Eure Meinung zu #2.16 Die Schwester

Moderator: nazira

Antworten

Wie viele Punkte gibst du der Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
1
100%
4 Punkte
0
Keine Stimmen
5 Punkte
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1

Dana

Eure Meinung zu #2.16 Die Schwester

Beitrag von Dana »

Sam lernt ihre Tante Amy und Großmutter Floretta kennen und wird in einen Familienstreit um eine Schale hineingezogen. Währenddessen hat Tony Dane ein Formtief. Immer wenn Andrea im Stadion anwesend ist, verliert sein Team. Es kommt zur Aussprache. Frank und Todd nutzen Andrea aus, damit sie ihren Wetteinsatz wieder bekommen.

>> Zur Episodenbeschreibung

ForVanAngel

Re: Eure Meinung zu #2.16 The Sister

Beitrag von ForVanAngel »

„I have an aunt?“ Oopsy. Wenn Sam vergessen muss dann darf das Regina doch auch einmal. ;) Sam wäre nicht Sam, würde sie nicht hinter dem Rücken Tante Amy kennen lernen. Die Sache mit der Schale, dem großen Familienerbstück, das Amy unbedingt haben will war nicht so besonders, der Streit zw. Regina und Sam aber in Ordnung. Der Nebenplot war heute ganz angenehm, Andrea scheint Tony Dane wenn sie bei Spielen zusieht kein Glück zu bringen, Todd nutzt das aus und wettet gegen sein Team. Der Familienstreit war naja.

3,25 Punkte.

Antworten

Zurück zu „Samantha Who?-Episodendiskussion“