How I Met Your Mother-News

Have you met Ted? Diskutiert mit anderen Fans über Ted und seine Freunde.
Benutzeravatar
coupleleyton
Beiträge: 1869
Registriert: 18.08.2005, 13:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien

Re: How I Met Your Mother-News

Beitrag von coupleleyton »

Celinaaa hat geschrieben:HIMYM ohne NPH hätte auf jeden Fall so gar keinen Sinn, wie ich finde! :down:
da stimme ich dir zu!

also das wäre als wäre dawson's creek ohne dawson gewesen!
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Benutzeravatar
Miha
Beiträge: 2159
Registriert: 22.07.2006, 18:51
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW

Re: How I Met Your Mother-News

Beitrag von Miha »

coupleleyton hat geschrieben:
also das wäre als wäre dawson's creek ohne dawson gewesen!
Eine noch bessere Serie? ;)

Weiß eigentlich jemand, ob die 5 das hier wie die Friends Stars machen und das gleiche Gehalt bekommen?
Bild
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: How I Met Your Mother-News

Beitrag von Celinaaa »

Miha hat geschrieben:
coupleleyton hat geschrieben:
also das wäre als wäre dawson's creek ohne dawson gewesen!
Eine noch bessere Serie? ;)
^_^
Weiß eigentlich jemand, ob die 5 das hier wie die Friends Stars machen und das gleiche Gehalt bekommen?
Gute Frage, würde spontan mal darauf tippen, dass Hannigan und Harris mehr bekommen. Wobei Segal ja momentan auch etwas dicker im Geschäft ist. Schwierige Frage.
Family is not an important thing. It's everything.
nazira
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Re: How I Met Your Mother-News

Beitrag von nazira »

Celinaaa hat geschrieben:HIMYM ohne NPH hätte auf jeden Fall so gar keinen Sinn, wie ich finde! :down:
Finde ich auch :) Er und Marshall sind meine Lieblingscharaktere.
Miha hat geschrieben:
coupleleyton hat geschrieben:
also das wäre als wäre dawson's creek ohne dawson gewesen!
Eine noch bessere Serie? ;)
Wie kannst du es wagen :boese: Dawson war großartig!
Celinaaa hat geschrieben:
Weiß eigentlich jemand, ob die 5 das hier wie die Friends Stars machen und das gleiche Gehalt bekommen?
Gute Frage, würde spontan mal darauf tippen, dass Hannigan und Harris mehr bekommen. Wobei Segal ja momentan auch etwas dicker im Geschäft ist. Schwierige Frage.
Es wäre witzig, wenn Josh, der den Hauptcharakter spielt, weniger verdient. ^_^
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: How I Met Your Mother-News

Beitrag von Celinaaa »

nazira hat geschrieben:Es wäre witzig, wenn Josh, der den Hauptcharakter spielt, weniger verdient. ^_^
Woaaaah, den hab ich komplett vergessen!!!! :o Ich hab tatsächlich nur an NPH, Jason, Alyson und Cobie gedacht... ^_^
Family is not an important thing. It's everything.
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: How I Met Your Mother-News

Beitrag von Rightniceboy »

Simon: Strahlt ProSieben nach dem Ende der siebten Staffel gleich die achte von «How I Met Your Mother aus»?

Markus Ruoff: Nein, ProSieben wird nach dem Staffelfinale am 09. Januar 2013 zunächst Wiederholungen aus der sechsten Staffel zeigen. Mit der achten Staffel von «How I Met Your Mother» geht es im Frühjahr 2013 weiter.

Quelle: Quotenmeter.de
Melanie
Teammitglied
Beiträge: 9784
Registriert: 27.04.2005, 18:50
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nürnberg

Re: How I Met Your Mother-News

Beitrag von Melanie »

Maren

Re: How I Met Your Mother-News

Beitrag von Maren »

juchee, juchee, um die 9. Staffel verlängert. :) :) :)
Viele werden wohl sagen, dass es gar nix bringt und denen eh nix einfällt und mit der Zeit nur schlechter wird. Find ich aber nicht. Und wenn ich erst mal eine Serie begonnen habe, dann will ich nicht mehr aufhören damit :anbet:
Das gehört doch schon zur wöchtentlichen Routine bei mir. Die kann man doch nicht einfach abstellen ;)
Benutzeravatar
MONKEYINABOX
Beiträge: 257
Registriert: 22.10.2013, 23:02

Re: How I Met Your Mother-News

Beitrag von MONKEYINABOX »

Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: How I Met Your Mother-News

Beitrag von Celinaaa »

MONKEYINABOX hat geschrieben:bitte nicht xD
Finde ich generell auch nicht gut. :down:

Ich kann den Sender jedoch verstehen, der mit HIMYM einen stabilen Quotenbringer - zwar nicht mit den besten Quoten, aber doch auch nicht zu verachten - aus seinem Programm verabschiedet.
Family is not an important thing. It's everything.
Benutzeravatar
Lavendelblüte
Beiträge: 2379
Registriert: 29.01.2012, 15:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Taka-Tuka-Land

Re: How I Met Your Mother-News

Beitrag von Lavendelblüte »

Die Idee an sich finde ich gar nicht mal so schlecht..aber ich würde mich dann eher für DIE Mutter also die Frau von Ted interessieren. Wobei man dies auch in zwei drei Episoden quasi in einem "Schnelldurchlauf" abhandeln könnte.
Eine ganz neue Gruppe mit einer neuen Geschichte finde ich allerdings auch nicht so prickelnd.
Benutzeravatar
Lavendelblüte
Beiträge: 2379
Registriert: 29.01.2012, 15:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Taka-Tuka-Land

Re: How I Met Your Mother-News

Beitrag von Lavendelblüte »

Sepp-Sebastian

Re: How I Met Your Mother-News

Beitrag von Sepp-Sebastian »

In Italien also.

Nicht schlecht :up:
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: How I Met Your Mother-News

Beitrag von Rightniceboy »

Cobie Smulders: Sie ist wieder schwanger!

Große Freude für Cobie Smulders - die Schauspielerin erwartet mit Ehemann Taran Killam ihr zweites Kind.

Sie wird zum zweiten Mal Mama - das bestätigte jetzt der Sprecher von Cobie Smulders (32) gegenüber “Us weekly”. Die “How I met your mother”-Schauspielerin und Ehemann Taran Killam (32) sind bereits Eltern der kleinen Shaelyn Cado (5), die sich jetzt auf ein Geschwisterchen freuen kann. “Sie haben bereits darüber gesprochen, dass sie erneut Familienzuwachs planen, sobald die Show zu Ende ist und sie nach New York ziehen”, erzählte ein Insider “Us weekly”.

Seit 2012 sind die Schauspielerin und der Comedian bereits verheiratet - in einer romantischen Zeremonie gab sich das Paar das Ja-Wort. Unter den Hochzeitsgästen befanden sich auch Schauspielkollegen Alyson Hannigan (40) und Neil Patrick Harris (41). Tochter Shaelyn erblickte 2009 das Licht der Welt - kurz nach der Geburt erzählte Cobie: “Ich glaube, ich schlafe jetzt nur noch höchstens vier Stunden pro Nacht - oft funktioniere ich einfach nur. Aber Mutter zu sein ist einfach das Beste.”

Quelle MSN.de
Antworten

Zurück zu „How I Met Your Mother“