Samantha Who?

Ele

Re: Samantha Who?

Beitrag von Ele »

Mhm, also mir hat die neue Folge wieder nicht so gut gefallen. Die Witze sind einfach nicht mehr so komisch. Ein paar kurze Lacher, aber das wars schon. Die Todd, Frod, etc. Szene zwischen Samantha und ihrem Boss fand ich ganz nett. Ansonsten gabs mal wieder eindeutig zuviele Todd Szenen, auch wenn er versuchte Sam zu ignorieren. Erfolglos wie man an dem Kuss sehen konnte.
romy

Re: Samantha Who?

Beitrag von romy »

Das mit dem ignorieren versucht er aber wohl weiterhin ... ziemlich dämlich, denn er hat den Kuss angefangen, oder hab ich da was falsches mitbekommen??

Hier die Promo für heute Abend:
http://www.youtube.com/watch?v=5dw-nKHJV38

DIe Mama reißt es ja in letzter Zeit immer raus ... sieht so aus, als hätte sie wieder irgendeine lustige Aktion geplant ...

Schaun wir mal, ob langsam das "alte" Feeling wieder reinkommt. Die letzten beiden Folgen, da muss ich mich Ele absolut anschließen, waren nicht wirklich der Brüller. Ein bischen hin und her mit Todd werden wir wohl hoffentlich noch erleben (jetzt bloß nicht ganz schwach werden, Todd!!!!)
Ich denke, man kann das mit dem Gedächtnisverlust noch eine weitere Staffel ziehen, aber dann müssen die Macher sich spätestens was einfallen lassen ...
Ele

Re: Samantha Who?

Beitrag von Ele »

Na die Folge war doch um einiges besser als die letzten. Eigentlich hat alles gepasst: viel Sam und Dena, wenig Todd plus die verrückte Idee, unbedingt die Schmetterlinge retten zu müssen. Ich weiß jetzt auch was mir gefehlt hat. Sam war fast ausschließlich in Todds Wohnung oder zu Hause zu sehen. Sie jetzt mal wieder arbeiten zu sehen war mal eine Abwechslung. Und endlich hatte Dena mal eine erwähnenswerte Storyline auch wenn Sam's Chef irgendwie eklig war.

So kanns gerne weiter gehen. :)
awe_p

Re: Samantha Who?

Beitrag von awe_p »

Ich fand die Folge auch um einiges besser als die letzten beiden, vor allem weil sich mal wieder was geändert hat.
Die Storyline um Dena& den chef fand ich gut, vor allem das man gesehen hat das Sam auch noch böse Seiten hat ;)
Aber mal eine Frage: Wann kam Sams Vater zuletzt vor?

Lg
Niko

Re: Samantha Who?

Beitrag von Niko »

Dieser Kommentar musste gelöscht werden.
Zuletzt geändert von Niko am 27.01.2010, 20:07, insgesamt 1-mal geändert.
Niko

Re: Samantha Who?

Beitrag von Niko »

Dieser Kommentar musste gelöscht werden.
Zuletzt geändert von Niko am 27.01.2010, 20:08, insgesamt 1-mal geändert.
nazira
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Re: Samantha Who?

Beitrag von nazira »

Die neue Folge von Samantha Who hat mir sehr gut gefallen. Viel besser als die letzten zwei Folgen. Sehr witzig musste immer wieder lachen. Ihre Mutter find ich besonders lustig. Todd hat sich jetzt wohl endgültig von seiner Freundin getrennt.
nazira
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Re: Samantha Who?

Beitrag von nazira »

Schaut denn keiner mehr die neuen Folgen um sich mit mir darüber zu unterhalten???
awe_p

Re: Samantha Who?

Beitrag von awe_p »

NAtürlich schaut die jemand ich vergess nur immer diesses aktive Forum ;). Meinst du 1x14?
Ich fand die Klasse, ich mag die Vorstellung von Todd und Sam als Paar außerdem fand ichs klase mit den Rückblenden wo sam die Affären gahbt hat aber das sie da jetzt nicht mehr will :)
Und die Storyline um die Muttter erst ich dachte erst wow das kanns doch net sein. Aber als dann das mit dem Job kam hab ich mich echt weggeschmissen.

so jetzt musst du dazu was sagen ;)

Lg
Niko

Re: Samantha Who?

Beitrag von Niko »

nazira hat geschrieben:Schaut denn keiner mehr die neuen Folgen um sich mit mir darüber zu unterhalten???
Ich hab die Episode auch gesehen und ich muss sagen, dass ich sie super fand. Meiner Meinung nach bisher eine der besten Folgen der gesamten Staffel. Es gab Witze, einer nach dem anderen, eine geniale Storyline, schöne Todd/Samantha-Momente und ein unerwartetes Ende um Regina, das mich umgehauen hat.

Das fand ich am genialsten:

Todd: So do I. That's Why I've got to put an end to this."
Sam: You want to stop seeing me?
Todd: No, I'm breaking up with Chloe.
Sam: Oh! Oh, good... ^_^

Auch sehr amüsant war, als in der Vergangenheitseinblende Andrea und Sam betrunken aus dem Club kamen und die beiden sich streiten, wessen Mom es ist, die gerade vorbeiläuft, bis Samantha "Oh, that's my mom!" ruft. Hab mich so weggeschmissen. Oder als Andrea meinte, sie glaube, dass Regina eine Affäre habe und Sam "How cool is that?" antwortet.

