Eure Meinung zu #2.14 Der Rockstar

Moderator: nazira

Antworten

Wie viele Punkte gibst du der Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
1
50%
3 Punkte
1
50%
4 Punkte
0
Keine Stimmen
5 Punkte
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2

Dana

Eure Meinung zu #2.14 Der Rockstar

Beitrag von Dana »

Samantha beginnt mit dem Rockstar Tommy Wylder auszugehen. Regina erinnert sich stolz an die Tage, als Howard noch Musiker war. Die Freundschaft von Andrea, Dena und Sam wird auf eine harte Probe gestellt.

>> Zur Episodenbeschreibung

ForVanAngel

Re: Eure Meinung zu #2.14 The Rock Star

Beitrag von ForVanAngel »

Sam trifft Tommy Wilder, einen bekannten 80s Musiker, den sie erst später erkennt, halbwegs amüsant war noch Dena’s überschwängliche Reaktion. Und klasse wie Dena beim Face 2 Face abging, sie kann so witzig sein, aber leider lässt sie das die Serie nicht. Verdammt, muss ich jetzt doch bei ihrer neuen Serien reinschalten? Das war es dann schon, mehr kam einfach nicht, ich fand’s langweilig, nett anzusehen, aber wahrlich nicht mehr. Sam nervte, sie war total besessen Tommy’s Freundin zu sein und stieß alle Freunde weg. Gähn. Genauso konnten Howard und Regina nicht überzeugen.


3 Punkte.

Antworten

Zurück zu „Samantha Who?-Episodendiskussion“