How I Met Your Mother-News

Have you met Ted? Diskutiert mit anderen Fans über Ted und seine Freunde.
Benutzeravatar
Philipp
Administrator
Beiträge: 18421
Registriert: 08.03.2000, 20:46
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

How I Met Your Mother-News

Beitrag von Philipp »

Postet hier alle News rund um die Serie und ihre Darsteller.

Alle myFanbase-News zu "How I Met Your Mother" findet ihr auch hier.
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: How I Met Your Mother-News

Beitrag von Rightniceboy »

Na dann will ich mal der erste sein der hier was rein schreibt. :) Leider gibt es gleich am Anfang eine schlechte Nachricht :(

Mieser Start für neue US-Comedy bei ProSieben

Am besten wäre es wenn Pro7, die Serie in englisch zeigt mit deutschen Untertitel. Weil die Witze im englischen besser rüber kommen, vielleicht werden die Quoten dann besser.
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 15.09.2008, 14:40, insgesamt 1-mal geändert.
Lia

Re: How I Met Your Mother-News

Beitrag von Lia »

Das ist wirklich bescheiden, aber irgendwie auch klar, bei der Uhrzeit überlegen es sich die Leute erst mal, ob sie einschalten sollen oder doch lieber etwas anderes unternehmen.

Dass Scrubs trotzdem gut läuft ist auch verständlich, da hat sich schon ein Stammpublikum aufgebaut und die werden es dann irgendwie einrichten, dass sie die Serie weiter verfolgen oder aufnehmen können. Aber eine neue Serie um eine so ungünstige Zeit anzufangen? Das schreckt viele ab!

Schade, hoffe trotzdem, wir bekommen die Serie weiter zu sehen! Man weiß im dt. TV ja nie, ob aus einer Laune heraus eine Serie mittendrin abgesetzt wird.
Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Re: How I Met Your Mother-News

Beitrag von ladybird »

Bei der Sendezeit konnte man keine besseren Quoten erwarten. Zudem hat ProSieben kaum Werbung für die Serie gemacht.

Hier sind ein paar positive Reviews zur Serie. :)

Spiegel (Achtung: Spoiler zu #1.04)
TV Today
TV Spielfilm (hier wird nur die schlechte Synchro bemängelt)
Zuletzt geändert von Annika am 15.09.2008, 14:43, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilerwarnung hinzugefügt
Bild
If you work hard, good things will happen.
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: How I Met Your Mother-News

Beitrag von Annika »

Danke für die Links...
TV Spielfilm hat geschrieben:Da hat Pro Sieben nach vielen Jahren mal wieder den Mumm, eine Sitcom in der Hauptsendezeit zu programmieren, wählt aber prompt die falsche: "Samantha Who?", eine eher formelhafte Serie.
Genau das habe ich mir damals auch gedacht und mich zusätzlich noch gewundert, dass für SW? extrem viel Werbung gemacht wurde bzw. immer noch wird, ich für HIMYM allerdings nicht einen Trailer gesehen habe, obwohl diese Serie schon seit drei Jahren besteht, SW? gerade einmal eine (und dazu noch relativ kurze) Season hinter sich hat...
Spiegel hat geschrieben:Und dass sie mit all ihren nebenbei eingestreuten trockenen Drogen- und Sexreferenzen nun zum Deutschlandstart ins Kinderprogramm von ProSieben gerutscht ist, wird sie wohl auch überstehen.
Auch ein Punkt, den man (vor allem aus erziehungswissenschaftlicher Sicht) kritisieren muss, worüber ich mir allerdings noch gar nicht so große Gedanken gemacht hatte. In HIMYM gibt es wirklich haufenweise Anspielungen auf Sex und Drogen und dementsprechend ist der Sendeplatz wirklich nicht gut gewählt, wobei die Jugendlichen und Kinder ja heute überall mit dieser Thematik konfrontiert werden. Aber sollte man das auch noch fördern?
Benutzeravatar
Schnurpsischolz
Beiträge: 11503
Registriert: 27.09.2007, 14:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Saalfeld

Re: How I Met Your Mother-News

Beitrag von Schnurpsischolz »

Annika hat geschrieben:
TV Spielfilm hat geschrieben:Da hat Pro Sieben nach vielen Jahren mal wieder den Mumm, eine Sitcom in der Hauptsendezeit zu programmieren, wählt aber prompt die falsche: "Samantha Who?", eine eher formelhafte Serie.
Genau das habe ich mir damals auch gedacht und mich zusätzlich noch gewundert, dass für SW? extrem viel Werbung gemacht wurde bzw. immer noch wird, ich für HIMYM allerdings nicht einen Trailer gesehen habe, obwohl diese Serie schon seit drei Jahren besteht, SW? gerade einmal eine (und dazu noch relativ kurze) Season hinter sich hat...
Wobei ich die Entscheidung überhaupt eine Sitcom in die Prime Time zu setzen auch schon nicht nachvollziehe. Selbst Scrubs hat ja damals im ersten Anlauf da nicht funktioniert. Im deutschen Fernsehen brauchen solche Serien doch meist ziemlich lange, bis sie sich etabliert haben. War bei Scrubs so und sogar Friends ist anfangs in Deutschland gefloppt. Da braucht man einen langen Atem, und dafür finde ich den Sendeplatz im Comedy-Block nicht schlecht gewählt. Da besteht wenigstens nich die Gefahr, dass es gleich wieder rausgekickt wird.

