FAQ - Eure Fragen

Have you met Ted? Diskutiert mit anderen Fans über Ted und seine Freunde.
Benutzeravatar
Philipp
Administrator
Beiträge: 18421
Registriert: 08.03.2000, 20:46
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

FAQ - Eure Fragen

Beitrag von Philipp »

Postet hier eure Fragen rund um "How I Met Your Mother".

Einige Fragen sind auch schon in den FAQs in unserem "How I Met Your Mother"-Bereich beantwortet: hier.
Benutzeravatar
BrightBlueEyes
Beiträge: 4538
Registriert: 14.02.2005, 20:37
Wohnort: Dortmund

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von BrightBlueEyes »

Weiß jemand ob die Folgen außer Samstagmittags nochmal ausgestrahlt werden. Sprich ob es eine Wiederholung gibt?

Ich habe es nämlich verpasst.
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von Rightniceboy »

BrightBlueEyes hat geschrieben:Weiß jemand ob die Folgen außer Samstagmittags nochmal ausgestrahlt werden. Sprich ob es eine Wiederholung gibt?

Ich habe es nämlich verpasst.
Kein Problem dafür nimmt man sich eine Fernsehzeitung in die Hand, die einem sagt das die Serie um 5:40 Uhr wiederholt wird. :)
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 13.09.2008, 21:01, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
BrightBlueEyes
Beiträge: 4538
Registriert: 14.02.2005, 20:37
Wohnort: Dortmund

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von BrightBlueEyes »

Danke, für die freundliche Antwort ... Fernsehzeitung habe ich leider keine und TvMovie.de wollte mir dazu keine Auskunft geben.

Aber schön, dass es Menschen gibt die einen aufklären...

Edit: Bist du sicher 5:40h diese Nacht, also Sonntag, weil mir mein Teletext zu dieser Uhrzeit Scrubs anzeigt?
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von Rightniceboy »

BrightBlueEyes hat geschrieben:Danke, für die freundliche Antwort ... Fernsehzeitung habe ich leider keine und TvMovie.de wollte mir dazu keine Auskunft geben.

Aber schön, dass es Menschen gibt die einen aufklären...

Edit: Bist du sicher 5:40h diese Nacht, also Sonntag, weil mir mein Teletext zu dieser Uhrzeit Scrubs anzeigt?
Oh das wusste ich nicht, in meiner Fernsehzeitung steht 5:40h. Aber wenn auf dem Teletext Scrubs steht dann wird es leider stimmen. Weil ich schon die Erfahrung gemacht habe, dass es falsch in der Fernsehzeitung stand, aber niemals falsch in dem Teletext stand. Tut mir für dich leid! :(
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von philomina »

Hat jemand die Photos gefunden, die während der Credits gezeigt werden? Die mag ich supergern!
Benutzeravatar
BrightBlueEyes
Beiträge: 4538
Registriert: 14.02.2005, 20:37
Wohnort: Dortmund

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von BrightBlueEyes »

@Philo
Meinst du diese hier :) ?
BildBild BildBild BildBild BildBild BildBild BildBild BildBild BildBild BildBild BildBild

Quelle: blackcelebration.net
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von philomina »

Aww super, vielen, vielen Dank! Ich mag diese Bilder so sehr, dass ich jedesmal beim Anschauen das Bedürfnis habe, meine Freunde zusammenzutrommeln und solche Bilder zu machen :D
Die Serie ist einfach durch und durch liebenswert mitsamt ihres Vorspanns!
johnnywalker

Britney Spears

Beitrag von johnnywalker »

Frage: In welchen beiden Folgen taucht Britney Spears in HIMYM auf?
Zuletzt geändert von Schnupfen am 29.09.2008, 14:06, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thread in die FAQs verschoben.
Benutzeravatar
bubu
Beiträge: 1213
Registriert: 28.02.2007, 08:17
Wohnort: Clarksville, Tennessee

Re: Britney Spears

Beitrag von bubu »

3.13 und 3.19.
Hätte man auch innerhalb von 2 Minuten mit imdb herausfinden können.
Bild
Benutzeravatar
coupleleyton
Beiträge: 1869
Registriert: 18.08.2005, 13:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von coupleleyton »

wann gibt es ausführliche episoden beschreibungen von den staffeln 2 +3? sowie sie in stf1 sind?
lg
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von philomina »

gilmorefreak hat geschrieben:wann gibt es ausführliche episoden beschreibungen von den staffeln 2 +3? sowie sie in stf1 sind?
Einzelne gibt es ja bereits, weitere folgen, sobald die Autoren Zeit dafür haben. Da die Serie hier ja erst neu angelaufen ist, liegt auf den Epibeschreibungen der weiteren Staffeln nicht die allererste Priorität.
su22

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von su22 »

Hey,
steht schon fest, ob Pro Sieben gleich im Anschluss zur ersten Staffel HIMYM die zweite Staffel zeigt? Oder steht das noch in den Sternen?
LG su22
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von Rightniceboy »

su22 hat geschrieben:Hey,
steht schon fest, ob Pro Sieben gleich im Anschluss zur ersten Staffel HIMYM die zweite Staffel zeigt? Oder steht das noch in den Sternen?
LG su22
@Su22: Du kannst dich freuen Pro7 zeigt 3 Staffeln von HIMYM. Nur die 4. Staffel noch nicht, weil sie zurzeit in Amerika gezeigt wird. Wann dann die 4. Staffel bei uns gezeigt wird steht wie du schon gesagt hast in den Sternen.
John_Micheal_Dorian

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von John_Micheal_Dorian »

Ich hab mal ne Frage zu einem Lied. Das läuft in der Folge 2.08 kurz vor ende im Hintergrund. Bei der Szene auf dem Boot (was das genauer passiert ist ein Spoiler und will ich mal nicht sagen). Kann mir jemand weiterhelfen wie das heißt?
Edit: Ach ja in der Tracklist auf dieser Seite sind sie noch nicht so weit....
light

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von light »

weiß man schon wie viele staffeln es von HIMYM geben wird?
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von Rightniceboy »

light hat geschrieben:weiß man schon wie viele staffeln es von HIMYM geben wird?
Zurzeit gibt es 4. Staffeln, aber ich hab gehört das eine 5. Staffel produziert werden soll.
Benutzeravatar
Hörnäy
Beiträge: 7874
Registriert: 23.08.2005, 01:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Home Sweet Home

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von Hörnäy »

Ob es eine fünfte geben wird, ist bisher noch völlig unklar und wird wohl auch erst nächstes Jahr entschieden. Aber derzeit läuft es quotenmäßig relativ gut, würde ich sagen, besser als in den letzten Jahren und besser als die meisten anderen Comedys (von "Two and a Half Men" mal abgesehen ;) ) und es läuft gut zusammen mit "The Big Bang Theory", also sieht es derzeit eher sehr positiv für eine weitere Staffel aus.
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von Rightniceboy »

Ob eine 5. Staffel produziert wird, werden wir nächstes Jahr wissen wenn die Upfronts sind. Dann werden wir erfahren ob eine 5. Staffel bestellt wird.
light

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von light »

thx für die schnelle antwort
Antworten

Zurück zu „How I Met Your Mother“