Staffel 1 DVD Box

Diskutiert hier über die Serie und wie Samantha versucht, nach ihrem Gedächtnisverlust ein neues Leben zu beginnen.
Antworten
Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Staffel 1 DVD Box

Beitrag von ladybird »

Die Box zur 1. Staffel wird am 15.01.2009 erscheinen. Bei amazon kann man sie schon vorbestellen. :)

Das Cover wird wahrscheinlich von der US-Ausgabe übernommen.

BildBild
Bild
If you work hard, good things will happen.
Mr. Muggles

Re: Staffel 1 DVD Box

Beitrag von Mr. Muggles »

Der Preis ist aber ganz schön teuer, die wollen doch tatsächlich für nur 3 DvDs über 30 Euro haben. :o
Wenn ich mir da andere DvD Boxen angucke haben die doppelt so viele DvDs und kosten genau so viel.
Wenn der preis noch sinkt werde ich sie mir kaufen, da Samantha Who? so eine geniale und lustige Serie ist. :D
Dana

Re: Staffel 1 DVD Box

Beitrag von Dana »

Mr. Muggles hat geschrieben:Der Preis ist aber ganz schön teuer, die wollen doch tatsächlich für nur 3 DvDs über 30 Euro haben. :o
Wenn ich mir da andere DvD Boxen angucke haben die doppelt so viele DvDs und kosten genau so viel.
Wenn der preis noch sinkt werde ich sie mir kaufen, da Samantha Who? so eine geniale und lustige Serie ist. :D
Ich glaub schon, dass der Preis sinken wird. Denn 30 Euro ist ein Unding für 15 Epis. :down: Bei der 3. Staffel von "Bones" hätte ich mich heute morgen aber auch fast verschluckt (18 Epis). Die wollen aktuell bei Amazon doch 43,99 haben. :o Nicht mit mir!
Antworten

Zurück zu „Samantha Who?“