Spiegel hat geschrieben:Und dass sie mit all ihren nebenbei eingestreuten trockenen Drogen- und Sexreferenzen nun zum Deutschlandstart ins Kinderprogramm von ProSieben gerutscht ist, wird sie wohl auch überstehen.
Wie ist das mit solchen Sachen bei "Two and a half man", lief das nicht auch erst auf dem Sendeplatz?
Schlodz

Re: How I Met Your Mother-News

Beitrag von Schlodz »

Schnurpsischolz hat geschrieben:
Spiegel hat geschrieben:Und dass sie mit all ihren nebenbei eingestreuten trockenen Drogen- und Sexreferenzen nun zum Deutschlandstart ins Kinderprogramm von ProSieben gerutscht ist, wird sie wohl auch überstehen.
Wie ist das mit solchen Sachen bei "Two and a half man", lief das nicht auch erst auf dem Sendeplatz?

Eher noch früher. Den Samstag über kommt bei Pro7 ja alles von Futurama über Family Guy bis zu den ganzen Sitcoms und wirklich ab 6 is da ja eigentlich keine von.
awe_p

Re: How I Met Your Mother-News

Beitrag von awe_p »

So schnell kanns gehen eigentlich fest vorgenommen HIMYM zu gucken (eigentlich nur weil ich hier nur gutes gehört hab) und was passiert es einfach mal vergessen ob wohl ihc zu haus war :roll:
Wiederholt pro sieben die nochmal (außer morgens um 6)?

Ach ja auf der Prosieben seite von HIMYM (die übrigens total ausführlich ist) wird auf myFanbase verwiesen ;)

Lg
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: How I Met Your Mother-News

Beitrag von Rightniceboy »

awe_p hat geschrieben:So schnell kanns gehen eigentlich fest vorgenommen HIMYM zu gucken (eigentlich nur weil ich hier nur gutes gehört hab) und was passiert es einfach mal vergessen ob wohl ihc zu haus war :roll:
Wiederholt pro sieben die nochmal (außer morgens um 6)?

Ach ja auf der Prosieben seite von HIMYM (die übrigens total ausführlich ist) wird auf myFanbase verwiesen ;)

Lg
@ awe_p: Leider wird es nur morgens um 6 gezeigt, einen weiteren Widerholungstermin gibt es leider nicht. Tut mir leid. :(
Fortinbras

Re: How I Met Your Mother-News

Beitrag von Fortinbras »

Die Zukunft der Serie scheint gesichert: In den USA ist ein regelrechter Biet-Wettstreit um die Syndication-Rechte entbrannt. Man rennt FOX quasi die Bude ein.

Das interessante an dem Syndication-Vertrag: Er enthält die Syndication-Rechte für 110 Epiosoden. D.h. es wird mindestens 5 Staffeln geben.
Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Re: How I Met Your Mother-News

Beitrag von ladybird »

Danke für die Info. Das hört sich wirklich gut an. :)
Bild
If you work hard, good things will happen.
Love_gilmore

Re: How I Met Your Mother-News

Beitrag von Love_gilmore »

ja, das hört isch gut an. Aber ich dachte HIMYM ist auf CBS und nicht Fox.
Ein paar News nebenbei:
Jason Segel ( Marshall) war der Drehbuchautor für "Nie wieder Sex mit dem Ex" ( Forgetting Sarah Marshall) und schreibt grad an den neuen Muppet Film.
Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Re: How I Met Your Mother-News

Beitrag von ladybird »

Die Serie läuft auch auf CBS, aber 20th Century Fox produziert die Serie.
Bild
If you work hard, good things will happen.
JustinFected

Re: How I Met Your Mother-News

Beitrag von JustinFected »

serienjunkies.de hat geschrieben:HIMYM: «The Sopranos» Jamie-Lynn Sigler mit Gastrolle

Die Produzenten von „How I Met Your Mother“ haben die ehemalige Darstellerin der „Sopranos“ Jaime-Lynn Sigler für einen Gastauftritt in ihrer Serie angeworben.

mehr... (Vorsicht, kleiner Spoiler)
Wird Zeit, dass ich mit der Serie anfange. :anbet:
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: How I Met Your Mother-News

Beitrag von Annika »

Alyson Hannigan wird Mutter

Die aus "Buffy - Im Bann der Dämonen" und "How I Met Your Mother" bekannte Alyson Hannigan und ihr Ehemann Alexis Denisof ("Angel - Jäger der Finsternis") werden Eltern. Wie das People-Magazin berichtet, bestätigte Alysons Agentin Megan Moss die gute Neuigkeit.

