigsten?

Diskutiert hier über die Serie und wie Samantha versucht, nach ihrem Gedächtnisverlust ein neues Leben zu beginnen.

Moderator: nazira

Antworten

Wen mögt ihr am wenigsten?

Samantha Newly
1
6%
Andrea Belladonna
7
39%
Dena
4
22%
Todd Deppler
1
6%
Regina Newly
1
6%
Howard Newly
3
17%
Frank
1
6%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 18

sophisticated.

Wen mögt ihr am wenigsten?

Beitrag von sophisticated. »

Bin großer Samantha Who?-Fan und da es bisher nur ein "Wen mögt ihr am liebsten?"-Thema
gibt, hab ich mir gedacht, dass ich es aufmachen könnte ;)

Also, ich hasse Dena!
Die Tussi ist einfach nur nervig und ich würde am liebsten umschalten wenn sie am Bildschirm auftaucht!! :down:

Was meint ihr?
Zuletzt geändert von Schnupfen am 15.09.2008, 18:54, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Umfrage eingefügt.

maca

Re: Wen mögt ihr am wenigsten?

Beitrag von maca »

eigendlich mag ich alle charakter weil alle auf ihr art synpatisch sind.

Niko

Re: Wen mögt ihr am wenigsten?

Beitrag von Niko »

Dieser Kommentar musste gelöscht werden.
Zuletzt geändert von Niko am 27.01.2010, 20:21, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Wen mögt ihr am wenigsten?

Beitrag von Schnupfen »

Auch hier kann ich mich *AlLiSoN* anschließen: Dena. Nerv. Dass die Schauspielerin sich nicht dafür zu schade ist... :roll:

Aber auch Howard find ich brutal uninteressant und unlustig. Todd ebenfalls. Frank sollte kein Hauptcharakter sein. Und Jean Smart ist für die Rolle der Regina viel zu schade.
Im Endeffekt mag ich außer Andrea im Grunde niemanden aus der Serie - daher hab ich sie ja auch abgesetzt...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“

Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 41847
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: Wen mögt ihr am wenigsten?

Beitrag von Annika »

Schnupfen hat geschrieben:Aber auch Howard find ich brutal uninteressant und unlustig.
Ist definitiv meine Nummer eins. Finde des Charakter einfach völlig überflüssig und die einzige Episode, in der er einmal mehr im Vordergrund war, fand ich schrecklich und die schlechteste der ersten Staffel.

CrazyGilmoreGirl

Re: Wen mögt ihr am wenigsten?

Beitrag von CrazyGilmoreGirl »

Also ich hab mit Todd so meine Probleme oder eher mit seinem "realen Ich". Aber ich glaube, das liegt wohl eher daran, dass ich jedes Mal, wenn ich ihn sehe an "Eine himmlische Familie" denken muss. Ich hasse diese Serie abgrundtief! Und daher hab ich halt keine positiven Assoziationen, wenn ich ihn sehe. Daher ist es auch nicht verwunderlich, wenn ich gleichzeitig behaupte, dass er eine absolute Fehlbesetzung ist.

Matahari

Re: Wen mögt ihr am wenigsten?

Beitrag von Matahari »

Ich habe auch für Howard gevotet...
Ich mag die Serie sehr, aber allgemein sind die meisten Charaktere total überzeichnet, siehe eben Andrea oder Dena...oder auch nur Andreas Chef, aber dafür ist es ja auch eine Sitcom. ;)

Naja und Howard, er kann eben auch nicht viel agieren, da Regina schon so einen ausgeprägten Charakter hat...

Benutzeravatar
Anika
Beiträge: 1124
Registriert: 20.04.2005, 21:49
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Wen mögt ihr am wenigsten?

Beitrag von Anika »

Fuer mich ganz klar Dena!

Ich mag es ueberhaupt nicht wie sie sich erst fertig machen laesst (vor allem von Andrea) und dann anfaengt sich selbst zu bemitleiden.
Bild
Düsseldorf Open Air 27.08.09 - Ich war dabei ♥

Antworten

Zurück zu „Samantha Who?“