Eure Meinung zu #2.18 Das erste Date

Moderator: nazira

Antworten

Wie viele Punkte gibst du der Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
1
50%
4 Punkte
1
50%
5 Punkte
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2

Dana

Eure Meinung zu #2.18 Das erste Date

Beitrag von Dana »

Samantha versucht, eine Balance zwischen ihrem neuen Job und Todd zu finden. Andrea wird von einem Kamerateam einer Realityshow auf Schritt und Tritt verfolgt. Howards Ruhestand verursacht unterdessen große Probleme bei den Newlys.

>> Zur Episodenbeschreibung

ForVanAngel

Re: Eure Meinung zu #2.18 The First Date

Beitrag von ForVanAngel »

Endlich daten Sam und Todd. Endlich. Dann werden sie wohl am Ende der Staffel als auch Serie ein Paar sein. Das klappt aber nicht, weil die Glatze nervt. Das war langweilig. Dann haben sie sich aber wieder lieb, nett. Dann hat Todd ein Jobangebot für London.

Der Nebenplot um die Eltern, die Pläne für Phase 2 machen war auch nicht mehr als völlig harmlos, sie will nach Venedig, er Akte X anschauen. Ich bin für Venedig. Genau wie Andrea und die Kamera, bis auf ihr gutes Aussehen war da nichts zu holen.

Das Highlight bildete noch der National Song – „Start A War“ am Ende. :)


3,25 Punkte.

Antworten

Zurück zu „Samantha Who?-Episodendiskussion“