Die Geburt wird im Frühjahr erwartet, für beide ist es das erste gemeinsame Kind. Kennengelernt hatten sich Hannigan und Denisof bei den Dreharbeiten zur 3. Staffel von "Buffy" und auch in "Angel" sowie "How I Met Your Mother" konnte man sie bereits gemeinsam vor der Kamera sehen. 2003 fand ihre Hochzeit in Palm Spring, Kalifornien, statt.

Inwiefern die Schwangerschaft auch Einfluss auf Alysons Rolle in der beliebten CBS-Sitcom "How I Met Your Mother" haben wird, steht derweil noch nicht fest. myFanbase ist gespannt und gratuliert den werdenden Eltern recht herzlich.

Quelle: People

Catherine Bühnsack - myFanbase
22.10.2008 16:53
Das schreit nach einem Baby für Lily und Marshall :D
Benutzeravatar
Schnurpsischolz
Beiträge: 11503
Registriert: 27.09.2007, 14:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Saalfeld

Re: How I Met Your Mother-News

Beitrag von Schnurpsischolz »

Annika hat geschrieben:Das schreit nach einem Baby für Lily und Marshall :D
Au ja, da wäre ich doch dafür. :) Eine schwangere Lily, und ein Marshall der mit der Vaterverantwortung hadert, da hätten wir doch schon eine schöne SL für die Beiden in S4.
Imzadi76

Re: How I Met Your Mother-News

Beitrag von Imzadi76 »

Super, wie erwartet sendet Pro7 die 2. Staffel von HIMYM direkt im Anschluss an Staffel 1

http://www.tvinfo.de/exe.php3?target=po ... 0x01000000
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: How I Met Your Mother-News

Beitrag von Rightniceboy »

Annika hat geschrieben:
Alyson Hannigan wird Mutter

Die aus "Buffy - Im Bann der Dämonen" und "How I Met Your Mother" bekannte Alyson Hannigan und ihr Ehemann Alexis Denisof ("Angel - Jäger der Finsternis") werden Eltern. Wie das People-Magazin berichtet, bestätigte Alysons Agentin Megan Moss die gute Neuigkeit.

Die Geburt wird im Frühjahr erwartet, für beide ist es das erste gemeinsame Kind. Kennengelernt hatten sich Hannigan und Denisof bei den Dreharbeiten zur 3. Staffel von "Buffy" und auch in "Angel" sowie "How I Met Your Mother" konnte man sie bereits gemeinsam vor der Kamera sehen. 2003 fand ihre Hochzeit in Palm Spring, Kalifornien, statt.

Inwiefern die Schwangerschaft auch Einfluss auf Alysons Rolle in der beliebten CBS-Sitcom "How I Met Your Mother" haben wird, steht derweil noch nicht fest. myFanbase ist gespannt und gratuliert den werdenden Eltern recht herzlich.

Quelle: People

Catherine Bühnsack - myFanbase
22.10.2008 16:53
Das schreit nach einem Baby für Lily und Marshall :D
Die nächste die ein Kind erwartet. Das Machen eines Kindes macht wohl viel Spaß! :D
Cobie Smulders wird Mutter

Ein weiterer "How I Met Your Mother"-Star ist schwanger: nachdem Alyson Hannigan im Oktober ihre Schwangerschaft angekündigt hatte, ist Co-Star Cobie Smulders nun auch im Begriff, Mutter zu werden. Die 26-jährige Darstellerin der Robin ist zur Zeit mit dem Schauspieler Taran Killam zusammen, den Fans der Serie als Barneys Mitarbeiter Blauman kennen dürften.

Nun da beide Hauptdarstellerinnen der Sitcom schwanger sind, stellt sich natürlich die Frage, inwiefern dies eingebaut wird. Bislang ist noch nicht bekannt, ob man Robin, die eigentlich keine Kinder haben will, vielleicht einen Sinneswandel haben lässt. myFanbase gratuliert den werdenden Eltern auf jeden Fall.


Quelle: TV Guide

Maria Gruber - myFanbase
27.11.2008 19:52
Zuletzt geändert von Philipp am 28.11.2008, 07:09, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitat als Zitat
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: How I Met Your Mother-News

Beitrag von Annika »

Rightniceboy hat geschrieben:Cobie Smulders wird Mutter
Spoiler
Ich wiederhole mich gerne: Das schreit nach einem Baby für Robin und Barney :D
Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Re: How I Met Your Mother-News

Beitrag von ladybird »

Annika hat geschrieben:
Rightniceboy hat geschrieben:Cobie Smulders wird Mutter
Spoiler
Ich wiederhole mich gerne: Das schreit nach einem Baby für Robin und Barney :D
Spoiler
Meinst du? Zwei Babys wären ein bißchen viel für die Serie. Ich glaube eher, dass sie den Bauch verstecken werden und wenn, dann nur für mögliche "Flashforwards" eine Schwangerschaft einbauen weren.
Bild
If you work hard, good things will happen.
Antworten

Zurück zu „How I Met Your Mother“