How I Met Your Mother-News

Have you met Ted? Diskutiert mit anderen Fans über Ted und seine Freunde.
Benutzeravatar
coupleleyton
Beiträge: 1869
Registriert: 18.08.2005, 13:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien

Re: How I Met Your Mother-News

Beitrag von coupleleyton »

Celinaaa hat geschrieben:Fast wäre es an mir vorbeigegangen, wir haben ja schon einen Starttermin für Staffel 8:
24. September
20:00 Uhr: "How I Met Your Mother" (Staffel 8)
Quelle: myfanbase.de

Mittlerweile freue ich mich schon auf die neuen Folgen!
ich mich auch
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: How I Met Your Mother-News

Beitrag von Rightniceboy »

Da müsste doch freude bei den Fans auf kommen. :)

«How I Met Your Mother»: Verhandlungen um 9. Staffel
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: How I Met Your Mother-News

Beitrag von Celinaaa »

Rightniceboy hat geschrieben:Da müsste doch freude bei den Fans auf kommen. :)

«How I Met Your Mother»: Verhandlungen um 9. Staffel
Ich - als Fan - freue mich zwar immer über neue Folgen, würde aber auch gerne bald mal ein rundes Ende haben. Weiß nicht ob es zielführend ist alles bis zum Letzten auszureizen.
Family is not an important thing. It's everything.
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: How I Met Your Mother-News

Beitrag von Heike »

Celinaaa hat geschrieben:
Ich - als Fan - freue mich zwar immer über neue Folgen, würde aber auch gerne bald mal ein rundes Ende haben. Weiß nicht ob es zielführend ist alles bis zum Letzten auszureizen.
ich bin bei himym leider nicht auf den neusten stand was die us folgen angeht, aber ich stimme dir da absolut zu, mich nervt es langsam das man einfach nicht weiss wer die mutter nun ist. ich mein wenn sie die dann endlich zeigen, dann sollte das ja auch nochmal ein bissel erzählt werden. ich finds einfach langsam blöd das ted in fast jeder folge ne andere frau hat.
Bild
nazira
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Re: How I Met Your Mother-News

Beitrag von nazira »

Also ich bin auf dem aktuellen US-Stand und ich finde die neuen Folgen, die ich bisher gesehen habe lage nicht mehr so lustig wie die der ersten Staffeln. Die müssen sich echt bessere Witze einfallen lassen wenn sie weiter machen wollen.
Benutzeravatar
Miha
Beiträge: 2159
Registriert: 22.07.2006, 18:51
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW

Re: How I Met Your Mother-News

Beitrag von Miha »

Ah, eine 9. Staffel ohne Marshall kann ich mir nicht vorstellen oO Dann ist wohl doch nach Staffel 8 Schluss..

http://www.bild.de/unterhaltung/tv/howi ... .bild.html
Bild
Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Re: How I Met Your Mother-News

Beitrag von ladybird »

Das könnte ich mir auch nicht vorstellen, da es wohl ziemlich viel kaputt machen würde. Wer möchte schon eine Trennung von Lily und Marshall sehen bzw. jede Folge Pseudoerklärungen hören, warum Marshall nicht da ist.

Aber erstmal abwarten. Noch steht die 8. Staffel bevor. In einem Jahr werden wir sehen, ob es noch eine 9. Staffel geben wird und wenn ja, ob Jason Segel dann wirklich nicht mehr dabei ist. In einem Jahr kann schließlich viel passieren.
Bild
If you work hard, good things will happen.
Benutzeravatar
Miha
Beiträge: 2159
Registriert: 22.07.2006, 18:51
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW

Re: How I Met Your Mother-News

Beitrag von Miha »

ladybird hat geschrieben: Aber erstmal abwarten. Noch steht die 8. Staffel bevor. In einem Jahr werden wir sehen, ob es noch eine 9. Staffel geben wird und wenn ja, ob Jason Segel dann wirklich nicht mehr dabei ist. In einem Jahr kann schließlich viel passieren.
Ich mach mir nur Sorgen um den weiteren Verlauf der 8. Staffel, denn:
Spoiler
Es hat ja die ganze 7. Staffel gedauert, bis wir wussten, wen Barney am Ende heiraten wird - und trotzdem liegt dieser Tag immer noch in der Zukunft. Und für mich wirkt es so, als würde die 8. Staffel zwischen dem Finale von Staffel 7 und der Hochzeit von Barney spielen. Damit würde Staffel 8 am Hochzeitstag enden und wir wissen, dass Ted an diesem Tag die Mutter kennenlernt -> Wir werden die Mutter nicht mehr in einer 9. Staffel kennenlernen sondern es wird maximal eine Episode Zeit geben den Zuschauern die Mutter vorzustellen..
Bild
nazira
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Re: How I Met Your Mother-News