Von "Lancelot", "Our daughter is a junkie", Sam's Vorstellung, die Affäre ihrer Mutter wäre ein Latino oder Howards "Sammy, flowers don't have sex" möchte ich gar nicht erst anfangen. Dickes Lob an die Episode und natürlich auch an Christina Applegate!
Zuletzt geändert von Niko am 27.01.2010, 20:11, insgesamt 1-mal geändert.
nazira
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Re: Samantha Who?

Beitrag von nazira »

Ich fand die Folgen auch sehr witzig. Bis jetzt gefällt mir von den Charakteren die Mutter von Sam am besten. Sie ist so lustig. Die Affären-Folge fand ich wiederum schwächer als die mit der Bilderaustellung. Da hat alles gepasst und ich würde auch sagen,dass diese Folge (Bilderausstellung) einer der besten bisher war. Das sich Sam mit ihrem Date blamiert war zu erwarten und als sie am Schluss wieder dachte,er hätte ihre Geldbörse war echt komisch. Der Dialog zwischen ihr und der Mutter am Beginn der Folge war perfekt. Sam und Tod als Paar find ich auch gut. Seine Freundin war mir irgendwie unsympatisch. Freu mich schon auf die nächste Folge.
nazira
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Re: Samantha Who?

Beitrag von nazira »

Hab heute wieder die neue Folge gesehen und leider war das auch das Staffelfinale. Ich dachte wir hätten noch ein paar Folgen,schade. War aber ein schönes Staffelfinale. Allerdings war die nicht unbedingt so lustig. Viel zu wenig Gags. Ich freue mich schon auf die neue Staffel. Weiß wer wann die kommt? Kommt die noch in diesem Jahr?
Niko

Re: Samantha Who?

Beitrag von Niko »

Super Staffelfinale einer tollen ersten Staffel. Ich freue mich schon auf den Herbst, wenn's mit S2 weiter geht...
Zuletzt geändert von Niko am 27.01.2010, 20:11, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Samantha Who?

Beitrag von Rightniceboy »

Es gibt auch was gutes über diese Serie zu sagen. :)

Ab dem 3. September um 22:15 Uhr.

ProSieben zeigt «Samantha Who?» ab September
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 21.07.2008, 15:27, insgesamt 1-mal geändert.
Niko

Re: Samantha Who?

Beitrag von Niko »

Rightniceboy hat geschrieben:Es gibt auch was gutes über diese Serie zu sagen. :)
Wer hat denn jemals gesagt, dass es etwas Schlechtes gäbe? Die Serie ist gut.

Es ist sehr erfreulich, dass die Serie schon ab 3. September ausgestrahlt wird. Aber im Vergleich zu anderen US-Serien, wie "Private Practice", hat es doch sehr lange gedauert, bis ProSieben mal die Rechte hatte.
Zuletzt geändert von Niko am 27.01.2010, 20:11, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Samantha Who?

Beitrag von Rightniceboy »

Christina Applegate hat Brustkrebs

Kürzlich ist erst ihr langjähriger Freund gestorben. Jetzt muss die Schauspielerin mit dem nächsten Schicksalsschlag umgehen.

Die US-Schauspielerin Christina Applegate ist an Brustkrebs erkrankt und unterzieht sich einer Behandlung. Die Erkrankung sei in einem Frühstadium erkannt worden, sagte eine Sprecherin der 36-Jährigen am Samstag in Los Angeles.
Deswegen werde eine vollständige Genesung erwartet, erklärte Sprecherin Ame Van Iden weiter. Applegate wurde in den 80er Jahren als Kelly Bundy in der Serie «Eine schrecklich nette Familie» berühmt. Für ihre Hauptrolle in der Fernsehkomödie «Samantha Who?» wurde sie zuletzt für einen Emmy und einen Golden Globe nominiert.


>>>Quelle netzeitung.de>>>
heiglicious

Re: Samantha Who?

Beitrag von heiglicious »

Rightniceboy hat geschrieben:Christina Applegate hat Brustkrebs

Kürzlich ist erst ihr langjähriger Freund gestorben. Jetzt muss die Schauspielerin mit dem nächsten Schicksalsschlag umgehen.

Die US-Schauspielerin Christina Applegate ist an Brustkrebs erkrankt und unterzieht sich einer Behandlung. Die Erkrankung sei in einem Frühstadium erkannt worden, sagte eine Sprecherin der 36-Jährigen am Samstag in Los Angeles.
Deswegen werde eine vollständige Genesung erwartet, erklärte Sprecherin Ame Van Iden weiter. Applegate wurde in den 80er Jahren als Kelly Bundy in der Serie «Eine schrecklich nette Familie» berühmt. Für ihre Hauptrolle in der Fernsehkomödie «Samantha Who?» wurde sie zuletzt für einen Emmy und einen Golden Globe nominiert.


>>>Quelle netzeitung.de>>>
Hab ich auf web.de gelesen.
In den News wurde es auch gebracht, sie hat ja ne vollständige Amputation ihrer Oberweite gemacht.
Hoffentlich geht's ihr bald wieder ganz gut ;D
Medienhure

Re: Samantha Who?

Beitrag von Medienhure »

weiß man schon wann es in den USA mit neuen Folgen weiter geht ? Und ob es weiter geht ?
Dana

Re: Samantha Who?

Beitrag von Dana »

Ende März, so wie es aussieht 30.3. - Weiss aber auch nicht ob das sicher ist.

edit: Laut ABC gehts am 26. März weiter.
Antworten

Zurück zu „Samantha Who?-Episodendiskussion“