FAQ - Eure Fragen

Have you met Ted? Diskutiert mit anderen Fans über Ted und seine Freunde.
Benutzeravatar
pia.julia
Beiträge: 1782
Registriert: 19.04.2005, 21:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Köln

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von pia.julia »

Vielleicht hast du es noch nicht gelesen, am 23.10 geht es endlich weiter und ProSieben zeigt direkt im Anschluss an die Wiederholungen der vierten Staffel die fünfte Staffel in Erstausstrahlung, mehr dazu in unserer News.
Bild
QueenNo1

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von QueenNo1 »

pia.julia hat geschrieben:Vielleicht hast du es noch nicht gelesen, am 23.10 geht es endlich weiter und ProSieben zeigt direkt im Anschluss an die Wiederholungen der vierten Staffel die fünfte Staffel in Erstausstrahlung, mehr dazu in unserer News.
Dankedankedanke :) Nein, das hatte ich wirklich noch nicht gelesen, ich freue mich ja so :)
evo

Das blaue Horn

Beitrag von evo »

Also folgendes,
ich habe vor einer guten freundin ein blaues Horn, wie das, dass Ted Robin schenkt, zu schenken.
Mein Problem ist, dass diese teile sau teuer sind und ich nicht vorhatte dafür 200 euro auszugeben ;)
kann mir vielleicht jemand sagen wo man billige herkriegt die halt nur gut aussehen aber billig sind oder sowieso nur zu dekozwecken bestimmt sind? Blau anmalen kann ich es selber!
besten dank schonmal
Zuletzt geändert von Schnupfen am 24.09.2010, 16:14, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zusammengeführt.
Benutzeravatar
coupleleyton
Beiträge: 1869
Registriert: 18.08.2005, 13:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von coupleleyton »

sollte diesen sa (23.10.) nicht staffel5 anfangen? ich hab gewartet und dann kam wieder 1x01 umm 12:20 :(
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von Annika »

coupleleyton hat geschrieben:sollte diesen sa (23.10.) nicht staffel5 anfangen? ich hab gewartet und dann kam wieder 1x01 umm 12:20 :(
Das war leider eine Fehlinformation von ProSieben. Die haben es erst angekündigt, aber dann kurz darauf wieder rausgenommen, da die fünfte Staffel wohl doch erst 2011 kommen soll :(
Benutzeravatar
coupleleyton
Beiträge: 1869
Registriert: 18.08.2005, 13:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von coupleleyton »

aso schade :(
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
apfeltasche

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von apfeltasche »

Hallo,

ich weiß nicht ob ich mit meinem Anliegen hier richtig bin.
Aber ich hab grad mit Freuden die neuste, wiedermal sehr kritische, Review gelesen (6.09 - Glitter geschrieben von Vivien M.).

kleines Zitat:
Spoiler
"Dass nun diese Storyline wieder aufgegriffen wird, ist einerseits toll, andererseits einfach schade, dass es ausgerechnet durch einen unbedeutenden Nebencharakter geschieht wie Punchy. Es muss ja nicht gerade Robins oder Barneys Hochzeit sein (obwohl das durchaus was für sich hätte), aber wieso muss es jemand sein, der vorher noch nie dagewesen ist und noch nicht einmal zur Sprache kam?"

Und ich meine Punchy war schonmal da. Ist es nicht die Episode in der auch Lily ihre alte High-School-Freundin trifft. Und bei unter "Revertigo" leiden, d.h. sich wieder so wie damals in der Schule benehmen?!
Da ich nicht genau weiß um welche Folge es sich hierbei handelt, konnte ich nicht selbst nachschauen, weswegen ich auch komplett daneben liegen kannXD
nazira
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von nazira »

Hallo apfeltasche! :)

Willkommen bei myfanbase!

Ich habe deine Frage in Spoilertag eingefügt,weil es sich bei dem Zitat um eine Folge,die noch nicht im deutschen Fernsehen ausgestrahlt wurde,handelt.
apfeltasche hat geschrieben:kleines Zitat:
Spoiler
"Dass nun diese Storyline wieder aufgegriffen wird, ist einerseits toll, andererseits einfach schade, dass es ausgerechnet durch einen unbedeutenden Nebencharakter geschieht wie Punchy. Es muss ja nicht gerade Robins oder Barneys Hochzeit sein (obwohl das durchaus was für sich hätte), aber wieso muss es jemand sein, der vorher noch nie dagewesen ist und noch nicht einmal zur Sprache kam?"

Und ich meine Punchy war schonmal da. Ist es nicht die Episode in der auch Lily ihre alte High-School-Freundin trifft. Und bei unter "Revertigo" leiden, d.h. sich wieder so wie damals in der Schule benehmen?!
Da ich nicht genau weiß um welche Folge es sich hierbei handelt, konnte ich nicht selbst nachschauen, weswegen ich auch komplett daneben liegen kannXD
Du hast Recht! Er kam in insgesamt 3 Folgen vor und zwar in:
Sandcastles in the Sand 3x16
Glitter 6x09
False Positive 6x12

Ansonsten würden wir uns freuen,wenn du mal was in den einzelnen Epi-Threads was schreibst. Leider ist dort so wenig los und wir könnten dich als Diskussionspartner gut gebrauchen :) Da kannst du dann auch auf die einzelnen Reviews eingehen.
Vivien91

