Welche Staffel ist die beste?

Have you met Ted? Diskutiert mit anderen Fans über Ted und seine Freunde.
Antworten

Welche Staffel ist die beste?

1. Staffel
3
75%
2. Staffel
0
Keine Stimmen
3. Staffel
1
25%
4. Staffel
0
Keine Stimmen
5. Staffel
0
Keine Stimmen
6. Staffel
0
Keine Stimmen
7. Staffel
0
Keine Stimmen
8. Staffel
0
Keine Stimmen
9. Staffel
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4

biker83

Welche Staffel ist die beste?

Beitrag von biker83 »

Hi,
ich bin jetzt gerade mit dem Anschauen der ersten Staffel fertig.
Wie ist die im Vergleich zu den nachfolgenden?
Ist die erste Staffel die beste oder sind alle gleich gut?
Oder gibt es welche die besser sind als die anderen?

Welche Staffel gefällt euch denn von den bisher im TV gezeigten am besten?
Zuletzt geändert von Lavendelblüte am 31.12.2014, 15:39, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Umfrage eingefügt
Benutzeravatar
pia.julia
Beiträge: 1782
Registriert: 19.04.2005, 21:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Köln

Re: Welche Staffel ist die beste?

Beitrag von pia.julia »

Hallo und herzlich Wilkommen auf Myfanbase.

Ich beantworte ersteinmal deine Fragen

Wie ist die im Vergleich zu den nachfolgenden?
Also so genau kann ich mich jetzt nicht mehr daran erinnern :D , aber die erste Staffel ist schon sehr gut. Aber auch die nachfolgenden Staffel sind fast alle super und machen immer Spass.

Ist die erste Staffel die beste oder sind alle gleich gut?
Das nicht. Es schwankt schon sehr zwischen den Staffeln. Es gab auch eine nicht so gute Staffel, aber ansonsten gibt es immer mal super Folgen und welche die einen nicht so gut gefallen.

Oder gibt es welche die besser sind als die anderen?
Das dann natürlich auch. Ich fand die sechste Staffel Staffel sehr gut, aber auch die vierte Staffel hat mir sehr gut gefallen, die fünfte fast gar nicht.

Welche Staffel gefällt euch denn von den bisher im TV gezeigten am besten?
Das ist schwer zu sagen. Die Serie durchweg bietet immer mal wieder sehr gute und schlechte Folgen. DIe vierte Staffel finde ich sehr gut, vor allem weil ich mit dieser Staffel angefangen habe die Serie zu gucken. Habe danach erst die Staffeln zuvor geguckt.

Und du, hast du nur die erste Staffel gesehen? Wenn ja, dann mach auf jeden Fall weiter, es folgen noch so viele schöner und vor allem lustiger Folgen.
Bild
biker83

Re: Welche Staffel ist die beste?

Beitrag von biker83 »

Danke für deine Antwort und das Einfügen der Umfrage!
Nur schade, dass bis jetzt noch nicht mehr User an der teilgenommen haben.

Ja, ich kenne momentan nur die erste Staffel. Bin mit dem Gucken von der vor ein paar Tagen fertig geworden.
Wann ich mit der zweiten starten werde, weiß ich noch nicht (ich schaue von DVD). Hab gerade nicht so richtig die Zeit dafür.
Amídαlα

Re: Welche Staffel ist die beste?

Beitrag von Amídαlα »

Staffel 9!

Die Mutter ist so niedlich! Ich liebe alle ihre Szene. Und für mich ist das ideale Ende unter dem Regenschirm.

Auch die Folge mit ihrer Trauer für Max und der Song war schön. :) Mehr von der Mutter und weniger von der selbstsüchtigen Robin.
Benutzeravatar
jordi55
Beiträge: 25
Registriert: 28.08.2018, 17:02

Re: Welche Staffel ist die beste?

Beitrag von jordi55 »

Ich fand die dritte staffel war sehr gut und witzig!
Upgram.21
Beiträge: 2
Registriert: 01.07.2022, 15:43

Re: Welche Staffel ist die beste?

Beitrag von Upgram.21 »

Meiner Meinung nach ist es eine sehr gute Serie. Die Staffeln mit dem niedrigsten Niveau sind die letzten beiden, aber insgesamt gefällt es mir sehr gut. Ich werde mir die neue Version von Hilary Duff sowieso nicht ansehen.
violaan
Beiträge: 19
Registriert: 10.11.2021, 09:36
Geschlecht: weiblich

Re: Welche Staffel ist die beste?

Beitrag von violaan »

Staffel 2: Ich liebte alles an dieser Staffel. Robin und Ted waren zusammen, Marshall und Lily haben sich versöhnt, Swarley, Slap Bet ...
Antworten

Zurück zu „How I Met Your Mother“