Eure Meinung zu #2.17 Der Traumjob

Moderator: nazira

Antworten

Wie viele Punkte gibst du der Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
1
100%
4 Punkte
0
Keine Stimmen
5 Punkte
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1

Dana

Eure Meinung zu #2.17 Der Traumjob

Beitrag von Dana »

Samanthas neuer Job beginnt, doch schnell erkennt sie, dass es nicht so einfach ist Menschen in Not Hilfe zu verweigern. Da sie sich selbst nicht überwinden kann Absagen zu erteilen, stellt sie Andrea ein, die eine Meisterin des Fachs ist.

>> Zur Episodenbescheibung

ForVanAngel

Re: Eure Meinung zu #2.17 The Dream Job

Beitrag von ForVanAngel »

Nachdem Sam diesen Millionär genötigt hatte, 30 oder 40 Millionen Dollar zu spenden darf sie dieses Geld nun verwalten. Andrea war irgendwie unnötig, warum nur wollte Sam sie in ihrer Firma haben? Die kann doch nichts und interessiert sich auch nicht eine Sekunde dafür Menschen zu helfen. Dena’s Reaktion auf den alten Ehering von Todd war herzig. Andrea wird gefeuert, dafür ist Sam dann keine Brautjungfer mehr. Dena in diesem riesigen rosa Brautkleid war ein sowohl witziger als auch gruseliger Anblick.


Fazit: Solide Folge, war inhaltlich ganz in Ordnung. 3,5 (3) Punkte.

Antworten

Zurück zu „Samantha Who?-Episodendiskussion“