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von Vivien91 »

ich weiß nicht ob ich mit meinem Anliegen hier richtig bin.
Aber ich hab grad mit Freuden die neuste, wiedermal sehr kritische, Review gelesen.
[...]
Da ich nicht genau weiß um welche Folge es sich hierbei handelt, konnte ich nicht selbst nachschauen, weswegen ich auch komplett daneben liegen kannXD
Du hast Recht! Er kam in insgesamt 3 Folgen vor und zwar in:
Sandcastles in the Sand 3x16
Glitter 6x09
False Positive 6x12
Hm...okay, also so kritisch war die Review doch gar nicht :ohwell: , aber das Punchy bereits in #3.16 schon mal vorkam, wusste ich wirklich nicht mehr *shame on me* In welchem Zusammenhang? Evtl. könnte ich es dann noch korrigieren und ein Punkt mehr vergeben ^^
mirmingi

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von mirmingi »

Hallo liebe Leute!

Ich brauche mal bitte eure Hilfe - ich suche dringend die Folge in der eine (oder die berüchtigte keine Ahnung XD) Zuckerbäckerin mitspielt.

Ich hab eigentlich keine genauen Details, nur dass es auch um eine Hochzeit ging, die angeblich nicht Lilys und Marshalls gewesen sein soll.... spekuliert wurde auf die 2. Staffel aber entweder war ich zu schnell im durchsuchen oder ich hab's übersehen.

Vielleicht kann mir von euch jemand weiterhelfen.

THX im Vorhinein!

LG
Benutzeravatar
coupleleyton
Beiträge: 1869
Registriert: 18.08.2005, 13:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von coupleleyton »

"Hochzeitsgast plus ein" (1x12) "Traum und Wirklichkeit" (1x13) "Nur nichts überstürzen" (1x15) und "Spieleabend" (1x16) sind die folgen mit Victoria. Wobei die erste folge 1x12 ist wo victoria tedt zum ersten mal entdeckt.
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
junkie

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von junkie »

Was war eigentlich der Grund für Alyson Hannigans Abwesenheit für ein paar Folgen von Staffel 4? Oder war das wirklich von den Autoren so beabsichtigt?
Larna

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von Larna »

junkie hat geschrieben:Was war eigentlich der Grund für Alyson Hannigans Abwesenheit für ein paar Folgen von Staffel 4? Oder war das wirklich von den Autoren so beabsichtigt?
Nein, Aly war schwanger.
*Rebi*
Beiträge: 1446
Registriert: 15.02.2006, 14:30
Geschlecht: weiblich

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von *Rebi* »

Ich hätte mal eine Frage: Ich glaube es ist in der zweiten Staffel, als Ted in der Firma, in der er arbeitet, einen Auftrag bekommt ein Gebäude zu bauen. Es wird sein Vorschlag anstatt der seines Chefes genommen. Aber was wurde daraus? In späteren Staffeln ist immer nur von seinem GNB-Gebäude die Rede....Kann mich da jemand aufklären ;-)?
*Rebi*
Beiträge: 1446
Registriert: 15.02.2006, 14:30
Geschlecht: weiblich

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von *Rebi* »

Hat niemand eine Ahnung? Warte jetzt schon länger auf eine Antwort...
Benutzeravatar
pia.julia
Beiträge: 1782
Registriert: 19.04.2005, 21:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Köln

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von pia.julia »

*Rebi* hat geschrieben:Ich hätte mal eine Frage: Ich glaube es ist in der zweiten Staffel, als Ted in der Firma, in der er arbeitet, einen Auftrag bekommt ein Gebäude zu bauen. Es wird sein Vorschlag anstatt der seines Chefes genommen. Aber was wurde daraus? In späteren Staffeln ist immer nur von seinem GNB-Gebäude die Rede....Kann mich da jemand aufklären ;-)?
Also soweit ich mich erinnere, wird sein Vorschlag in der zweiten Staffel nicht genommen. Doch genau in dem Jahr, in dem Ted anfängt an der Uni zu lehren, kommt Barney erneut auf ihn zu und sie lassen ihn dieses Gebäude doch bauen. So lernt er auch Zoey kennen, da sie eine Gegnerin des Baues ist.
Bild
*Rebi*
Beiträge: 1446
Registriert: 15.02.2006, 14:30
Geschlecht: weiblich

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von *Rebi* »

Wird es eine Abschiedskolumne zu How I Met Your Mother geben?
Ich würde mich freuen :)
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von Annika »

*Rebi* hat geschrieben:Wird es eine Abschiedskolumne zu How I Met Your Mother geben?
Ich würde mich freuen :)
Aber natürlich :) Ab dem 2. April wird es mit dem großen Special auf myFanbase losgehen :)
*Rebi*
Beiträge: 1446
Registriert: 15.02.2006, 14:30
Geschlecht: weiblich

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von *Rebi* »

Annika hat geschrieben:
*Rebi* hat geschrieben:Wird es eine Abschiedskolumne zu How I Met Your Mother geben?
Ich würde mich freuen :)
Aber natürlich :) Ab dem 2. April wird es mit dem großen Special auf myFanbase losgehen :)
Ich wusste doch, auf euch ist Verlass :up:
Danke ihr seid die besten :D
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von Annika »

Du hast es sicherlich schon selbst gesehen, aber unsere große HIMYM-Abschiedskolumne ist gestern gestartet. Den ganzen April über werden wir die verschiedenen Facetten der Serie näher beleuchten.
Antworten

Zurück zu „How I Met Your Mother“