Beitrag von nazira »

Ohne Marshall geht es meiner Meinung nach gar nicht, da er neben Barney mein absoluter Lieblingscharakter ist. Da würde ich ja lieber auf Ted verzichten ^_^ den ich sowieso langweilig finde. Auch wenn er die Hauptperson ist, um die sich die Serie überhaupt dreht, sind ja Marshall und Barney die Fanfavoriten der Serie. Die Macher wären verrückt ohne ihn weiterzumachen. Es ist aber auch zu früh jetzt darüber zu reden. Wenn erstmal die Verhandlungen für die übernächste Staffel laufen und ihm mehr Geld angeboten wird, dann wird er bestimmt noch zustimmen. Es ist ja noch alles offen.

Ich muss aber sagen, dass die Serie lange nicht mehr so lustig ist wie sie mal war. Die Witze sind einfach nur blöd. Die Autoren müssen sich echt mal was besseres einfallen lassen.
junkie

Re: How I Met Your Mother-News

Beitrag von junkie »

Wenn Jason nicht mehr dabei wäre, sollten sie es aber bleiben lassen, selbst wenn man die Mutter erst in der letzten Folge kennenlernt!
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: How I Met Your Mother-News

Beitrag von Celinaaa »

HIMYM ohne Marshall kann ich mir auch nicht vorstellen. Jedoch denke ich nicht, dass das den Sender davon abhalten wird weitere Folgen zu produzieren falls sie sich mit den anderen Darstellern einigen und die Show nach wie vor Geld reinbringt. Leider gibt es viel zu viele Beispiele dafür wo Serien qualitativ große Einbußen verbuchen mussten, nur weil man sie bis zur letzten Minute ausbeuten wollte. Denn dann passiert sowas:
nazira hat geschrieben:Ich muss aber sagen, dass die Serie lange nicht mehr so lustig ist wie sie mal war. Die Witze sind einfach nur blöd. Die Autoren müssen sich echt mal was besseres einfallen lassen.
Ich finde auch, dass die Qualität der Serie schon stark nachgelassen hat. Aber irgendwie erwarte ich das mittlerweile leider schon bei einer Serie, die so lange läuft. Für mich persönlich wäre eine 8. Staffel durchaus noch ok, aber dann noch eine 9. oder gar 10. finde ich irgendwie nicht mehr so prickelnd. :roll:
Family is not an important thing. It's everything.
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: How I Met Your Mother-News

Beitrag von Heike »

Miha hat geschrieben:Ah, eine 9. Staffel ohne Marshall kann ich mir nicht vorstellen oO Dann ist wohl doch nach Staffel 8 Schluss..

http://www.bild.de/unterhaltung/tv/howi ... .bild.html
also das kann ich mir absolut nicht vorstellen, dann würde mir total was fehlen. dann sollen sie es lieber sein lassen.
Bild
Benutzeravatar
Schnurpsischolz
Beiträge: 11503
Registriert: 27.09.2007, 14:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Saalfeld

Re: How I Met Your Mother-News

Beitrag von Schnurpsischolz »

Leute, holt euch eure Informationen doch nicht aus der Bild :wtf: :roll:
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: How I Met Your Mother-News

Beitrag von Celinaaa »

Schnurpsischolz hat geschrieben:Leute, holt euch eure Informationen doch nicht aus der Bild :wtf: :roll:
Obwohl die Info aus einer nicht gerade glaubwürdigen Quelle stammt, finde ich sie dennoch nicht ganz unwahrscheinlich. Von ihm würde ich es am meisten erwarten, dass er sobald wie möglich aussteigen möchte.
Family is not an important thing. It's everything.
Benutzeravatar
Miha
Beiträge: 2159
Registriert: 22.07.2006, 18:51
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW

Re: How I Met Your Mother-News

Beitrag von Miha »

Schnurpsischolz hat geschrieben:Leute, holt euch eure Informationen doch nicht aus der Bild :wtf: :roll:
Hey, mag sein, dass die Bild oft oberflächig berichtet, extrem mit den Emotionen der Menschen spielt und man grundsätzlich keiner statistischen Zahl der Bild glauben sollte, trotzdem haben die oft Nachrichten als erstes und liegen bei sowas auch grundsätzlich eher richtig als daneben ;)
Zuletzt geändert von nazira am 02.08.2012, 12:50, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitat repariert
Bild
nazira
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Re: How I Met Your Mother-News

Beitrag von nazira »

Schnurpsischolz hat geschrieben:Leute, holt euch eure Informationen doch nicht aus der Bild :wtf: :roll:
Oh, ich habe gar nicht darauf geachtet, dass es von der Bild kommt, sondern nur die Kommentare hier gelesen.
Miha hat geschrieben:[Hey, mag sein, dass die Bild oft oberflächig berichtet, extrem mit den Emotionen der Menschen spielt und man grundsätzlich keiner statistischen Zahl der Bild glauben sollte, trotzdem haben die oft Nachrichten als erstes und liegen bei sowas auch grundsätzlich eher richtig als daneben ;)
Bild ist ein Schundblatt. Denen glaube ich gar nix und wenn das stimmen würde, dann hätten wir das bestimmt noch wo anders gehört. Er wird ja immer nach How I Met Your Mother gefragt.
Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Re: How I Met Your Mother-News

Beitrag von ladybird »

Und schon wird das Ganze offiziell dementiert:
Der Sprecher des "How I Met Your Mother"-Stars Jason Segel hat jetzt dementiert, dass der beliebte Schauspieler die Serie nach der achten Staffel verlassen wird: "Da ist vielleicht einiges falsch verstanden worden".

Quelle
Vielleicht würde Jason ja wirklich gern aussteigen, aber ich nehme an, er wird vertraglich gebunden sein.
Bild
If you work hard, good things will happen.
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: How I Met Your Mother-News

Beitrag von Celinaaa »

Neil Patrick Harris spricht über eine mögliche Staffel 9 - eher im negativen Sinne:
Neil Patrick Harris also believes 'How I Met Your Mother' is ending

Neil Patrick Harris is joining his "How I Met Your Mother" bosses in saying that the show's coming season will probably be the last one.

"Our contracts end at [Season] 8, so it's one of those, you know, if they want to do 9, they're welcome to, but we have a lot of other things [happening]," Harris tells AccessHollywood.com.

His comments echo those of "HIMYM" creators Craig Thomas and Carter Bays, who told reporters Tuesday (Sept. 18) that barring an 11th-hour breakthrough in contract talks, Season 8 will probably be it for the show. They also said they wouldn't want to do a ninth year without the full cast.

Harris acknowledges that money is a factor.

"The only way I think a Season 9 or any longer would happen would be [if it were] financially right -- that's the reality of it," Harris says. "We love the show, we love doing it -- eight years is a long time and we're as happy a family as we've ever been."
Quelle: zap2it

Es würde mich gar nicht mal so sehr stören, wenn Staffel 8 die letzte wäre. Ich denke, mit einem guten Ende wäre das verkraftbar.
Family is not an important thing. It's everything.
Saarita

Re: How I Met Your Mother-News

Beitrag von Saarita »

Naja, ich denke NPH will sich in eine gute Verhandlungsposition für den Vertrag für eine mögliche 9. Staffel bringen. Ich glaube kaum, dass sich einen der Hauptdarsteller eine weitere Season entgehen lässt, vor allem wenns ne ordentliche Gehaltserhöung gibt :D Solche Berichte sind an der Tagesordnung wenn Neuverhandlungen von Verträgen anstehen.
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: How I Met Your Mother-News

Beitrag von Celinaaa »

HIMYM ohne NPH hätte auf jeden Fall so gar keinen Sinn, wie ich finde! :down:
Family is not an important thing. It's everything.
Antworten

Zurück zu „How I Met Your Mother“