FAQ - Eure Fragen

Have you met Ted? Diskutiert mit anderen Fans über Ted und seine Freunde.
Chadonut

Robins Atlantic City Shirt

Beitrag von Chadonut »

Hey, suche das Shirt, das Robin in der Atlantic City-Folge vor einer Woche getragen hat.
Es war Liebe auf den ersten Blick, also kann mir bitte jemand von euch sagen, wo ich das Teil herbekomme (möglichst aus Deutschland oder wenigstens EU)?

Für alle, die nicht wissen, wovon ich rede, hier ein Bild:
http://www.have-you-met-ted.com/wp-cont ... c-city.jpg
Zuletzt geändert von Annika am 06.01.2009, 19:42, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: In FAQ-Thread verschoben
su22

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von su22 »

Ich wollt nur wissen, ob irgendjemand weiß, wann in England die 2te Staffel HIMYM auf DVD rauskommt. Die erste Staffel ist ja schon seit längerem zu haben...
Da mein DVD Spieler Region 1 DVDs nicht spielt, warte ich auf die UK Variante.
Oder kommt die 2te Staffel in Deutschland noch vorher raus?
Danke!
GianaBrother

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von GianaBrother »

Su22: Klick mich

Scheinbar schon 2008 erschienen, die Box. In Deutschland aber übrigens auch schon:

Klick mich auch

Chadonut: Hab mal auf die Schnelle geguckt, sieht nicht gut aus. In den USA suchen auch viele danach, da gibts wohl, wie bei den Motivation-Postern von Barney mitlerweile einige Trittbrettfahrer, die die da für teuer Geld unlizensiert verscherbeln. Aber in Deutschland is da nicht so einfach ran zu kommen. Bestells dir doch aus den USA. So teuer ist das auch nicht... naja, vielleicht doch ;)

BTW: Season 5 wurde mitlerweile bestätigt. Siehe hier: Ich sollte auch geklickt werden
Empr

T-Shirts

Beitrag von Empr »

Hallo,

ich suche einen deutschen Versand von HIMYM-T-Shirts. Ich habe bei Amazon was gefunden, aber das Shirt vom "McLarens" und das mit dem Awsomeness-Spruch war leider nicht dabei.

Vielen Dank
Zuletzt geändert von philomina am 02.07.2009, 14:59, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: In FAQ-Thread verschoben!
basti2887

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von basti2887 »

hy

Ich wollte mal fragen ob einer von euch weiß wann die 4 staffel in deutschland ausgestralt wird?
Habe nur in erfahrung bringen können das es nicht vor ende des sommer anlaufen wird.
Aber ich kann es kaum noch erwarten und würde gerne wissen ob es schon einen genauen termin gibt.

LG Basti ;)
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von Schnupfen »

basti2887 hat geschrieben:Ich wollte mal fragen ob einer von euch weiß wann die 4 staffel in deutschland ausgestralt wird?
Habe nur in erfahrung bringen können das es nicht vor ende des sommer anlaufen wird.
Aber ich kann es kaum noch erwarten und würde gerne wissen ob es schon einen genauen termin gibt.
Nein, gibt es nicht.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
The Rock

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von The Rock »

Hi

In der Halloween Folge der 1. Staffel (glaube Folge 6) verkleidet sich Lily als ein Papagei (Marshall geht als Cpt. Jack Sparrow).

Hat jemand eine Idee, wo man so ein Kostüm finden könnte. Habe glaube ich die letzten 3 Tage durchgängig nach Parrot Costumes im Web gesucht und leider nichts gefunden.
Muss doch noch jemanden außer meiner Freundin geben, die dieses Kostüm toll fand :D.

Hier nochmal ein Bild vom Kostüm:
Bild

Wäre super toll, wenn darauf jemand eine Antwort hätte =)
vollmilchkecks

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von vollmilchkecks »

Weiß jemand, wie der Song im Staffelfinale der 3. staffel heißt, als Ted angefahren wird und die anderen zum Krankenhaus eilen?
Larna

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von Larna »

Als die Clique jeweils den Anruf bekommt (vermutlich mit der Nachricht von Teds Unfall) und sie zu ihm eilen?

Das ist "Nice Dream" von Radiohead. :)
vollmilchkecks

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von vollmilchkecks »

Larna hat geschrieben:Als die Clique jeweils den Anruf bekommt (vermutlich mit der Nachricht von Teds Unfall) und sie zu ihm eilen?

Das ist "Nice Dream" von Radiohead. :)
Danke!

Wieder eine Frage: Gibt es Scripts / Transcript von den Folgen der 5. Staffel? Wenn ja wo?
aigy

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von aigy »

Hallo alle miteinander,

habe heute die HIMYM Folgen angesehn und dabei stach mir die Tasche von Tedd ins Auge, die zu Anfang der Folge "Nackter Mann - S04E09" zu sehen ist. Weiß jemand zufällig um welche Umhängetasche es sich dabei handelt?
Wäre für jeden Tipp dankbar!

Gruß und Danke, Aigy
XenoTron

Welche Folge ist das?

Beitrag von XenoTron »

Sers,

die Folge in der Barney immer wieder so tut als bringt er sich um wenn Marshall und Lily miteinander reden. Welche ist das?

mfg
Zuletzt geändert von philomina am 13.01.2010, 14:31, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Themen zusammengeführt!
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: Welche Folge ist das?

Beitrag von Annika »

XenoTron hat geschrieben:Sers,

die Folge in der Barney immer wieder so tut als bringt er sich um wenn Marshall und Lily miteinander reden. Welche ist das?

mfg
Hast du noch ein/zwei mehr Hinweise? Hab ein paar Ideen im Kopf, welche es sein könnte, aber bin mir nicht sicher. Sind Lily und Marshall zusammen oder getrennt? Passiert das an einem Ort, der nicht Wohnung oder McLaren's ist?
XenoTron

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von XenoTron »

Naja die sitzen glaube im McLarens und barney tut so als würde er sich selbst in den Mund schiessen.
Ich bin mir nicht sicher obs Marshal und Lily waren aber glaube schon.


Der macht die ganze Folge über so schauspiele.
Doublemint

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von Doublemint »


die Folge in der Barney immer wieder so tut als bringt er sich um wenn Marshall und Lily miteinander reden. Welche ist das?
Das müsste #2.01- "where were we" sein. Auf jeden Fall kurz nach Marshalls und Lilys Trennung. Könnte auch #2.02 sein, aber ich glaube eher #2.01. :)
vollmilchkecks

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von vollmilchkecks »

In welcher Folge wir Barneys "Kampf" mit einem Typen gezeigt, der in einem anderem Bürogebäude arbeitet und dessen Büro Barny von seinem Fenster aus beobachten kann? Marshall und weiße Mäuse spielen da irgendwie eine Rolle.

Vielen Dank
Doublemint

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von Doublemint »

#1.21- Milk (Das Super-Date) müsste das sein. :)
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von Annika »

Hat Prosieben #4.18 Old King Clancy gestrichen? Bin grad total irritiert, da grad #4.17 lief und jetzt im Anschluss direkt #4.19 :wtf:

EDIT: Ah sehr grad, dass die scheinbar erst nächste Woche ausgestrahlt wird...
MayaGilmore

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von MayaGilmore »

Und warum hat ProSieben das gemacht? Weiß das einer? :wtf:
smallhero

Wie heißt die Episode, in der...?

Beitrag von smallhero »

ich habe vor kurzem auf pro7 eine folge von himym gesehn in der es um eine frau geht die der eine von den kerlen aus der serie schon mal im bett hatte und nun hat der freund von ihm die frau am start. doch jedes mal wenn er sie küssen will sieht er ein kleines abbild von seinem freund auf ihr sitzen, auf lippen, hals, brust usw. und dieses kleine männchen sag immer zu ihm "hier war ich auch schon" oder so..
ich hoffe es gibt jemanden der weiß was ich meine.
auf jeden fall würde ich gerne wissen welche folge das ist in der diese szene zu sehen ist, ich finde es leider einfach nicht :( ich hoffen jemand hier kann mir weiter helfen.
danke im voraus :)
grüße
Zuletzt geändert von Annika am 17.03.2010, 21:33, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Frage in den FAQ-Thread verschoben
Antworten

Zurück zu „How I Met Your Mother“